Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber Star Wars ist nicht nach einem Buch, demnach schlechter Vergleich....

Die letzten kinofilme die ich dieses Jahr gesehen habe waren alle mittelmäßig bis ganz gut, kein Klassiker dabei...
Surrogates, Sherlock Holmes, Book of eli.
Shutter Island war da 2010 noch der beste bisher...hoffe da kommt noch was.
 
Ach, dann kamen die Bücher erst nach den Filmen? Wie dem auch sei, ich will weder nen vierten bourne, noch nen wie auch immer star wars sehen...
 
Es wird auch keinen vierten Bourne mit Damon geben.
Alles spricht wieder für ein Neuanfang mit neuem Regisseur und Hauptdarsteller.
 
gestern wieder

Delta Farce

und

Dead Snow

mit anderen schauen macht filme irgendwie noch lustiger :D
 
Blood and Bone mit Michael Jai White ist ein richtig cooler Oldschool Actionfilm mit illegalen Straßenkämpfen, Knastauseinandersetzungen, Barschießereien und allem was halt so dazugehört
Gastauftritte von Martial Arts Leuten wie Kimbo Slice, Bob Sapp und mehr

Beast Stalker ist auch sehr zu empfehlen, Actionthriller aus Hong Kong mit viel Spannung und ein bisschen Melodrama
 
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1935

Um von Gangsterboss Whitmore (Gregory Harrison) einen Metallkoffer zu stehlen, heuert Evelyne (Elsa Pataky) den Privatdetektiv und härtesten Hund der Welt an: Malone (Thomas Jane). Selbstverständlich bekommt Malone dass, was er besorgen soll, doch wer es mit echten Gangstern zu tun hat weiß, dass sie sich das nicht gefallen lassen. Whitmore braucht diesen Koffer und schickt nun seinen besten Killer, um Malone und den Koffer zu finden. Angeführt von Boulder (Ving Rhames) dem brutalsten schwarzen "Motherf**er on Earth" lässt die Killertruppe Malone keine Luft zum Atmen. Aber Malone wäre nicht der härteste Hund der Welt, wenn er nicht einen Ausweg findet, denn Malone ist: A Man too tough to Die!

:D
 
"Kids - in den Strasse new yorks" oder auf englisch "A Guide to Recognizing Your Saints" was wohl so ziemlich das gleiche bedeutet soweit mein Schulenglisch da reicht.


Auf jeden Fall ist der Film zwar so ganz gut aber auf grass (und das mein ich ernst) geht der garnicht klar. Ich hätt mir da fast in die hose geschissen. echt jetzt aber ich hab auch n bischen viel geraucht.

Der kommt auf grass total anders.

Dieser Vater ist son runnin gag. Wie er in jeden Satz Antonio erwähnt.:D

Und die ganzen heftigen Szenen sind auf grass total heftig.

Wie Antonio den Typ mit dem Basballschläger niederstreckt und danach da steth und nicht richtig checkt was er da grade gemacht hat. Einfach top gepsielt finde cih. Vor allem wie die kamera auch wackelt und so. Das kommt auf grass ganz anders. Als wenn man direkt daneben steht. Sonst fallen mir solche kleinigkeiten garnicht auf.

Oder diese Szene mit der Scwuchtel.

Oder in der Kirche.

" Antonio: Ja was will man machen das war ne beschissene Geschichte.
Er war so dumm und jetzt ist er tot.
Naja du weisst ja wie er war.
Ein verdammter idiot, Total bescheuert ehrlich.

Dito: Man das ist dein Bruder der da vorne im Sarg liegt."
:D:thumbsup:


Ist übrigens mit Robert Downey Jr. falls die sache erst jetzt für euch interessant wird.


Auf jeden Fall wert sich den mal reinzuziehen. Vor allem auf Grass.
 
schon jemand ne meinung zu solomon kane?

und nochmal die frage: gibt es Babel in komplett synchronisiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1935

Um von Gangsterboss Whitmore (Gregory Harrison) einen Metallkoffer zu stehlen, heuert Evelyne (Elsa Pataky) den Privatdetektiv und härtesten Hund der Welt an: Malone (Thomas Jane). Selbstverständlich bekommt Malone dass, was er besorgen soll, doch wer es mit echten Gangstern zu tun hat weiß, dass sie sich das nicht gefallen lassen. Whitmore braucht diesen Koffer und schickt nun seinen besten Killer, um Malone und den Koffer zu finden. Angeführt von Boulder (Ving Rhames) dem brutalsten schwarzen "Motherf**er on Earth" lässt die Killertruppe Malone keine Luft zum Atmen. Aber Malone wäre nicht der härteste Hund der Welt, wenn er nicht einen Ausweg findet, denn Malone ist: A Man too tough to Die!

:D

Hab den ersten Shootout gesehen, danach wurds mir irgendwie schnell zu langweilig. Lohnt's sich den weiter zu gucken? Find Thomas Jane eigtl ganz cool.
 
muss den auch noch fertig gucken....aber stimmt schon....nach dem shootout hatt ich auch auf mehr gehofft:D
 
Heute Abend wird endlich A Serious Man geguckt:cool:

Bin mal gespannt, wobei die Erstsichtung bei Coen Filmen sowieso nichtssagend ist:D
 
halloween 2war echt mies die neuverfilmung! keine mase, keie musik, und myers redet, zum ....... schade

500days of summer, auf anraten hier ausem forum war in menen augen echt nicht gut! so pseudo akademiker witz, aber lahm und null mitgreifend ! ehrlich da gucke ich wirklichsogar lieber pretty woman oder so, ist wenigesten ehrlich in dem was es sein will
 
halloween 2war echt mies die neuverfilmung! keine mase, keie musik, und myers redet, zum ....... schade

500days of summer, auf anraten hier ausem forum war in menen augen echt nicht gut! so pseudo akademiker witz, aber lahm und null mitgreifend ! ehrlich da gucke ich wirklichsogar lieber pretty woman oder so, ist wenigesten ehrlich in dem was es sein will

sag ich ja, Pretty Women passt auch wenigstens zu dir ;) , ganz ehrlich,
ich guck auch lieber Titanic als Poseidon! :D:cool:
 
Oh Mann war war Serious Man bitte für ein merkwürdiger Film:D:thumbsup:

Was ist ein GET?:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten