Der Game Thread

das is übliches marketing gelaber damit die leute das neueste album checken
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
:thumbsup: :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Koache feat. Demrick & The Game - Push (Prod. by Nottz)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Brett :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Denke mal so wie er es die ganze Zeit auf IG ankündigt wird das neue Album Drillmatic heissen
 
Die ersten Sachen die man so hört machen Hoffnung dass das Album gut wird


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mit solchen Aussagen muss schon echt was krasses kommen mit Drillmatic.
Wenn er jetzt wieder nur ein lauwarmes Album mit lauter halbgaren Singsang Features und 3/4 Skip-Tracks abliefert blamiert er sich echt richtig

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Solch ähnliche Aussagen hat er schon öfters in der Vergangenheit gemacht und dann nicht wirklich geliefert. Daher würde ich dies nicht ernst nehmen. Dass er im Studio mit allen Rapgrößen ist, ist auch nichts neues. Am Ende kam da auch nicht viel rum.

Natürlich besteht die Hoffnung, dass Game ein starkes Album liefern wird. Dennoch erwarte ich nicht viel weil ich dann wieder enttäuscht werde.
 
Solch ähnliche Aussagen hat er schon öfters in der Vergangenheit gemacht und dann nicht wirklich geliefert. Daher würde ich dies nicht ernst nehmen. Dass er im Studio mit allen Rapgrößen ist, ist auch nichts neues. Am Ende kam da auch nicht viel rum.

Natürlich besteht die Hoffnung, dass Game ein starkes Album liefern wird. Dennoch erwarte ich nicht viel weil ich dann wieder enttäuscht werde.
ja ich weiss was du meinst, Game labert immer viel, aber so große Töne erinnere ich mich nicht dass er vor den letzten 3-4 Alben gespuckt hat. Verkommt für mich wirklich zu einer Blamage und zerstört seine "Legende" wenn dieses Album mies wird...
 
Haltet eure Erwartungen tief, Jungs. Game kann gut rappen und da werden bestimmt ein paar Kracher drauf sein. Die Zeiten, in denen er auf Albumlänge geliefert hat sind aber lange her.
Drillmatic auch selten bescheuerter Name. Will er mit paar Jahren Verspätung auf den Pop Smoke Drill Trend aufspringen aber dabei weiter Name Dropping von Rapklassikern bringen ?
 
Haltet eure Erwartungen tief, Jungs. Game kann gut rappen und da werden bestimmt ein paar Kracher drauf sein. Die Zeiten, in denen er auf Albumlänge geliefert hat sind aber lange her.
Drillmatic auch selten bescheuerter Name. Will er mit paar Jahren Verspätung auf den Pop Smoke Drill Trend aufspringen aber dabei weiter Name Dropping von Rapklassikern bringen ?
dann geb ich mir die Kugel wenn das nur so Drill Scheisse wird

auf Albumlänge geliefert hat er doch eh nur mit Documentary und Doctors Advocate
 
Zurück
Oben Unten