Der Haftbefehl - Thread

"Hauptstadt des Verbrechens" ist gewohnt dope, obwohl er auch definitiv noch mehr kann.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Capo Azzlack - 32 Bars (Audio)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hoffentlich bleibt er jetzt mal bei diesem ruhigeren Rapstil, dann kommt er schon ziemlich gut :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so darf er ruhig weitermachen :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


den aggressiven rapstyle hat er abgelegt, also wird er wohl öfter so rappen wie auf dem track oben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was geht mit Capo?! Übertrieben gut und sicher auch besser für sein Herz dieser stressfreie Style.
 
Capo Azzlack - 32 Bars (Audio)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hoffentlich bleibt er jetzt mal bei diesem ruhigeren Rapstil, dann kommt er schon ziemlich gut :)



haha erster kommentar unter dem Video

Wir wollen wider den aggressiven style zurück!

8302Nachwuchs vor 54 Minuten 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
peinliches interview. mir hat der aggro capo auch viel besser gefallen. was heißt eigentlich ZAZA, weil er immer sagt ich bin ein ZAZA
 
Ich mochte den aggressiven Style sehr, erhat ihn zumindest von den tausend anderen Standardrappern abgehoben. "Dann bist du Azzlack" hat mir z.B. richtig gut gefallen.
Der neue Track wiederum klingt leider sehr langweilig.
 
Ziemlich langweilig; dazu immer diese Boobabeats - das Original bleibt eh am besten. Fand den aggresiven Style stellenweise wirklich gut, bspw. auf "Dann bist du Azzlack".
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Neuer Freetrack von Haft ft. Veysel .... Vorfreude steigert sich immer mehr auf Block Platin!!!

Bin mir ziehmlich sicher das es indirekt an PA Sports geht, hauptsache keine Namen nennen und ihnen keine Beachtung schenken ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haftbefehl hats geschafft mit nur einem album sprung
nicht mehr straßen kredibil zu wirken
...
azzlacks stereotype und so wie das noch hieß war sehr cool, hab ich lang gehört
aber der sprung auf kanackizz war einfach zu mainstream
 
der hat ein paar ganz geile tracks...z.b. den einen mit "merkel du schlampe"...der hat irgendwie was, aber 99% ist einfach nur schrott. und diese neue art, dieses gesangsmäßige was er auch auf diesem track jetzt macht ist halt grauenvoll. es gibt rapper, die das können aber finde es bei ihm schrecklich.

war ne klare ansage gegen PA mit dem fruchtzwerge etc.
 
der hat ein paar ganz geile tracks...z.b. den einen mit "merkel du schlampe"...der hat irgendwie was, aber 99% ist einfach nur schrott. und diese neue art, dieses gesangsmäßige was er auch auf diesem track jetzt macht ist halt grauenvoll. es gibt rapper, die das können aber finde es bei ihm schrecklich.

war ne klare ansage gegen PA mit dem fruchtzwerge etc.

der meint diesen komischen typ aus hamburg der tausend videos bei youtube hat in denen er haftbefehl anschreit. das mit den fruchtzwergen war nur ein seitenhieb in richtung pa.
 
Zurück
Oben Unten