Der Haftbefehl - Thread

GIbt es doch von allen möglichen Marken: Jack Wolfskin (habe ich) Gucci,Lv,Picard. Einfach mal auf deren Homepages gucken ;)
 
ich weiss nicht ob ich zu doof dafür bin, suche da schon auf deren homepage. jack wolfskin hab ich gefnden, mag ich aber nicht so. schick mal link wenn du so ein ähniches modell findest.
 
sowas hatte ich als ich klein war auch :) total unpraktisch die teile. Das witzige ist...vor ein paar Seiten meinte irgendwer das bald die ersten leute nach diesen Umhängetaschen fragen werden :D
 
sowas hatte ich als ich klein war auch :) total unpraktisch die teile. Das witzige ist...vor ein paar Seiten meinte irgendwer das bald die ersten leute nach diesen Umhängetaschen fragen werden :D

Ach Quatsch man, ist doch egal wie unpraktisch die sind, damit kannst du zeigen, dass du aus ner richtig abgefuckten Gegend kommst wo es zu gefährlich ist, sein Portemonnaie in der Gesäßtasche zu tragen. Und dass du aus so ner richtig abgefuckten Gegend kommst beweist, dass du ein richtig harter Motherfucker bist, mit dem man sich besser nicht anlegt! Verstanden?! ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja stimmt, hier auf Sylt tragen wir das auch alle. Alter c'mon son...kauf dir eine anständige Geldbörse und nicht so einen Türkenbeutel.
 
Dieser Milonair ist sowas von schlecht alter, Haft hat richtig Mist gebaut indem er irgend nen Kumpel gesignt hat.
 
Zurück
Oben Unten