Der EURO-Talk powered by Breizh Thé Glacé®

Wer wird Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Oh gott. Wer hat den "todesgruppen" """""""""sketch"""""""" gerade beim sportschau Club gesehen?
 
krass dass Finnland das erste mal bei einem großen turnier dabei ist
hätte gedacht gefühlt haben die sowohl em als auch wm schon ein zwei mal mitgemacht

Schottland auch nice nach so vielen Jahren
Rumänien und Bulgarien noch und das hätte einen geilen em 96 vibe gehabt
 
Auf und für Finnland und Nordmazedonien freue ich mich besonders.

Ich prophezeie, mit der aktuellen Generation wird sich Luxemburg über die Liga D der Nations league qualifizieren. Das werde ich auch hart feiern.
 
Sorry, aber das lässt sich doch net mit dem 6 Gruppen Bullshit von heute vergleichen, das war noch heißer Scheiß

Und damals gingen fast alle K.O. Spiele 0-0 oder 1-1 aus :emoji_sweat_smile:

Bild_2021-06-12_091355.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber das lässt sich doch net mit dem 6 Gruppen Bullshit von heute vergleichen, das war noch heißer Scheiß

Und damals gingen fast alle K.O. Spiele 0-0 oder 1-1 aus :emoji_sweat_smile:

Anhang anzeigen 37140
Warum?
Die Türken zbsp konnten damals genau gar nichts. 3 Niederlagen 0:6 Tore wow! Da wird Nordmazedonien sicher besser abschneiden. Ich finde das lässt sich auch nur bedingt vergleichen. Bei vielen "kleinen" herrschen mittlerweile wesentlich professioneller Strukturen, als noch Mitte der neunziger.
 
Warum?
Die Türken zbsp konnten damals genau gar nichts. 3 Niederlagen 0:6 Tore wow! Da wird Nordmazedonien sicher besser abschneiden. Ich finde das lässt sich auch nur bedingt vergleichen. Bei vielen "kleinen" herrschen mittlerweile wesentlich professioneller Strukturen, als noch Mitte der neunziger.
0-5 und das auch nur wegen dem 0-3 gegen Dänemark (Titelverteidiger) im letzten Spiel, wo man schon ausgeschieden war
so schlecht waren die nicht
 
Schweinsteiger ist schlimmer. Hat der in seinem Leben schonmal was interessantes gesagt?
Hier hat er sich beim glorreichen BVB09 für seine völlig desaströsen verbalen Entgleisungen entschuldigt. Da hatte er wohl mal einen Geistesblitz und konnte etwas Gehaltvolles artikulieren.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
@Werner Kampmann
Sie waren natürlich keine Vollkatastrophe, aber allein die Tatsache, dass sie sich für die anschließende WM nicht qualifizieren konnten, zeigt schon wie limitiert sie waren.
Bei Namen wie Abdullah, Ogün oder Tolunay grusel ich mich.
Die em 2000 und der Zenit 2002, da gingen sie ab wie Raketen.
 
Hier hat er sich beim glorreichen BVB09 für seine völlig desaströsen verbalen Entgleisungen entschuldigt. Da hatte er wohl mal einen Geistesblitz und konnte etwas Gehaltvolles artikulieren.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das war doch super. Der singende schweinsteiger ist mein Guten Morgen Weckton.
 
Schweinsteiger würde ich jetzt im Ruhestand lieber als jetsetlegende auf ibiza und in monaco sehen, der mit 60+ und bierbauch noch slowakische topmodels auf seine yacht einlädt und nicht als so ein weiterer ör-phrasendrescher
Das passt nicht zu ihm
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was hat sich die Uefa überlegt in Baku spielen zu lassen. Für Kosovo gegen Wales wurden bisher 6000 Tickets verkauft.:thumbsup:
 
gestern kam im SRF ein kurzer beitrag vor ort in baku, der reporter konnte in der ganzen stadt keine einzige bar finden die das eröffnungsspiel zeigt, die meisten passanten wussten kaum davon

schon richtig behindert lol
 
Zurück
Oben Unten