Der EURO-Talk powered by Breizh Thé Glacé®

Wer wird Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Das Erste zeigt heute folgende Partien:

Ukraine - Österreich (18 Uhr)
Russland - Dänemark (21 Uhr)
 
Die Allianz Arena soll nach einer Münchner Stadtratsentscheidung am Mittwoch beim Ungarn-Spiel in Regenbogenfarben leuchten, um ein Zeichen gegen die abermaligen/neusten LBGTQ-feindlichen Gesetzesänderung in Ungarn zu setzen. Man muss jetzt aber natürlich davon ausgehen, dass die UEFA, die im Stadion Hausrecht hat, dies abblocken wird.
 
Wetten bei Österreich- Ukraine gibt es ein Unentschieden.

das würde uns f1cken oder

mal ganz grundsätzlich, dieses turniersystem ist doch merkwürdig
normalerweise ist ein grosser spass an der em die tabellen und gruppen zu studieren und mögliche szenarien durchzuspielen
diesmal macht sich gar keiner erst die mühe

oder ist das nur bei mir im umfeld so
 
das würde uns f1cken oder

mal ganz grundsätzlich, dieses turniersystem ist doch merkwürdig
normalerweise ist ein grosser spass an der em die tabellen und gruppen zu studieren und mögliche szenarien durchzuspielen
diesmal macht sich gar keiner erst die mühe

oder ist das nur bei mir im umfeld so
Ja weil man es im Prinzip erst nach dem letzten Spieltag weiß, welcher Gruppendritte weiter ist. Schon bissl nervig
 
das würde uns f1cken oder

mal ganz grundsätzlich, dieses turniersystem ist doch merkwürdig
normalerweise ist ein grosser spass an der em die tabellen und gruppen zu studieren und mögliche szenarien durchzuspielen
diesmal macht sich gar keiner erst die mühe

oder ist das nur bei mir im umfeld so
Find den case in der GER Gruppe eigentlich ganz spannend. Deutschland kann theoretisch noch Gruppenerster werden, kann aber auch mit einem Unentschieden weiterkommen, weil Schweiz als Gruppendritter und die aus Gruppe C schonmal auf jeden Fall schlechter wären. Bei Niederlage gegen Ungarn und Portugal gewinnt, dann fliegen die sogar direkt raus. Geht schon mit der Spannung und Rechnerei.
 
Endlich wieder 21 Uhr Spiel heute. Hatte schon Entzug gestern und musste einen Film schauen
 
Die Allianz Arena soll nach einer Münchner Stadtratsentscheidung am Mittwoch beim Ungarn-Spiel in Regenbogenfarben leuchten, um ein Zeichen gegen die abermaligen/neusten LBGTQ-feindlichen Gesetzesänderung in Ungarn zu setzen. Man muss jetzt aber natürlich davon ausgehen, dass die UEFA, die im Stadion Hausrecht hat, dies abblocken wird.

Dachte die ganze Zeit, das wäre so eine "Free 6ix9ine"-Kampagne und habe mich stets gewundert, weil der ist doch seit einem Jahr wieder draußen. Jetzt ist alles klar. :emoji_joy::emoji_punch::emoji_umbrella2:

Hit:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Immer wenn ich Micky Beisenherz sehe muss ich an die jerks Folge denken wo sie diese Persiflage an ihn anlehnen und denke mir "Die haben untertrieben"
 
Warum bekommt Dänemark als Gruppenzweiter einen anderen Gruppenzweiten im AF, während Österreich als Gruppenzweiter gegen einen Ersten ran muss? Der Modus ist doch durch und durch korrupt.
 
hab mich noch nie so wenig mit den gruppen eines turniers beschäftigt wie bei dieser em. ich guck zwar die spiele, falls es zeitlich reinpasst, aber hatte gefühlt nie so wenig ahnung von den konstellationen wie dieses jahr.
 
Warum bekommt Dänemark als Gruppenzweiter einen anderen Gruppenzweiten im AF, während Österreich als Gruppenzweiter gegen einen Ersten ran muss? Der Modus ist doch durch und durch korrupt.
Deutschland würde als Gruppenzweiten auch gegen einen Erstplatzierten ran müssen ;)
edit; und falls Deutschland Erster werden sollte, dann geht es gegen die Schweiz - wäre nice
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten