Der Haftbefehl - Thread

bin erst Anfang der Woche auf den aufmerksam geworden und komme aus der Begeisterung garnicht mehr raus

- abwertend beschimpfen mit "Du Tobias", die kehlige, leicht heiserne Stimme, Akzentuierung und Melodie passen, die dreckige, arabisch-kurdisch oder was auch immer getränkte Ausprache - sehr gut, so stelle ich mir das auf dem Sektor vor.

er selbst mit eigenwilligem und -ständigem Style und wie ich gerade Blut lecke erinnert an Joel K bzw. wie ich den für mich entdeckt habe. Kollabo ist zwar ziemlich aus der Luft gegriffen, würde ich aber sehr begrüßen.
 
Feiert ihr den eigentlich ernsthaft oder ist das nur Ironie? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ernst nehmen kann ich irgendwie nich, aber trotzdem feier ich ihn einfach krass. Weiss auch nich warum, aber es macht einfach so Bock seine Parts zu hören...
 
also ich für meinen Teil nehme Haftbefehl absolut ernst.

der überzeugt durch das, was dem König und seinen Schergen abhanden gekommen ist oder was diese nie hatten. Jenseits von Technik Triple Akrobatik kommt Haftbefehl mit Attitude, in sich stimmiger Aesthetik incl. eigenem Stempel und mustergültiger delivery, du Tobias!

Will garnicht spalten, entweder-oder. Feiere genauso die Akrobaten-Fratkion. Mir geht aber auf den Zeiger, wenn so getan wird, als ob man nur Musik hören darf oder wollen sollte, deren Habitus man nahe steht bzw. die man bezogen auf eigene Gepflogenheiten "ernst nehmen kann"- was soll das bedeuten?
Letztlich geht es manchen rein und manchen nicht - aber auch wenn nicht: fangt an auch das Gekonnte in vermeintlich Asozialem anzuerkennen und nehmt Euch selber beim Musikhören nicht so bitterernst!

Das "Kanaken-Gangster: is ja lächerlich, nicht noch einer!" war vorprogrammiert. An der Geschichte war nie die Sache selbst das Problem, sondern dass inflationär die Leute die Schiene gefahren haben, die es nicht konnten.
 
Ich brauch ein Album. Sofort. Und komm mir ja nicht mit irgendwelchen Dissput-Kollabo-Dingern! :D
 
haha jetzt feiern ihn alle :D wer warn die ersten hier, die es prophezeit haben?
tommy cash, alfhaargene und moi :p
 
yeah ihr gännnnxta seid so krass :eek:
80 jährige omas sollen deinen minischwanz lutschen weil du der dopeste bist und alles prophezeit hast.. du bist so krass...ich wäre nichtmal im ansatz auf diesen gedanken gekommen das zu prophezeien, du musst magische kräfte haben



du schwuler lappen
 
haha jetzt feiern ihn alle :D wer warn die ersten hier, die es prophezeit haben?
tommy cash, alfhaargene und moi :p

Auf den Thread bezogen haben ihn schon viele direkt gefeiert (inklusive mir ;) )
Aber is ja auch Alphajacke wie Picaldihose...

Hauptsache Haftbefehl is cool. :thumbsup:

PEACE EL)Bandi
 
Haft ist einfach nur böse...der schickt übertrieben, hat halt einfach nen unglaublichen vorher noch nicht so dagewesenen Flow...hab Ihn desletzt in Ffm live gesehen, ging einfach übel ab :eek:

Auf dem Track ist sein Part soooo Killer...hatter auch zweimal hintereinander performt :D http://www.youtube.com/watch?v=CU6KD6B_8bA

Ich sag nur: "H...H...H...H...H...H...H...A...F...T !!! Haftbefehl ist macht im Game" !! :cool:
 
Der hätte zwei 16er auf diesen Beat ballern sollen. :thumbsup:
Oder nochmal nachträglich nen Remix zu Schock machen, unfassbares Instrumental immer noch.
 
noch ein alter song is aufgetaucht:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


für alle, die es verpasst ham: den song hat jemand anderes im forum gestern oder so entdeckt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ahaha, und es gibt ne rechtsrock-band, die auch haftbefehl heißt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten