Der Große Taichi Thread / Aimo Brookmann

Naja ich finds auch nich so prickelnd....aber immernoch besser als faves track
 
Naja,allein die Mac-Line von Fav zerreißt alles ...Was hab ich da gelacht :D
 
Achwas favorites track wird einfach zu spontan und lustlose...der taichi track entertaint schon um einiges mehr.
Naja jedem das seine
 
jedem das seine vom ekaveli album von eko entertaint um einiges mehr als dieser "beef"..naja taichi hat gewonnen...fertig aus
 
mag ihn nicht. total gewöhnlich. egal ob technik, texte und der schwenk vom dipset byte rzum außenseiter is mehr als lächerlich.
 
dieses sample ist das wackste was ich je aus deutschland gehört habe... flow und text sind 08/15.
 

Ne er wurde erschossen, von Fav dem Anuslecker :rolleyes::mad:

Dieser fav is einfach en Homo auch wenn ich seinen diss besser fand, er macht doch immer auf Mitleidskind seine eltern sind tod und spendet mir noch ne runde Mitleid und Gott hat ihn nicht lieb!
Ich find er wiederspricht sich einfach mit seinem diss warum nennt ihr ihn *****sohn? oder huhuuuuuuuu....
ganz ehrlich sowas is einfach erbärmlich und so einem gehört mal richtig aufs maul! Selfmade sind einfach homos die dissen immer nur kurz vor album realeases und erhoffen sich promo!
FAV is ein wiedersprüchlicher huuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu
meine meinung!
 
Najaa, der Track ist definitiv besser als dieser "Kackvogel Fave"-Schrott, kommt aber trotzdem noch lange nicht an Fav ran...
 
um mal wegzukommen von diesem ganzen diss kindergarten

was ist eigentlich schon zum neuen tai album bekannt?
 
offener kann man keine promo machen.... erst disstrack und am ende erzählen dass album kommt..
 
auf jedenfall!
tai hat ja auch mit dem beef angefangen

:rolleyes:

du spast

is doch kack egal wer angefangen hat... bei fav is das selbe... halbherzige battletracks... sau langwielig das ganze... fand eko vs savas vs bushido vs fler vs usw viel cooler...


und ich hab eh keine ahnung wer angefangen hat... habs grad mitbekommen... interessiert mich auch ziemlich wenig..
 
Zurück
Oben Unten