Der Haustierthread

Fuck, werde richtig neidisch auf euch :oops:

Bin mit einer Katze aufgewachsen (so ca. 10 jahre, bis ich 15 war) die so richtig ihre hood im griff hatte - falls ein/e kater/katze nicht spurte, wurde er angefaucht oder z.T. auch angegriffen. Sie chillte bei warmen Wetter bis spätabends auf der Treppe (direkt neben unserem Balkon) und beäugte jede Person die es wagte dort hinauf zu laufen.

Zu mir hatte sie eine wunderbare Zuneigung. Nur ich konnte sie streicheln und hochnehmen. Liegt vermutlich daran, dass ich der jüngste (bzw. der schwächste) in der familie war. Als 'Dank' hatte sie mir mehrfach ihre jagdtrophäen (tote tiere) vor die türe gelegt ^^

RIP Chatuei :(
 
Fuck, werde richtig neidisch auf euch :oops:

Bin mit einer Katze aufgewachsen (so ca. 10 jahre, bis ich 15 war) die so richtig ihre hood im griff hatte - falls ein/e kater/katze nicht spurte, wurde er angefaucht oder z.T. auch angegriffen. Sie chillte bei warmen Wetter bis spätabends auf der Treppe (direkt neben unserem Balkon) und beäugte jede Person die es wagte dort hinauf zu laufen.

Zu mir hatte sie eine wunderbare Zuneigung. Nur ich konnte sie streicheln und hochnehmen. Liegt vermutlich daran, dass ich der jüngste (bzw. der schwächste) in der familie war. Als 'Dank' hatte sie mir mehrfach ihre jagdtrophäen (tote tiere) vor die türe gelegt ^^

RIP Chatuei :(
Wieso nicht wieder ne Katze?: thupl:
 
Wieso nicht wieder ne Katze?: thupl:
Momentane Situation lässt es leider nicht zu. Aber in ein paar Jahren sollte das klappen.
Wenn es wieder eine Katze sein sollte, dann möchte ich dass sie die Welt sehen kann (also rausgehen und wieder nach Hause kommen, wie es ihr am besten passt :D)

Viel Glück mit deinem/eurem Pablo :thumbsup:
 
Momentane Situation lässt es leider nicht zu. Aber in ein paar Jahren sollte das klappen.
Wenn es wieder eine Katze sein sollte, dann möchte ich dass sie die Welt sehen kann (also rausgehen und wieder nach Hause kommen, wie es ihr am besten passt :D)

Viel Glück mit deinem/eurem Pablo :thumbsup:
Schade, aber löblich, glaube Katzen sind zufriedener wenn Sie gehen und kommen können wann sie wollen..

Danke :thumbsup: aber noch ist es nicht 100% dingfest.
Konnte den Vermieter heute nicht erreichen. Ich hoffe er hat nichts gegen den kleinen einzuwenden....:thumbsdown::thumbsup:
Falls das gut geht wird Pablo am 30.07. in den Flieger steigen, das ist der nächste Flug für Spanische Hunde hierher
Dann ist er ziemlich genau 6 Monate alt :)
 
1 jugoslawischer Hirtenhund hat meine Ma und mich mal arg zerstört, Ampli. Deiner sieht noch gefährlicher aus. :(
 
Jo find ihn auch toll. Sieht übelst hübsch aus und guckt immer voll lieb. Sein Fell ist auch total weich und flauschig. :oops:

8lth6l4l.jpg

Fesche comix :thumbsup:
 
Haben seit 6 Jahren 2 Kater, die beste Freunde sind und die Hood patroulieren. Gibt auch noch andere Kater in der Gegend aber die gehen zur Seite

Andererseits sind die aber so lieb und brav, die haben uns seit Ewigkeiten nicht gekratzt, die lasen die Krallen immer drin beim "spielen". Eimfach toll
 
Auch wenn es nicht unbedingt in den Haustierthread passt, aber Katzen sind einfach wunderschöne Tiere und unglaublich artenreich.
Hier ein paar verschiedene Katzen

Indochinesischer Tiger
Panthera_tigris_corbetti_090901.jpg

Jaguar
jaguar_beautiful_eyes-2560x1600.jpg

Asiatischer Löwe
latest

Leopard
Leopard-tree.jpg.adapt.945.1.jpg

Schneeleopard (Man beachte nur seinen prächtigen buschigen Schwanz)
Uncia_uncia_-_A_tail_and_a_cat.jpg

Nebelparder (Hat eine wunderschöne Musterung)
Sitting_Clouded_Leopard_NashvilleZoo.jpg

Marmorkatze (gleicht verblüffend dem Marsupilami)
pardmarm1%2046.jpg

Schwarzer Panther (der btw nur ein schwarzgefärbter Leopard ist)
pantherd1w0n.jpg

Gepard (das schnellste Landtier der Welt; erreicht Geschwindigkeiten von bis zu 120 km/h)
9440792.jpg

Karakal (auch bekannt als Wüstenluchs)
Karakal-2.jpg

Afrikanische Goldkatze (über sie ist noch sehr wenig bekannt)
300px-Goldkatze.jpg

Borneo Goldkatze (Habe leider kein schönes Bild ohne Gehege gefunden)
Bay_cat_1_Jim_Sanderson.jpg
 
Man darf leider nur 20 Grafiken posten, deshalb hier noch mal ein paar andere Katzen.

Asiatische Goldkatze
Asian_Golden_cat.jpg

Rohrkatze
Rohrkatze.jpg

Sandkatze (ein ganz putziges Exemplar <3)
Sandkat1_%28Felis_margarita%29.jpg

Schwarzfußkatze (auch dieses süßes Kätzchen ist wie so viele Katzenarten vorm Aussterben bedroht, ich poste gleich mehrere Bilder, weil sie mich so an meine alte Katze erinnert)
bs0051-schwarzfusskatze-baby.jpg
bs0052-schwarzfusskatze-baby.jpg
mvv0046-schwarzfusskatze.jpg

Asiatische Wildkatze (Eine Unterart der Wildkatze, zur der übrigens auch die Hauskatze gehört)
Desert_Cat_Ramki.jpg

Ozelot (Eine Unterart der Pardelkatzen, eine sehr vielfältige Art)
Ocelot_Marwell_Zoo.jpg

Bergkatze(Es gibt wohl nur noch weniger als 2.500 von ihnen:()
Gato_andino.jpg

Serval
serval.jpg

Eurasischer Luchs
Lynx_lynx_1_%28Martin_Mecnarowski%29.jpg

Manul (lol, witziges Viech)
Manul_close.jpg

Bengalkatze
p011_1_02.jpg

Flachkopfkatze
Flat-headed_cat_1_Jim_Sanderson.JPG

Rotkopfkatze
Rostkatze.jpg

Fischkatze
Fishing_cat_in_San_Diego_Zoo.jpg

Puma
latest
 

so leute, alles weitere ist geregelt, pablo gehört zu 90% uns. Vermieter, Hundevermittler und Besitzerin vom Hof wo Pablo momentan lebt sind mit uns einverstanden. Letzte Instanz jetzt ist 1 Vorkontrolleur der um 11 Uhr hier sein will, sich mit uns unterhalten und überprüfen ob alle Angaben die wir bei der Selbstauskunft gemacht haben stimmen.
Der kann uns theoretisch noch 1 Strich durch die Rechnung machen wenn der 1 toller Typ ist.

Dann heißt es

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
was für ein krasser aufwand für einen hund. :D dachte man geht einfach ins tierheim, sucht einen aus und nimmt den mit. :D
 
hast du etwa gelogen
nein bin davon ausgegangen dass das durchgeht mitm vorkontrolleur, realistisch gesehen war der vermieter die einzige hürde :O
was für ein krasser aufwand für einen hund. :D dachte man geht einfach ins tierheim, sucht einen aus und nimmt den mit. :D
:D wäre im tierheim auch ungefähr so glaube ich, wobei da auch kontrolliert wird und so.
komplett ohne aufwand gehts nur beim züchter die einfach kohle machen wollen. da kriegt natürlich jeder den hund der zahlt.
aber pablo kommt ja aus spanien vom tierschutzverein und lebt da in ner finca mit pool. denke er freut sich auf deutschland im 16. stock :oops:


achja, der vorkontrolleur gibt beide daumen hoch, also tritt pablo die reise in etwas weniger als 2 wochen an :)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Er ist endlich da!! So ein nicer Hund, hat jetzt seit 4 Stunden nicht einmal gebellt. Weder bei Polizeisounds, noch Hunden oder im Aufzug als er sich im Spiegel gesehen hat. Schläft jetzt nach fast 24 Stunden Anreise, mal sehen was ansteht wenn er aufwacht
 
WIESO KEINE SNAPS?!??!? Wieso behandelst du uns so (wie Dreck)?!
 
Zurück
Oben Unten