Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zwei geile filme gesehen:

1.) things we lost in the fire (Del toro ist da der hammer und halle barry) geile geshcihte die sich um verlust und trauer dreht

2.) half nelson bah junki-lehrer und halb kommunist wird in ´seinem leben beschireben, richtig geil!!!
 
In Bruges 7,5/10
war schon ganz nett, irendwie erwartet man aber immer etwas.

Juno 8/10
War auf jeden Fall positiv überrascht

The Darjeeling Limited - 9,5/10
Sehr geiler Film!!

Reign Over Me - 9,5/10
Zum zweiten Mal gesehen und hat mich wieder sehr berührt! Sandler spielt die Rolle sehr überzeugend!
 
zwei geile filme gesehen:

1.) things we lost in the fire (Del toro ist da der hammer und halle barry) geile geshcihte die sich um verlust und trauer dreht

2.) half nelson bah junki-lehrer und halb kommunist wird in ´seinem leben beschireben, richtig geil!!!

unbedingt angucken die beiden filme oben

juno fand ich ganz nett und reign over me hat mich auch derbe geflashed
 
Im Gegensatz zu gestern heute mal einen richtigen Tipp:

Heute 0:05 Uhr auf arte: Tot und Begraben

„Welcome to Potters Bluff – A New Way of Life“. Das klingt gut. Für den Fotografen George beginnt der Besuch des verschlafenen Küstenstädtchens tatsächlich super. Auf Motivsuche am Strand unterwegs, taucht plötzlich eine aufregende Blondine in seinem Sucher auf. Als sich das Mädchen als Model an-bietet, kann er sein Glück kaum fassen – um kurz darauf von mordlustigen Dorfbewohnern die wahre Bedeutung des Spruches „A New Way of Life“ zu erfahren. In den folgenden Tagen hat Sheriff Dan (James Farentino) dank weiterer bizarrer Todesfälle viel zu tun…Die Zombiehorror-Variante (erst als Schwarze Komödie konzipiert!) wartet mit guten Effekten, wohl dosierten Schocks und einem überraschenden Ende auf – auch wenn man besser nicht nach der Logik fragt. Die Atmosphäre erinnert an Carpenters „The Fog“.

Reinziehen!
 
Cloverfield hat mir richtig gut gefallen, dieser Handkamera-Style zieht einen gut in den Film rein und verpasst dem Ganzen einen sehr realistisch Touch. Das Ende ist konsequent aber brutal, ein zweiter Teil muss unbedingt her
 
krass wie verschieden die geschmäcker sind. ich fand cloverfield einfach zum kotzen
 
Cloverfield hat mir richtig gut gefallen, dieser Handkamera-Style zieht einen gut in den Film rein und verpasst dem Ganzen einen sehr realistisch Touch. Das Ende ist konsequent aber brutal, ein zweiter Teil muss unbedingt her

cloverfield war der totale rotz - von der handcamera abgesehn die kopfschmerzen bereitete - ganz schlechtes umgesetztes drehbuch , scheiss monster und miserable aufführung

0 punkte
 
I Now Pronounce You Chuck & Larry
8/10

Flags Of Our Fathers
8/10

Letters From Iwo Jima
8,5/10

Mr. Brooks
9,5/10
 
cloverfield war der totale rotz - von der handcamera abgesehn die kopfschmerzen bereitete - ganz schlechtes umgesetztes drehbuch , scheiss monster und miserable aufführung

0 punkte

die eingebauten effekte bei cloverfield waren viel zu gut, als dass man dem film 0 punkte geben könnte, beim rest stimm ich aber leider zu
 
auf ard fängt jetzt gerade die akte an. hab ich mittlweile auch schon 5 ma gesehn oder so. aber ich find den film einfach klasse. spannend und gut erzählt
 
Ich werf mal Get Smart in die Runde mit Steve Carrell und Anne Hathaway in den Hauptrollen,is ne gute Actionkomödie 7,5/10
 
Revolver mit Jason Statham ist ein sehr intelligenter Thriller, absolut sehenswertes, anspruchsvolles Kino :thumbsup:
Deathwatch war auch toll, ein Horrorfilm der im 1. Weltkrieg spielt. Inside war auch sehenswert, bis auf das Ende und die teilweise wirklich idiotischen Handlungsweisen
der Charaktere.
Toll auch: Wild Boyz mit Stephen Dorff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten