Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Gegensatz zu Gangs of New York mit DiCaprio, der fast zur gleichen Zeit in die Kino kam.

Ich habe gestern "Lord of war" gesehen, für einen Cage Film überraschend gut.
 
wild at heart is auch gut und da spielt nicolas cage mit
the weather man auch
oder leaving las vegas
oder tricks
oder bringing out the dead
oder rumble fish
 
Hab gerade Teenage Mutant Ninja Turtles geschaut, gar nicht mal schlecht, einige Szenen sind fett gemacht worden. Kein Überfilm, aber ich finde den besser als Transformers z.B.

Und: Bei den Cage Filmen bitte nicht Face/Off und 8mm vergessen!!! (Conair auch)
 
B.Monkey mit Asia Argento ist eine coole englische Crime-Lovestory.
Gab`s schon öfter im TV, hab´ich aber jetzt erstmalig auf DVD angesehen.
 
wild at heart is auch gut und da spielt nicolas cage mit
the weather man auch
oder leaving las vegas
oder tricks
oder bringing out the dead
oder rumble fish


Leaving Las Vegas ist echt ein guter Film, aber nicht wegen Cage, sondern wegen des Drehbuchs.
Weather Man habe ich noch nicht gesehen. Rumble Fish fand ich icht so gut umgesetzt.
Bringing out the dead war auch nur mittelmäßig, Rhames oder wie der heißt spielt halt sehr geil, aber Cage ist nicht so besonders.
 
Hab letzten Samstag "Streets Of London" gesehen. Ziemlich realitätsnaher und authentischer Film. Einziger Kritikpunkt: Die meisten Charaktere sind richtige Spasten.

"The Marine" mit John Cena ist übrigens auch ganz gut. Obwohl manchmal ein paar Explosionen zuviel im Film sind.
 
Ich komm gerade aus "Ghosts of Cité Soleil"

Der krasseste Film, den ich seit Jahren gesehen habe. Ohne Scheiß. City of God war krass, aber viel mehr Spielfilm. Das hier ist fast bzw. eigentlich eine Doku und dermaßen an die Nieren gehend, richtig krank. Wen das nicht mitnimmt, der soll sein Herz wegwerfen.

http://www.ghostsofcitesoleil.com/
 
Ich komm gerade aus "Ghosts of Cité Soleil"

Der krasseste Film, den ich seit Jahren gesehen habe. Ohne Scheiß. City of God war krass, aber viel mehr Spielfilm. Das hier ist fast bzw. eigentlich eine Doku und dermaßen an die Nieren gehend, richtig krank. Wen das nicht mitnimmt, der soll sein Herz wegwerfen.

http://www.ghostsofcitesoleil.com/

thema und trailer sprechen mich an, läuft der im kino?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten