Der famose internationale Talente- & Geheimtipps-Thread

jo fand ich auch witzig beim lesen jetzt, bei donezk hat er aber dmalas gerade wirklich alles auseinandergeschossen.

weißt du was auch witzig ist?


Er ist nur meine Nummer 2 <3

Nach Mukhtar :cool:
Hany Mukhtar (Hertha BSC)
Position: Zentral offensives Mittelfeld
Fuß: beidfüßig
Geb. Datum: 21.03.1995
Größe: 1,74
Nationalität: Deutsch
Markwert: 200.000 €
aktueller Nationalspieler: U17
Stil: technisch starker Tempodribbler und Spielmacher

Erfolge:

A-Jugendmeister und bester Spieler der Meisterschaft.

2,h%3D343.bild.jpeg
 
Seit dem Hollandspiel bei der Euro 2012 und deinem Kniefall vor Mario G und dem erneuten Hate, hast du kein Game mehr, Bobby.

Du hast auf d1 mutta geschworen nie wieda zu haten und hast es doch getan. Ich bin 1 €hrenmann und feier diese Holzspieler wenigstens konsequent und geh nicht dann ab, weil sch n Mitzwanziger mit Klasseformat auf einmal doch nicht als Lappen herauskristallisiert.

Gratuliere, dass du den Topscorer des damaligen Serien CL-Teilnehmers als Talent erkannst hast.

Hab n Tipp für dich, guck dir mal bitte diesen einen Pogba an, der soll krass sein sagt man.
 
Seit dem Hollandspiel bei der Euro 2012 und deinem Kniefall vor Mario G und dem erneuten Hate, hast du kein Game mehr, Bobby.

Du hast auf d1 mutta geschworen nie wieda zu haten und hast es doch getan. Ich bin 1 €hrenmann und feier diese Holzspieler wenigstens konsequent und geh nicht dann ab, weil sch n Mitzwanziger mit Klasseformat auf einmal doch nicht als Lappen herauskristallisiert.

Gratuliere, dass du den Topscorer des damaligen Serien CL-Teilnehmers als Talent erkannst hast.

Hab n Tipp für dich, guck dir mal bitte diesen einen Pogba an, der soll krass sein sagt man.
haha mach mal nicht so auf beleidgte fozze :D
 
Zurück
Oben Unten