Der EA Sports FC Thread

naja schwierigkeitsgrad hab ich jetzt auf profi :D is halt auf pc wegen der steuerung viel schwieriger..

Also falls du n ps2 Gamepad hast, würd ich dir empfehlen nen Adapter bei Amazon zu kaufen, hab einen für 5 Euro bekomme, läuft per USB und kannste auch 2 Controller anschließen, macht echt viel mehr Spaß!:thumbsup:
 
hab keinen :cool:
aber ich bin ja ehrlich, hab mir das spiel auch nur runtergeladen weil ich dachte es würde auf pc wieder total scheisse werden wie die letzten jahre auch.. aber evtl hol ichs mir jetzt doch noch wenn ichs günstig kriege und n gamepad ums online zu zocken
 
also fifa10 enttäuscht mich bisher fast nur...

das ist doch genau das gleiche spiel wie der 09ner... und abgesehen davon ist die ballphysik derbe unrealistisch...

habt ihr mal auf die flanken geachtet ? was das denn?

also ihr könnte mir sagen was ihr wollte das letzte fussballspiel das mich wirklcih geflasht hat war pro evolution soccer 6 !
 
am besten sind halt immer manschaften mit vielen jungen spielern, wenn man ne saison spielt, wie arsenal da kann man noch was aufbauen und eventuell junge spieler für gutes geld verschaukeln, bei bayern is dass immer schlecht da müsste man direkt toni, klose verkaufen um überhaupt noch geld für die beiden zu bekommen
 
würd meins gerne wieder verkaufen

das beste erneuerung is die arena mit den verschiedenen varianten :)
 
am besten sind halt immer manschaften mit vielen jungen spielern, wenn man ne saison spielt, wie arsenal da kann man noch was aufbauen und eventuell junge spieler für gutes geld verschaukeln, bei bayern is dass immer schlecht da müsste man direkt toni, klose verkaufen um überhaupt noch geld für die beiden zu bekommen

Everton empfiehlt sich da immer.

Ich warte immernoch. :D :thumbsdown:
 
meine xbox ist kaputt und ich möchte gerne sterben
hab das ****ing spiel schon hier rumliegen, heute gekauft
ich bin schon so verzweifelt das ich mir sschon aufstellungen zusammengebastelt hab




-----------------------Cassillas---------------------
--Ramos----------------Pepe--------------Evra-----
--------------Alonso------------Essien--------------
--Messi----------------Kaka-------------Ronaldo----
-----------Benzema-----------Higuain---------------


:D:thumbsup:
 
mich reizts innerlich so extrem das ich sofort in den laden laufen koennte um das spiel zu holen.

ich kann mich nicht mehr lange dem druck wiedersetzen.aber dann bereu ichs bestimmt.
 
simulieren is ein no-go

auf jeden :thumbsup:
wenn ich simulieren will, spiel ich FM10

Gibts auch wieder diese Trophäen ? Hab bei 09 immer probiert "der Purist" (eine Saison ohne zu simulieren) zu schaffen, aber irgendwie hat das nie geklappt, obwohl ich nie simuliere :confused:
Muss man bestimmt ohne speichern schaffen :oops:

Noch 2 Stunden "arbeiten" und dann gehts ab nach Hause :cool:
 
Zurück
Oben Unten