Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich erschreckt ist, das in den letzten 10 Jahren nur ein Film unter den Top-Filmen in der ofdb Datenbank auftaucht,....da kann doch was nicht stimmen oder
 
Was mich erschreckt ist, das in den letzten 10 Jahren nur ein Film unter den Top-Filmen in der ofdb Datenbank auftaucht,....da kann doch was nicht stimmen oder

hm weiß nich, schau da meistens nur nach wenn ich mir filme hole wie die da bewertet werden und les mirn paar reviews durch um zu schaun ob das interessant für mich wär ;)
 
Gestern Mutants gesehen. Schöne Bilder aber irgendwie scheisse. Nacher bin ich sogar eingepennt. Aber auf jeden Fall schäne Bilder.
 
und was ist das überhaupt für ne scheiss liste da bei imdb.

die hard auf 113 und 2 und 3 garbnicht dabei aber dafür haufenweise kinderfilme und son überschrott.

schwachsinns internet nerd liste mehr nicht
 
so in etwa sehe ich da sauhc! imdbist doch stellvertendetend fr den mainstream film oder etwa nicht?
 
Kalr ist der Film gut aber warum das jetzt der beste Film aller zeiten sein soll versteh ich nicht.

Ausserdem ist der auch viel zu lang.

hm also ich find ihn nicht zu lang. die geschichte braucht eben ein bisschen zum erzählt zu werden.
dass es der beste film aller zeiten ist, hab ich ja nicht behauptet, aber man sollte sich ihn halt mal anschauen. spielen ja auch tolle schauspieler mit
 
00.00
3 Boller
FILM
TIPP
SWR
A Hard Day's Night
Musikkomödie,
GB 1964

bestimmt megergeil synchronisiert
 
Wenn diese scheiß Welt bis 2012 nicht untergegangen ist, dann studier ich Ernährungswissenschaften.



Ich schaue heute abend wohl mal wieder Trainspotting, den hab ich lang nicht gesehen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mother of tears, ansich ein cooler film, aber nicht wenn man etwas typisches "argentomäßiges" erwartet, teils sehr blutig, und einfach gestrickt

mir hat er gefalln, war spannend, thema interessant und sehr gute splattereffekte waren auch vorhanden, nur leider is das ende ab dem haus nicht wirklich gut, irgendwie kommts einem vor als ob die den film noch schnell zuende drehen wollten

gibts davon noch vorgänger? der war jetz von 2007, mir war so als gäbs da noch ältere
 
ahhhhhhh suspiria hab ich schon ewig hier rumliegen, wusste nich dasses auch um eine der "mütter" geht...ja ich schäm mich dass ich den noch nich kenne...werd den jetz wohl ma ausm regal holn, is auchn hammer release wie immer von dragon, danke dir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten