Der deutsche Film - Eine Hassliebe

"Die Reise nach Sundevit" - obwohl ein Kinderfilm auch einer meiner Favoriten. Kann es nur empfehlen anzuschauen. Auch sehr schöne Kamera-Arbeit/Cinematography.

Morgen zeigt es MDR:
https://www.mdr.de/tv/programm/sendung-777432.html

Sa 13.08.2022
08:00 Uhr
71:39 min

die-reise-nach-sundevit-320316485.jpg
 
Richtig Bock dank euch auf Absolute Giganten. Bis heute nie gesehen, steht seit einer Ewigkeit im Regal.
 
Richtig Bock dank euch auf Absolute Giganten. Bis heute nie gesehen, steht seit einer Ewigkeit im Regal.
ich wollte gerade schreiben: "ihr habt mich dazu gebracht, dass ich mir dieses wochenende absolute giganten" anschaue.

also: ich schau mir dieses wochenende absolute giganten an. dank euch. bin für melancholie recht einfach zu haben – daher hat mich allein der soundtrack und diese "es müsste immer musik da sein"-szene gekriegt. bin gespannt.
 
Ich schmeiße noch "Crazy" mit den noch recht jungen Tom Schilling und Robert Stadlober ins Rennen. Habe den Film immer als unpeinlichen coming-of-age Film wahrgenommen. Basiert auf dem gleichnamigen Debüroman von Benjamin Lebert.

81dlFbgdw3L._SL1500_.jpg53416-crazy-darsteller.jpg

"Was nützt die Liebe in Gedanken" mit Daniel Brühl, fande ich damals auch gut.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Same Same But Different habe ich auch in guter Erinnerung

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich schmeiße noch "Crazy" mit den noch recht jungen Tom Schilling und Robert Stadlober ins Rennen. Habe den Film immer als unpeinlichen coming-of-age Film wahrgenommen. Basiert auf dem gleichnamigen Debüroman von Benjamin Lebert.

Anhang anzeigen 70926Anhang anzeigen 70927

"Was nützt die Liebe in Gedanken" mit Daniel Brühl, fande ich damals auch gut.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Same Same But Different habe ich auch in guter Erinnerung

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

War damals sehr begeistert von Crazy. Habe dieses Jahr den Roman gelesen und war doch sehr unterwältigt. Spannend zu wissen, ob der Film auch heute noch gut zu gucken wäre.
 
Zurück
Oben Unten