Der Filmtipp Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den ersten besitz ich schon, den zweiten kenn ich nich, was das?

edit: ah nie wieder sex mit der ex...is der echt lustig? ich mach sonst immer nen bogen um liebeskomödien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den ersten besitz ich schon, den zweiten kenn ich nich, was das?

edit: ah nie wieder sex mit der ex...is der echt lustig? ich mach sonst immer nen bogen um liebeskomödien

Schau Ihn Dir an und urteile bevor man sich an Kommentaren wie blwndi´s orientiert. Mich hat der deutsche Titel damals auch abgeschreckt aber als ich dann From the guys who brought you "The 40-Year-Old Virgin" and "Knocked Up" gelesen habe, gab ich ihm eine chance.
 
Letztens "Daybreakers" gesehen. Die erste Hälfte fand ich richtig, richtig geil, aber danach verkam er irgendwie zu einem B-Movie. Aus der Story hätte man viel mehr rausholen können.
 
bin endlich mal dazu gekommen mir Psycho anzugucken, ich bin begeistert. Auch letztes gesehen Book of Eli, der war gut, aber nicht genial...
 
such nen film oder 2 die wie ghost dog mit raptracks unterlegt sind, hat da jemand was? außer the wackness fällt mir da nichts ein
 
500 days of summer ist auf alle Fälle ein sehr geiler Film, ich würd sagen da kannste nichts mit falsch machen. Kids fand ich mit 16 vielleicht mal cool, mittlerweile kann ich mir den nicht mehr angucken, keine Ahnung...:D High Fidelity find ich ganz cool wenn auch nicht überragend und wonder boys kenn ich nicht. Insgesamt tendier ich da also am ehesten zu 500 days...

EDIT: How high natürlich...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
500 days of summer ist auf alle Fälle ein sehr geiler Film, ich würd sagen da kannste nichts mit falsch machen. Kids fand ich mit 16 vielleicht mal cool, mittlerweile kann ich mir den nicht mehr angucken, keine Ahnung...:D High Fidelity find ich ganz cool wenn auch nicht überragend und wonder boys kenn ich nicht. Insgesamt tendier ich da also am ehesten zu 500 days...

EDIT: How high natürlich...:D

das is nich der kids film aus den 90ern.. is von 2006 mit u.a. robert downey jr. und rosario dawson.. original titel is "a guide to recognizing your saints".. bin bei filmstarts.de zufällig drauf gestoßen
 
how high kenn ihc doch :D

hab auch nichts anders erwartet ehrlich gesagt...:D

rza hat halt auch den soundtrack zu afro samurai gemacht, aber das ist halt ne serie plus film, keine ahnung...

@sentence: Ach, den hab ich auch hier rumfliegen, kann ich aber nichts zu sagen ausser dass er nen sehr ruhigen Anschein machte beim ersten durchzappen...
 
wieder so ne kranke sendezeit von ard.. ich peil das nich :D

was soll ich heut abend gucken?

High Fidelity
Kids - In den Straßen von New York
Wonder Boys
500 days of summer
high fidelity: toller film über einen musikliebhaber und seine beziehungen. klingt nicht aufregend, ist aber lustig und schön anzusehen.

kids: recht guter film, der ein bisschen merkwürdig gefilmt ist. wenn man viele "gangsterfilme", filme über das aufwachsen in den straßen new yorks (;) ) kennt, bietet er nichts neues, mann kann ihn sich jedoch ansehen.

die anderen beiden habe ich selbst noch nicht gesehen. "500 days of summer" wird hier öfter lobend erwähnt, "wonder boys" soll ebenfalls gut sein.
 
wieder so ne kranke sendezeit von ard.. ich peil das nich :D

was soll ich heut abend gucken?

High Fidelity
Kids - In den Straßen von New York
Wonder Boys
500 days of summer

high fidelty is cool, dieses whacke kids remake kannste gleich von der liste streichen. 500 days of summer würde ich mir heute am ehesten erinziehen. zoey <3
 
gut danke für die tipps.. werde glaube ich dann erst ma 500 days of summer gucken
 
wenn du 500 Days Of Summer noch nicht gesehen hast dann dürfte das gar nicht zur Diskussion stehen was du jetzt guckst!!!


einer der besten Filme der letzten Jahre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten