Der Haftbefehl - Thread

Anfänglichs glaubt man wirklich dass er einen verarschen will, aber auf den zweiten oder dritten Blick, erkennt man diesen frischen "Baba-Flow", diese krasse Stimme und die Gewalt, die dahinter steckt. Das ist einmalig in Deutschland. Letztendlich bleibt es Geschmackssache, aber Gott bewahre, ein Haft ist etwas hundert mal Geileres als ein Moneyboy. Ich mein Geldjunge!?

Hoffe für dich dieser Bullshit den du da verzapftst soll lustig / ironisch gemeint sein.
 

100% Recht mit dem was er über Neid und Neider sagt... jeder soll doch machen und jeder soll das hören was ihm gefällt. Finds bei Haft immer lustig bei den Youtube Kommentaren wie die eine hälfte total abdreht und sagen wie behindert sie den finden, aber jedes Interview/Video etc anklicken und ihn dadurch noch mehr pushen.

Guder Bub. Wünsch ihm ne hohe Chartplatzierung, soll sein Geld verdienen, auf die kacke hauen und das Hater vor Neid platzen... Er hat sich ohne disses, gehate etc ein Namen gemacht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hahahaha
Was ist das nur für ein Spaßt?!:D:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahahahahaa!!! Der provoziert echt noch so lange weiter bis er wirklich mal eine aufs Maul bekommt.

Hätte er sich auch verdient. Allein für seine Visage und sein Glasauge.
 
Hahahahahaa!!! Der provoziert echt noch so lange weiter bis er wirklich mal eine aufs Maul bekommt.

Hätte er sich auch verdient. Allein für seine Visage und sein Glasauge.



hahahahahaha, ja man dem typ gehört echt eins auf die fresse verpasst aber irgendwie macht er wohl ne youtube-selbsttherapie mit seinen komischen videos
 
Wie er den clixoom-Interviewer die ganze Zeit anbrüllt. :D

Der Sound ist so richtig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Haft zu Abmische und so sagt kann ich nur unetrschreiben, daran scheitern leider immer noch viele Talente
 
Wie er den clixoom-Interviewer die ganze Zeit anbrüllt. :D

und wie er die 500er auspackt :D:thumbsup: oder wie er am ende mit dem clixoom-honk anstößt und das weinglas natürlich nich am stiel anfasst.
sitzt da in teuren restaurant rum und macht da den larry, einfach n sympathischer typ.
 
Zurück
Oben Unten