Der Haftbefehl - Thread

Kracher der Haft Part

Jetzt hast du Paranoia wa, euer Para will ich haben
glaub mir besser wenn ihr zahlt
 
wenn es wirklich ende oktober kommt, ist mir alles scheiß egal. brauchen nichtmal video raushauen, hauptsache es kommt wirklich (!) ende oktober, keine verschiebungen etc.
 
Diesmal zu Hungrig und Stur

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haftbefehl - Azzlack Stereotyp
29.10.2010
über Echte Musik / Intergroove

01) Ja Ja Ve Ve
02) Azzlack Stereotyp (feat. Chaker)
03) Dann mit der Pump Gun (feat. Manuellsen & Massiv)
04) Gestern Gallus Heute Charts
05) Glänzen
06) Azzlacks sterben jung
07) Lass los (feat. Jonesmann)
08) Cho (feat. Chaker)
09) T.B.C (feat. Chaker & Jonesmann)
10) Hass Schmerz
11) Ich muss wach sein
12) Narben bleiben (feat. Jonesmann)
13) Gillet (feat. Chaker)
14) Hungrig & Stur
15) Rotlicht (feat. Kollegah & Farid Bang)
16) Jeden Tag WE
17) On Tour
18) Sommernacht in Offenbach
19) Free Palestina (feat. Chaker)

Beats: Benny Blanco, Sti, M3&Noyd, Joshimixu, Abaz, KD Beatz, N Jay, 7inch

Quelle: Intergroove
 
Haftbefehl - Azzlack Stereotyp
29.10.2010
über Echte Musik / Intergroove

01) Ja Ja Ve Ve
02) Azzlack Stereotyp (feat. Chaker)
03) Dann mit der Pump Gun (feat. Manuellsen & Massiv)
04) Gestern Gallus Heute Charts
05) Glänzen
06) Azzlacks sterben jung
07) Lass los (feat. Jonesmann)
08) Cho (feat. Chaker)
09) T.B.C (feat. Chaker & Jonesmann)
10) Hass Schmerz
11) Ich muss wach sein
12) Narben bleiben (feat. Jonesmann)
13) Gillet (feat. Chaker)
14) Hungrig & Stur
15) Rotlicht (feat. Kollegah & Farid Bang)
16) Jeden Tag WE
17) On Tour
18) Sommernacht in Offenbach
19) Free Palestina (feat. Chaker)

Beats: Benny Blanco, Sti, M3&Noyd, Joshimixu, Abaz, KD Beatz, N Jay, 7inch

Quelle: Intergroove

endlich
das beste zum schluss,haftbefehl und tua
sehr schöner jahresausklang:thumbsup:
 
So ziemlich jeder deutsche Rapper, Produzent, Journalist und Blogger ist derzeit von Haftbefehls Osama-Flow fasziniert. Sehnsüchtig wird das Album erwartet, mit dem der Offenbacher endlich sein Debüt gibt. Und ja! Haftbefehl schafft es ein totgesagtes Genre wiederzubeleben und wird mit "Azzlack Stereotyp" klar machen, dass er nicht mit anderen Künstlern in eine Schublade zu stecken ist. Dafür hat er sich reihenweise Gäste ins Boot geholt und wartet mit einigen Überraschungen auf: Manuellsen und Massiv, die sich in der Vergangenheit wild gedisst haben, findet man erstmals auf einem gemeinsamen Track auf seinem Album. Neben Criz, Twin und Chaker durfte natürlich auch Frankfurts Bozz Azad nicht fehlen. Für den Song "Rotlichtmilleu" kamen eigentlich nur Kollegah und Farid Bang in Frage und sogar Jonesmann hat sich für Haft etwas ganz besonderes einfallen lassen. Er kommt gleich mehrmals zum Einsatz und widmet sogar seinen allerletzten Rap-Part einem ehemaligen Labenkollegen Haftbefehl, bevor er als Sänger weiter an seiner Karriere arbeitet. Produziert wurde "Azzlack Stereotyp" unter anderem von den Hitproduzenten Benny Blanko, Sti, M3 & Boyd. Auch Joshimixu, Abaz, KD Beatz, N Jay und 7inch bastelten für Haftbefehl den perfekten Soung um seinen außergewöhnlichen Style perfekt präsentieren zu können. Wie der Künstler selbst schon feststellt "da konnte einfach nichts schief gehen. Es ist zwar Straßenrap, aber mit einem anderen Flavour, den keiner kopieren kann."

Das ist jetzt komisch. Die Features aus Pressetext und Trackliste unterscheiden sich, allerdings stammt beides von der gleichen Seite, nämlich der offiziellen Website von Intergroove, und die sollten ja eigentlich Bescheid wissen.

Was ich mir vorstellen kann:
Da Chaker doch erstaunlich oft in der Trackliste vorkommt ist dies vielleicht ein Fehler, und bei dem ein oder anderen Track sollte dann Criz bzw. Twin bzw. Azad für Chaker stehen
 
Das ist jetzt komisch. Die Features aus Pressetext und Trackliste unterscheiden sich, allerdings stammt beides von der gleichen Seite, nämlich der offiziellen Website von Intergroove, und die sollten ja eigentlich Bescheid wissen.

Was ich mir vorstellen kann:
Da Chaker doch erstaunlich oft in der Trackliste vorkommt ist dies vielleicht ein Fehler, und bei dem ein oder anderen Track sollte dann Criz bzw. Twin bzw. Azad für Chaker stehen

lieber hab ich öfters chaker auf dem album als criz, twin oder azad ;)

aja schade das kollegah auch auf dem track mit farid drauf ist :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten