Der Grand-Prix Thread

das war der größte beschiss überhaupt! max hätte viel viel mehr verdient!
 
Auf jedenfall aber ich finde das auch scheiße von uns deutschen,
das wir den Österreichern nichts abgegeben haben sowas von scheiße:(
 
kurz kopiert ausm anderen thread:

$onido:

man muss eines ganz klar feststellen... deutschland fand den song geil weil er von stefan war. und dadurch das er halt schon vorher so häufig lief und einfach ma akzeptiert wurde haben wir alle gedacht, das das auch in den anderen ländern der fall is... im endeffekt fanden wir ihn gut, weil wir vorher nur scheisse an den start gebracht haben... hat nix zu sagen über die stimmung der anderen länder.

wenn deutschland das ding wirklich ma gewinnen will, müßten wir eine dieter bohlen pop produktion an den start bringen, der hat da auf jeden fall chancen zu siegen, den der ukraine track war ja nu popschmutz auf einfachsten ebenen... ganz einfach aufgebaut, tanzbar...
 
Original geschrieben von Arne2000
Und Deutschland sollte sich das mit der Entwicklungshilfe und Befriedung des Balkans wirklich nochmal überlegen, wenn das der Dank ist. Generell fehlen uns aber wohl verstreute deutsche Minderheiten.

in der tat! deutschlands nachbarn brauchen deutschland in dem sinne nicht... die anderen helfen sich halt, haben so etwas wie regionale verbundenheit (wobei mich die ein oder andere entscheidung nach dem jug-krieg doch sehr verwundert hat!) und voten halt für die "brüder"... dazu liegt dann immer noch die zweite weltkriegsschuld auf unseren schultern und bis wir 12 punkte aus israel bekommen muss wohl ein dritter bis vierter holocaust statgefunden haben...
die deutschen sind unbeliebt, ähnlich wie die engländer... da geht einfach nicht viel aus "mitleid" oder partnerschaftsgedanken!
 
Original geschrieben von $onido


in der tat! deutschlands nachbarn brauchen deutschland in dem sinne nicht... die anderen helfen sich halt, haben so etwas wie regionale verbundenheit (wobei mich die ein oder andere entscheidung nach dem jug-krieg doch sehr verwundert hat!) und voten halt für die "brüder"... dazu liegt dann immer noch die zweite weltkriegsschuld auf unseren schultern und bis wir 12 punkte aus israel bekommen muss wohl ein dritter bis vierter holocaust statgefunden haben...
die deutschen sind unbeliebt, ähnlich wie die engländer... da geht einfach nicht viel aus "mitleid" oder partnerschaftsgedanken!
brüderschaft im balkan eh was redest du für scheisse???
bitte erwähn das nie wieder ok?? ne das geht voll nicht
klar...

hmmm kann mir wer sagen wie viel punkte serbien von kroatien
bekommen hat ??? (achja nur zur aufklärung die die aus kroatien
für serbien gevotet haben sind die serben die noch in kroatien
wohnen und die ganzen kommunisten ;) )
und wer hat die meisten punkte von kroatien bekommen
falls das wer weis kann der es bitte reinschreiben...:)
 
Original geschrieben von $onido
kurz kopiert ausm anderen thread:
wenn deutschland das ding wirklich ma gewinnen will, müßten wir eine dieter bohlen pop produktion an den start bringen, der hat da auf jeden fall chancen zu siegen, den der ukraine track war ja nu popschmutz auf einfachsten ebenen... ganz einfach aufgebaut, tanzbar...
Sorry, aber das ist Schwachsinn. Dieter Bohlens Hits der letzten Jahre (vielleicht abgesehen von den Catterfeld-Songs) verkaufen sich nicht gut, weil es gute Popsongs sind, sondern weil sie excellent vermarktet werden. Dass das international aber nicht funktioniert, hat man ja schon bei dieser "World Idol"-Show gesehen.
Angesichts der ganzen Ostkirmesdance-Scheiße hätten wir vielleicht das Original (Scooter) schicken sollen. Aber lieber mit Max Achter werden, als mit Scooter zu gewinnen.
Deutschland braucht einfach mal Glück, da ja Qualität nicht zu nützen scheint.
 
Der Balkan (ich weiss, eine willkürliche Definition von Balkan) untereinander:
Serbien
7 aus Albanien
12 aus Bosnien
12 aus Kroatien
10 aus Mazedonien = 41 von 263

Albanien
8 aus Serbien
4 aus Bosnien
6 aus Kroatien
12 aus Mazedonien = 30 von 106

Kroatien
5 aus Serbien
10 aus Bosnien
0 aus Albanien
5 aus Mazedonien = 20 von 50

Mazedonien
12 aus Serbien
6 aus Albanien
8 aus Bosnien
5 aus Kroatien = 31 von 47

Bosnien
6 aus Serbien
10 aus Albanien
10 aus Kroatien
4 aus Mazedonien = 30 von 91
 
hat einer die performance aus Frankreich gesehen:rolleyes: die alte auf den stelzen war ja übelst peinlich...

hab überlegt obs was mit künstlerischer choreographie zu tun hat ... aber dafür war zu schlecht.. ober ich hab keine ahnung von kunst..:D
 
der grand prix ist mal echt scheisse geworden! man sollte daraus nen ostblock contest machen!

da viel mir auf, gibts in der türkei auch hübsche moderatorinnen? ist ja schrecklich.

und es gewinnt so ne ein zigeuner tanzgruppe, echt tolle musik, wirklich! ich finde schweden hätte gewinnen sollen. und türlkei war ja wohl wirklicj schlecht, mit sowas hätten die nichtmal die minni playback show gewonnen. aber hauptsache für sein land stimmen, langweilige scheisse :oops:
 
hat sich sonst noch jemand den scheiss auf irgendeiner pro7 we love max party gegebene? hier in karlsruhe waren 13000 verrückte am steezn :D
 
nächstes Jahr schicken wir scooter hin, dann gewinnen wir bestimmt glaub...;) ...ich mein, wennn sogar Ukraine mit so nem Song gewinnt....
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
nächstes Jahr schicken wir scooter hin, dann gewinnen wir bestimmt glaub...;) ...ich mein, wennn sogar Ukraine mit so nem Song gewinnt....

ich würd ma sagen, dass scooter von der musik her besser zu den anderen Teilnehmern gepasst hätte! aber mit Max hatten wir wenigstens nen Sänger für den ma sich nich schämen muss!
 
Original geschrieben von Twistarr

brüderschaft im balkan eh was redest du für scheisse???
bitte erwähn das nie wieder ok?? ne das geht voll nicht
klar...


du hast ja gesehen das ich gesagt habe das mich einige punktvergaben gewundert haben, gerade im bezug auf den krieg, der ja doch einige gräben gerissen hat... entweder es is so das einfahc noch viele für die eigentlichen "landsmänner" voten, oder aber sie fahren über die grenze...
 
Original geschrieben von Arne2000

Sorry, aber das ist Schwachsinn. Dieter Bohlens Hits der letzten Jahre (vielleicht abgesehen von den Catterfeld-Songs) verkaufen sich nicht gut, weil es gute Popsongs sind, sondern weil sie excellent vermarktet werden. Dass das international aber nicht funktioniert, hat man ja schon bei dieser "World Idol"-Show gesehen.

glaube ich nicht! bohlen hat erstens "überall fans", was schlimm genug is, und könnte einfach durch ohrwurmtracks das ding gewinnen...

meine prognose für die nächsten jahre: wir schicken noch ein zwei mal songs hin die alle derbe finden, in deutschland super ankommen und da dann nicht wirklich was holen und gewinnen dann ein jahr später mit einem track der unbeliebt wie nix is, es somit auch keinen interessiert wie die gruppe abschneidet, und es keinen interessiert das wir gewinnen...
 
ich finds etwas lächerlich wie ihr euch über den zirkus der sich grand prix nennt aufregt:

ihr meckert rum weil sich die im osten gelegenen länder selbst die punkite geben....naund? das sind halt länder, in denen sich die leute untereinander verstehen. anstatt hier rumzuheulen sollten wir unser verhältnis zu unseren nachbarn verbessern.
und dann kommen hier die ganzen spacken die die siegergruppe als "zigeunergruppe" bezeichnet. das zeigt mir weil wieder wie scheiße deutschland ist :oops:
 
Original geschrieben von $onido


du hast ja gesehen das ich gesagt habe das mich einige punktvergaben gewundert haben, gerade im bezug auf den krieg, der ja doch einige gräben gerissen hat... entweder es is so das einfahc noch viele für die eigentlichen "landsmänner" voten, oder aber sie fahren über die grenze...

:eek: :mad: hab gerade erfahren kroatien 12 punkte für serbien:mad: :eek:
lol so oarg... lol ich versteh nicht wie soviele kroaten für serbien
voten können da muss es ne logische erklärung geben
das gibz einfach nicht zu viele scheiss kommunisten !!!!!
serben gibz ja auch schon genug in kroatien

achja sonido das mit den landsmännern sehen nur noch
die shice kommunisten aba kein normaler kroate sieht einen
serben als landsmann bruder oder was weis ich was
ne echt

naja was soll man machen ...

doch trotzdem macht sich kroatien wieder so lächerlich
kroatien gibt serbien die verdammten 12 punkte
und die serben geben kroatien jämmerlich scheiss 5 punkte
lol so dumm...

ausserdem ich hab gehört serbien hat ihr lied von nem
hit aus aserbaidschan (keine ahnung wie man das schreibt) kopiert
und einfach übersetzt is da was wahres dran:confused:
ich tipp auf nein aba vll weis einer von euch näheres...
 
Original geschrieben von Twistarr




das gibz einfach nicht zu viele scheiss kommunisten !!!!!
serben gibz ja auch schon genug in kroatien

achja sonido das mit den landsmännern sehen nur noch
die shice kommunisten aba kein normaler kroate sieht einen
serben als landsmann bruder oder was weis ich was
ne echt

naja was soll man machen ...

ja die udssr ist noch da...:rolleyes:
was für ein dämliches völkisches gelabber.....:mad:
verdammt das war ein blöder, völlig unwichtiger gesangswettbewerb....
 
Original geschrieben von Cyborg


ja die udssr ist noch da...:rolleyes:
was für ein dämliches völkisches gelabber.....:mad:
verdammt das war ein blöder, völlig unwichtiger gesangswettbewerb....

wenn man sich nicht auskennt einfach mal die fresse
halten;)
 
wenn man überlegt wie beliebt die deutschen im ausland sind...
dafür nen achter platz...
hätten sie beim krieg mitgemacht, wären sie 2oter gewoerden
 
Zurück
Oben Unten