Der große Karlsruhe Germany Thread - Die Badener Bären

Wo steht der Karlsruher SC am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4./5. - UEFA-Cup

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Sylvest


Joa.....wär schon richtig geil........als sie damals UEFA-Cup gespielt haben war ich leider noch zu jung:( .......wär schon en geiles Erlebnis.......ich hab nur die Erzählungen, wie der KSC damals Valencia 7:0 fertig gemacht hat:

http://weinkenner.blogg.de/eintrag.php?id=17

dat war schon geil...da hat der ksc noch gut gespielt...mit kahn(damals war er noch ein mensch..:D )....kreutzer...dirk schuster...torsten fink....tarnat...jens nowotny...kirijakow....euro eddy schmitt... scholl........sternkopf.......dat sin die die ich noch aus dem kopf weiß:rolleyes: :cool:
 
Niederlage in Aachen

och so typisch in der 92. wieder n ding reingekriegt :oops:
un 1:2 verloren ....verdient zwar aber trotzdem beschissen
 
Tja.......das hat uns aus unseren Illusionen gerissen und bewiesen, dass der KSC auch nicht wirklich besser ist als in der letzten Saison.



Naja......ich freu mich wieder auf das letzte Spiel, indem es um den Abstieg oder den Verbleib in der 2.Liga geht :D ..........da ist das Haus wieder voll.
 
Ich glaub der KSC is die einzige Mannschaft, die so viele Tore in den letzten 15 minuten bekommt.

Des war schon so oft so, entweder so ca. in der 82. min, und dann haben sie noch die Chance zum Ausgleich und vergeigens, oder es steht 1:1 oder 2:2 und sie kriegen noch in der Nachspielzeit n Tor.

Aber trotzdem ist der kSC für immer meine Lieblingsmannschaft, die mehr verdient hat wie 2. Liga.
 
Original geschrieben von Atom 187
Ich glaub der KSC is die einzige Mannschaft, die so viele Tore in den letzten 15 minuten bekommt.

Des war schon so oft so, entweder so ca. in der 82. min, und dann haben sie noch die Chance zum Ausgleich und vergeigens, oder es steht 1:1 oder 2:2 und sie kriegen noch in der Nachspielzeit n Tor.

Aber trotzdem ist der kSC für immer meine Lieblingsmannschaft, die mehr verdient hat wie 2. Liga.

WORD

der ganze verein ist einfach zum verlieben auch wenn sie ab und zu zu dum m zum kacken sind und gehört in die erste liga :p
Ich freu mich schon auf die Derbys gegen Stuttgart im neuen Stadion:)

peace
 
Original geschrieben von dJdeeKay


der ganze verein ist einfach zum verlieben

naja.. wohn jetzt seit 2 jahren in karlsruhe, gehe regelmäßig zu den spielen (d1) und ab und zu zum training und für mehr als etwas sympathie reichts net. allein die vereinsfarben sind saubeschissen.
 
Original geschrieben von mr.spangler


naja.. wohn jetzt seit 2 jahren in karlsruhe, gehe regelmäßig zu den spielen (d1) und ab und zu zum training und für mehr als etwas sympathie reichts net. allein die vereinsfarben sind saubeschissen.

Du schaust dir das Training an, bist aber nur selbsternannter "Sympathisant"?

Wie manche Leute ihre Freizeit verbringen, is mir ein Rätsel.
 
warum net? is doch lustig. und wildpark eh hinter der uni.

warummanchen leute net nachdenken, bevorsie posten, is mir ein rätsel.
 
Original geschrieben von mr.spangler


naja.. wohn jetzt seit 2 jahren in karlsruhe, gehe regelmäßig zu den spielen (d1) und ab und zu zum training und für mehr als etwas sympathie reichts net. allein die vereinsfarben sind saubeschissen.


mir ists ein rätsel warum du dann immernoch hingehst ;)

also ich wohn zeit meines lebens in KA und ich würde den KSC zu gern für sein jährliches versagen hassen aber es geht nich :D
dafür is die d1 stimmung zu geil find ich ...oder net?

wir sind jetzt schon wieder 14.
frag mich net wies weitergeht :(

cya
 
stimmung.. ja, eigentlich gut, aber zu kleiner fanblock für meinen geschmack. und der a4 sollte mal komplett mitsingen. deswegen wär ich auch für boxen vorm a4.
ansonsten geh ich hin, weils fußball geil es, der wildpark quasi vor der haustür liegt, meine kollegen hingehen, es meist ein lustiges besäufnis ist und um mir die 3. halbzeit zu geben.
 
So Leute, nach langer Zeit mal auch mal wieder was in diesen Thread:

Das Spiel heute:

Saarbrücken-KSC

1:2 :cool:

Tabellenplatz 8 :)
 
Original geschrieben von Sylvest
So Leute, nach langer Zeit mal auch mal wieder was in diesen Thread:

Das Spiel heute:

Saarbrücken-KSC

1:2 :cool:

Tabellenplatz 8 :)

Ich dachte erst die schenken den Saarbrückern die ersten Punkte...
In 3 Minuten das SPiel gedreht:)
 
Eure Amats haben ja gegen die VfB Amats böse auf die Glocken gekriegt! Ganz vergessen euch das unter die Nase zu reiben! Was war los? :D:cool:
 
Mal wieder ein Grund den Thread zu pushen:

Cottbus: KSC

2:3 :cool:

Jetzt sind wir auf Tabellenplatz 5 :cool:
 
Wäre geil wenn sie wieder aufsteigen würden, dann würds mich auch mal wieder in den Wildpark ziehen für ein paar Spitzenspiele. Erstligastadion in der nähe is ja noch lange nicht das schlechteste!


Naja man darf ja mal träumen;)
peace:D
 
pro aufstieg ich will endlich ma wieder n derby gegen die badenzer......



vfb-ksc waren immer geile spiele
 
Original geschrieben von Dome@CA!
pro aufstieg ich will endlich ma wieder n derby gegen die badenzer......



vfb-ksc waren immer geile spiele

Das waren echt die geilsten....voller Emotionen :) .
 
Zurück
Oben Unten