Der dreckige Süden der BRD____Battle Tracks aus NBG

Re: props an massacre und maddust

Original geschrieben von Looptrooprocker
hab mir etz den ganzen track reingezogen, der beat ist sowieso granate, eure parts sind auch ziemlich tait, auf jeden fall haben die upcomingchicks nichts zu melden...

für euch ist hier orginal ENDSTATION






Upcoming Chicks feat Tokio Hotel ....

wieso macht ihr ned lieber mal sowas

und nen rammsteintrack zu verschandeln, eigentlich sollte man euch steinigen bzw wenn rammstein das wüsste würden die dir die Ohren wegbrennen!


ja ne iss kla bushido...
 
also ich kenn ihn nicht aber schau ihm gern bei zu
 
Original geschrieben von H€LLVISFR€$HL€Y
BUUULLLSHIT!!!Nur stiere und schwule kommen aus NBG und wien stier hörst du dich nich grade an da wird die wahl doch ziemlich eng oder nich???

ebnfalls scheiss..der ganze verein..alle mal kräftig ausgelacht!!

Das Stier meinst du jetzt doch nicht wirklich positiv...so Pauschalurteile sind doch nur scheiße!
 
hmm.. ich weiß ja nicht, was ihr gegen den Süden der BRD habt.. oder ist das jetzt alles nur gegen diesen typen!???

nu ja.. battlerap halt.. nicht wirklich meine richtung... ich glaub, ich hab auf die einzelnen tracks auch schon gevotet.

soul GunStar
ps. look @
gunstar - kurzweilich
 
da dirty south

oh man wir haben doch nichts gegen den süden, wir sind doch selber aus dem süden du checker, aus nürnberg kommen wir her...man o man ;)
 
oooh... nu ja.. fast nachbar ;)
bin MUNICHStyle aber eigentlich im norden gross geworden *roulz*

ja.. fand halt die überschrift son wenig anspielend.. und dann hat sich irgendwie alles nur um diesen Typen gedreht.. ich hasse es nämlich, wenns an einem liegt, das en gesamter bereich gleich fürn arsch is.

Keep it & soul GunStar
 
vollhonk

du vollidiot, dirty south ist ein festehender begriff, der die amerikanische rapszene rund um memphis, atlanta, houston und andere SÜDSTAATEN Städte zusammenfasst, und deine pretty hoe kenn ich gar net und jetzt langweil mich net kiddy und mach deine hausaufgaben, sonst hängst du noch in 5 jahren hier rum und versuchst einen auf checker zu markieren
 
Re: vollhonk

Original geschrieben von Hustlin Don
du vollidiot, dirty south ist ein festehender begriff, der die amerikanische rapszene rund um memphis, atlanta, houston und andere SÜDSTAATEN Städte zusammenfasst, und deine pretty hoe kenn ich gar net und jetzt langweil mich net kiddy und mach deine hausaufgaben, sonst hängst du noch in 5 jahren hier rum und versuchst einen auf checker zu markieren


genau....

rund um memphis, atlanta, houston und andere südstaaten städte aber neuerdings auch NÜRNBERG :D


hier noch ein paar tips für coole crew namen:

optik-army
aggro berlin (oda für dich auch AGGRO Nürnberg)

und

ROC-A-FELLA











:D
 
das ist halt übertragen, das hat nix mit nachmachen zu tun, ey was laber ich überhaupt mit dir..........:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten