Der Haftbefehl - Thread

Watt? Das ist kein nazi-KOmmentar. Das ist einfach die Wahrheit und jeder weiß es.

ja, das die juden der untergang der deutschen rasse sind wusste auch mal jeder. du bist ein rassist, und meinst deine fragwürdigen ansichten hier permanent verbreiten zu müssen. geh und triff dich mit deinen gesinnungsgenossen bei politically incorrect oder wie die drecksseite heißt, und lass uns hier in ruhe.

abgesehen davon war die veranstaltung schlecht organisiert. wenn du einen haftbefehl buchst, von dem eigentlich gerade jeder weiss das er einen riesen hype hat, und dann die menge an leuten falsch kalkulierst die er zieht, hast du am ende nicht genug platz und zu wenig securities. wenn du dann zusätzlich diese große menge an leuten zwei stunden warten lässt um ihnen danach zu sagen sie sollen nach hause gehen, und dich dann wunderst das sie sauer werden, hast du deinen job nicht richtig gemacht.
das die keine ahnung hatten von dem was sie da machen hat man doch schon am line up gesehen, was für eine wirsche mischung war das denn? da war doch klar dass die hälfte vom publikum überhaupt keinen nerv hat sich aphroe und jeru the damager zu ziehen, während die andere hälfte die leute die wegen haftbefehl und fard gekommen sind für asoziale hält, und das gerne auch mal raushängen lässt. das jetzt wieder auf hiphop oder ausländer zu schieben trifft den kern der sache nicht. rock fans sind auch gerne mal agressiv und benehmen sich daneben, fussball fans machen besoffen jede zugfahrt zu nem horror trip und müssen jedesmal massiv von der polizei in schach gehalten werden. worauf es bei sowas ankommt ist die richtige planung, und wenn es eskaliert ist der veranstalter schuld, weil viele menschen auf einem fleck immer ein risiko darstellen.
 
ja, das die juden der untergang der deutschen rasse sind wusste auch mal jeder. du bist ein rassist, und meinst deine fragwürdigen ansichten hier permanent verbreiten zu müssen. geh und triff dich mit deinen gesinnungsgenossen bei politically incorrect oder wie die drecksseite heißt, und lass uns hier in ruhe.

abgesehen davon war die veranstaltung schlecht organisiert. wenn du einen haftbefehl buchst, von dem eigentlich gerade jeder weiss das er einen riesen hype hat, und dann die menge an leuten falsch kalkulierst die er zieht, hast du am ende nicht genug platz und zu wenig securities. wenn du dann zusätzlich diese große menge an leuten zwei stunden warten lässt um ihnen danach zu sagen sie sollen nach hause gehen, und dich dann wunderst das sie sauer werden, hast du deinen job nicht richtig gemacht.
das die keine ahnung hatten von dem was sie da machen hat man doch schon am line up gesehen, was für eine wirsche mischung war das denn? da war doch klar dass die hälfte vom publikum überhaupt keinen nerv hat sich aphroe und jeru the damager zu ziehen, während die andere hälfte die leute die wegen haftbefehl und fard gekommen sind für asoziale hält, und das gerne auch mal raushängen lässt. das jetzt wieder auf hiphop oder ausländer zu schieben trifft den kern der sache nicht. rock fans sind auch gerne mal agressiv und benehmen sich daneben, fussball fans machen besoffen jede zugfahrt zu nem horror trip und müssen jedesmal massiv von der polizei in schach gehalten werden. worauf es bei sowas ankommt ist die richtige planung, und wenn es eskaliert ist der veranstalter schuld, weil viele menschen auf einem fleck immer ein risiko darstellen.

Laber doch keine Scheiße. Das ist einfach unterirdisches und dummes Rattengesocks. Fältt mir im Traum nicht ein solche Idioten in Schutz zu nehmen. Damit werden nachhaltig alle Ausländer in den Schmutz gezogen. Mich interessiert dein dummes Gelaber nicht. Gerade diese Leute hissen überall ihre Flaggen und sind rassistisch ohne Ende - gegen Juden, gegen Amerika usw....

In meinen Augen peinliche Spinner, die so tun als hätten sie ne Geschichte der Sklaverei, wie die Schwarzen in Amerika zu durchleben gehabt. Die sind einfach minderbemittelt und deren Verhalten spiegelt deren Intelligenz wider. Nur Scheiße bauen und reden und dann auch noch auf benachteiligt machen und von irgendeinem Rassismus reden, den ich hier noch nie erlebt habe. Solche Leute sind ne Schande. Vielleicht sollte man den Ehrbegriff mal überdenken.
 
Die Ausländer/Nazi Diskussion geht bitte in dem Ton nicht weiter. Purple, du magst dich im Recht sehen, aber das gibt dir keinen Freibrief andere als "Rattenmenschen" zu bezeichnen. Wenn du das nicht einstellst gibt es Karten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ein längeres Video. Beginnt quasi am Ende des ersten geposteten Videos.



Diese so genannten "Fans" haben dem Ruf Haftbefehls auf jeden Fall langfristig geschadet. Der wird so schnell für kein größeres Festival oder Event mehr gebucht werden.
Auf der anderen Seite ist es eben so dass das genau die Zielgruppe von Haftbfehl ist. Und die sind nun nicht alle bekannt für ihre Reflektiertheit und Zivilisiertheit. Hafts Texte sind ja auch nur ein Spiegel dessen.



Das erinnert mich an diese Antipolizei Diskussion die hier im Forum (sicher öfters) stattfand. Halbstarkes Pack fühlt sich cool wenn sie leute die ihre arbeit welche auch noch deren sicherheit dient machen. Dürfen sich gern alle Polizeihasser hier im Forum mit angesprochen fühlen. Ihr seid genauso abschaum, wie die leute, die die boxen von der bühne schmeißen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hat sich die deutsche hiphopszene ja wieder von ihrer besten seite gezeigt.:thumbsup:
ich hoffe von diesem gesocks lässt sich keiner beim splash blicken.
wie ich haftbefehl einschätzen würde findet er die aktion auchnoch gut.
 
Laber doch keine Scheiße. Das ist einfach unterirdisches und dummes Rattengesocks. Fältt mir im Traum nicht ein solche Idioten in Schutz zu nehmen. Damit werden nachhaltig alle Ausländer in den Schmutz gezogen. Mich interessiert dein dummes Gelaber nicht. Gerade diese Leute hissen überall ihre Flaggen und sind rassistisch ohne Ende - gegen Juden, gegen Amerika usw....

In meinen Augen peinliche Spinner, die so tun als hätten sie ne Geschichte der Sklaverei, wie die Schwarzen in Amerika zu durchleben gehabt. Die sind einfach minderbemittelt und deren Verhalten spiegelt deren Intelligenz wider. Nur Scheiße bauen und reden und dann auch noch auf benachteiligt machen und von irgendeinem Rassismus reden, den ich hier noch nie erlebt habe. Solche Leute sind ne Schande. Vielleicht sollte man den Ehrbegriff mal überdenken.
wieso werden damit alle ausländer in den schmutz gezogen? weil leute wie du nicht in der lage sind zu differenzieren?
das waren bei weitem nicht nur ausländer die da randaliert haben. und meinst du das ist das erste mal das sowas passiert? sowas ist auf den verschiedensten veranstaltungen schon vorgekommen, völlig unabhängig von musikrichtung und publikum.

das du rassismus noch nie erlebt haben willst kommentiere ich jetzt mal nicht, die sprüche die du hier abgelassen hast sprechen für sich.
 
wieso werden damit alle ausländer in den schmutz gezogen? weil leute wie du nicht in der lage sind zu differenzieren?
das waren bei weitem nicht nur ausländer die da randaliert haben. und meinst du das ist das erste mal das sowas passiert? sowas ist auf den verschiedensten veranstaltungen schon vorgekommen, völlig unabhängig von musikrichtung und publikum.

das du rassismus noch nie erlebt haben willst kommentiere ich jetzt mal nicht, die sprüche die du hier abgelassen hast sprechen für sich.

Lächerlich!! Glaubst du ernsthaft, dass dir Leute positiv gegenüber sind, wenn sie die Erfahrung machen, dass etwa 80% aller Ausländer asoziale Kriminelle sind. Du verwechselst da Ursache und Wirkung. Aber is ja cool ein "Azzlack" zu sein. Wahrscheinlich haben die alle keine Arbeit und sind der n'chste sprachbehinderte, der das Game uebernehmen wird. Ja, unsere Zukunft. macht doch noch n paar Rap/Workshops.
 
Haft ist auf jeden Fall um einiges schlauer und reflektierter als der durchschnittliche Lederjacken-Styler. War letztes Jahr auf dem Konzert in Offenbach, als Vorgruppe sind da diese Typen aufgetreten, die so Sachen wie "Nehm dir alles weg" und "Hungrig & Stur" mit Piano und Akustik-Gitarre nachspielen. Die wurden ja offensichtlich von Hafti eingeladen und er meinte auch im Interview, dass er da gut drüber lachen kann.
Nur die ganzen Kanacken im Publikum haben das irgendwie als Majestätsbeleidigung aufgefasst und die ganze Zeit "*****söhne, bla bla bla" geschrien.
 
also wenn ich bulle wäre müsste ich mich gut beherrschen um nicht zuzuschlagen...
 
wie ich haftbefehl einschätzen würde findet er die aktion auchnoch gut.

er grübelt seit Tagen wie er das promo-technisch am besten aussschlachten könnte und trotzdem weiter gebucht wird. Sonst hätte er sich direkt nach dem Vorfall geäußert, da ER die Körperverletzter und Rauchbombenschmeisser angeschleppt hat und auch noch musikalisch aufpeitscht.

Und wäre HAFT reflektierender würde er die Kanacks unterstützen (Bildung / Respekt etc) und nicht ihre Dummheit ausnutzen um fame zu werden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ging denn da ab!, also irgendwie sind die leute weltweit momentan auf aktion aus, liegt das an den sternen oder meiner wahrnehmung oder was?
was schreit haftbefehl da?
 
was ging denn da ab!, also irgendwie sind die leute weltweit momentan auf aktion aus, liegt das an den sternen oder meiner wahrnehmung oder was?
was schreit haftbefehl da?

Ich glaube vernehmen zu können er ruft "hört doch auf mit der scheiße"
 
Lächerlich!! Glaubst du ernsthaft, dass dir Leute positiv gegenüber sind, wenn sie die Erfahrung machen, dass etwa 80% aller Ausländer asoziale Kriminelle sind. Du verwechselst da Ursache und Wirkung. Aber is ja cool ein "Azzlack" zu sein. Wahrscheinlich haben die alle keine Arbeit und sind der n'chste sprachbehinderte, der das Game uebernehmen wird. Ja, unsere Zukunft. macht doch noch n paar Rap/Workshops.
80%, diese enorme zahl kannst du natürlich einwandfrei belegen, sie entspricht keinesfalls deiner verzerrten, voreingenommenen wahrnehmung. weisst du wieviel 80% aller ausländer in deutschland ist? die von dir angesprochenen "azzlacks", übersetzen wir den begriff mal in migranten aus dem nahen osten, machen gerade einmal 20% aller in deutschland lebender ausländer aus. und nicht mal von denen sind 80% kriminell. was sagt uns das? du bist ein rassist, und dir fehlt entweder das rückgrad das zuzugeben, oder die selbstreflektion um es zu erkennen. sag doch einfach laut das du dir ein völkisch reines deutschland wünscht, und stell dich in die rechte ecke in die du gehörst.
gibts nicht irgend einen moscheebau gegen den du mit deines gleichen demonstrieren kannst? da kannst du mit gleichgesinnten aktiv was tun, und musst deinen müll nicht hier in hophop foren ablassen.
 
Ich feier so gut wie alle Songs von Haftbefehl,nicht weil ich mich damit identifizieren kann,keines Wegs,sondern weil ich die Mucke einfach gut find und er was eigenes hat.
Ich hoffe er gibt noch mal selbst ein Statement dazu ab ,ich denk ihm ist durchaus bewusst was dies für Konsequenzen haben kann wenn er sich nicht komplett gegen das was da vorgefallen ist stellt,wenn er dies auch noch unterstützen sollte wäre ich ziemlich enttäuscht,dachte bisher eigentlich immer er hätte bißchen was im Kopf.
Das was da abging hat mit HipHop bzw. allgemein mit Musik nichts mehr zu tun,Schade das viele Jugendliche einfach nicht reif genug im Kopf sind um Musik und Realität zu differenzieren.

E: ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen das Haftbefehl das gut findet,schließlich sind Live-Auftritte heutzutage imens wichtig,nicht nur für das Portemonnaie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haftbefehl, Celo & Abdi über neues Album, sein Label, Pfefferspray uvm.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


fremdschämen hoch 100 !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie se alle rumstehen und keiner n Wort versteht:D. Oder wirklich interessiert ist:thumbsdown:.
 
Zurück
Oben Unten