Der Haftbefehl - Thread

http://www.youtube.com/watch?v=7AH4...xt=C30f7cf8UDOEgsToPDskLAhKHKE0Qleogmy5lkD33r Guckt euch mal diesen Lauch an er versucht wieder Haft zu dissen.. ich musste mich wirklich fremdschämen..

Achwas die Youtube Kids, die ihre Rapper verteidigen als wären sie ihre Superhelden sind 1000 mal mehr zum fremdschämen.

Diese Rapper versuchen nur Geld zu machen, diese Kids sind aber behindert ohne dafür Geld zu bekommen.

Das ist wesentlich schlimmer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Böser Flow im 1. Part, Video gefällt auch, allerdings haut der Track mich jetzt auch nicht unbedingt vom Hocker. Ich versuch es aber nicht mehr zu hören bis das Album kommt, ist ja auch oftmals was anderes wenn man einen Track dann im Album-Kontext hört.
 
Also ich finde diese Betonung und Aussprache als Stilmittel prinzipiell gar nicht mal so schlecht, weil man merkt, dass Haft sich bemüht seinen Stil zu variieren, aber es ist mit Sicherheit gewöhnungsbedürftig!
 
die aggro seite aggro.tv ist down, da gibts die unzensierte fassung zu sehen... bin mal auf die gespannt!
 
Zurück
Oben Unten