Der EURO-Talk powered by Breizh Thé Glacé®

Wer wird Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Löw will mehr "Wettkampfmodus" und Scholl fordert mehr "Aua-Macher"
Auf jeden Fall sind wir schon Europameister in Wörter erfinden
 
Servicetweet:

Wer sich schon früh für den Leckerbissen Frankreich - Ungarn aufwärmen (haha) will, der sollte ab 14:00 beim innerstädtischen Testspiel-Derby zwischen Energie Cottbus und der Spielgemeinschaft Groß Gaglow auf Twitch reinschauen.

Das wird ein heisser Fussballsamstag Freunde.
 
ich denke Jogi macht heute ein Experiment auf der RAV Position und lässt Kimmich 6 spielen. dafür wird Gündogan weichen denn Kroos ist bei ihm leider gesetzt. Werner gegen den 60 jährigen Pepe wäre auch nicht schlecht. vllt netzt ja irgendwie irgendjemand wenn er die Lücken reißt und Spieler bindet wie bei Chelsea
 
ich denke Jogi macht heute ein Experiment auf der RAV Position und lässt Kimmich 6 spielen. dafür wird Gündogan weichen denn Kroos ist bei ihm leider gesetzt. Werner gegen den 60 jährigen Pepe wäre auch nicht schlecht. vllt netzt ja irgendwie irgendjemand wenn er die Lücken reißt und Spieler bindet wie bei Chelsea

Fünfer auf Can als RAV, der dann spätestens zur 37. Minute stark gelb-rot gefährdet ist
 
seit der em 2000 hat deutschland nicht mehr gegen portugal verloren - welches omen ist das für heute?

die aufstellung von damals liest sich für damalige verhältnisse sogar nichtmal so schlecht

Deutschland
Kahn - Linke - Nowotny - Rehmer - Ballack - Bode - Deisler - Hamann - Matthäus - Scholl - Jancker
das waren noch zeiten
 
ich denke Jogi macht heute ein Experiment auf der RAV Position und lässt Kimmich 6 spielen. dafür wird Gündogan weichen denn Kroos ist bei ihm leider gesetzt. Werner gegen den 60 jährigen Pepe wäre auch nicht schlecht. vllt netzt ja irgendwie irgendjemand wenn er die Lücken reißt und Spieler bindet wie bei Chelsea

Denke Volland heute als RAV und Kimmich auf der 6 (Mastermind Löw)
 
Servicetweet:

Wer sich schon früh für den Leckerbissen Frankreich - Ungarn aufwärmen (haha) will, der sollte ab 14:00 beim innerstädtischen Testspiel-Derby zwischen Energie Cottbus und der Spielgemeinschaft Groß Gaglow auf Twitch reinschauen.

Das wird ein heisser Fussballsamstag Freunde.
Gucke lieber Aufstiegsplayoff-Rückspiel zur 3. Liga, Havelse vs Schweinfurt (BR Livestream)
 
Lieber in meiner ekelhaft warmen Bude den Leckerbissen Ungarn Frankreich schauen, oder draußen in der Sonne über die grüne Wiese tollen, hmm
 
Heute Morgen beim Türken schön Grillfleisch gekauft für später. Fernseher steht schon im Garten. Kasten Tegernseer ist gekühlt. Jetzt noch CR7 in Bestform und es könnte ein schöner Abend werden.
 
Zurück
Oben Unten