Der Congo Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spiderschwein

Frischling
Registriert
3. September 2007
Beiträge
60
da er eines der unterhaltsamsten äffchen des ganzen internets ist, finde ich, dass er einen eigenen thread verdient. hier können künftig seine berühmten motvationsreden und ähnliches gepostet werden.:)
 
Yo,

ich wollte mich bei meinen Neidern bedanken danke dafür das ihr mich motiviert habt

Man denkt immer, congo ist immer motiviert, zu jeder Stunde, jeden Tag, jede Woche oder gar durchgehend.

Aber so ist es nicht! Ich habe mich vor kurzem gefragt, was reizt dich hier noch congo? Warum tust du dir das noch an? Wie sich alles entwickelt hat seit dem 14. Oktober 2005 hätte ich mir nie vorstellen können. Was reizt mich denn noch?




Ich habe gerade mit Bushido telefoniert, und wir haben die letzten 20 Monate revue passieren lassen.

Wir haben den Echo nicht einmal gewonnen, nein wir haben ihn 2 mal gewonnen,. Wenn man das erstmal hat, dann ist das so selbstverständlich. Das ist es aber nicht!

Dann der Mtv Europe Music Award!! Was ein krasser Preis. Ich weiß noch genau wie das anfing. Zuerst die Qualifikation für die Top 5, dann das Onlinevoting und dann der tatsächliche Sieg.. ÜBERKRASS!!!

Dann das goldene Tape. Platz 7 eingestiegen. Hater meldeten sich an und sagten, wir brauchen einen neuen Voting-Koordinator und dann 25 mal in Folge auf Platz 1. Das wird keiner mehr so hinkriegen!!!

Wer hätte im Februar daran geglaubt, dass wir den Comet gewinnen? Was für ein Comeback. Sido bei seinem Heimspiel geschlagen. Giganten wie Herbert Grönemeyer und Xavier Naidoo besiegt und Nevio den besten Newcomer.

Zuerst einmal Gold, dann 5 mal Gold und jetzt auch noch Platin. Versteht ihr mich wenn ich mich dann frage, congo was reizt dich noch? Ist das nicht genug?




Ich weiß, dass ich vielen aus dem Herzen spreche. Die einen fühlen das hier sehr viel scheisse ablief und die anderen sind einfach nur satt, weil wir schon soviel erreicht haben, was ich verstehen kann. Keine frage, mir gehts doch auch so.

Aber ich habe eins in meinem Leben gelernt, weglaufen ist nicht. Erst recht nicht, wenn andere versuchen das Aufgebaute nieder zu reißen!!

Keiner ausser mir und ausser Bushido vielleicht noch, kann sich vorstellen das jeden Tag versucht wird eine Intriege gegen dich zu starten, weil sie wissen das sie uns nicht anders wegkriegen. Das ist nicht nur jetzt im Forum so. Das ist immer so wenn du oben bist. Früher in der Schule fing das Schuljahr an und der Lehrer interessierte sich nicht für dich. Du warst einer unter vielen, dann biste der Beste der Klasse und aus irgendeinem Grund passt es dem Lehrer nicht. Du bist ihm unsympathisch oder was auch immer und er behandelt dich scheisse.

Ich brauch mir nur meinen Lieblingsverein Barca angucken Vor 3 Jahren 4 Kreuzbandrisse Vor 2 Jahren 2 Kreuzbandrisse und letztes Jahr wieder 2 verletzte Stars. Als ob das nicht genug ist, wirst du von den Schris verpfiffen, der Verband setzt deine Spiele so eng und sperrt Spieler anstatt sie zu schützen. Du hast 19 Tore mehr und die selbe Punktzahl und wirst dennoch nur Zweiter.

99 % geben da entnervt auf, ich nicht!!

Was reizt mich noch? Ich sags euch.

Den Hatern, den Neidern, den Schlangen und vorallem es mir selbst zu zeigen!

Den ersten drein, damit sie sich noch mehr aufregen

Und mir selbst. Weil es keine leichte Situation ist und ich auch diese meistern werde. Ich will das schaffen, mit einigen zusammen.




Ich mag den Beat und das Video nicht. Nicht mein Geschmack. Wenn ich den Track höre, kommt keine flashende Athmosphäre in mir hoch. Bei anderen ist das anders,. Musik ist Geschmackssache, kann passieren.

Dennoch freue ich mich auf das Album und ich lese auch immer gerne im 7 Infothread.

Ausserdem weiß ich, dass Bushido auch Produziert hat. ups Habe ich da News verraten? Wie gesagt, kann passieren.

Aber den Text mag ich. Ich sage euch auch warum.

Ich muss mit sovielen dingen klar kommen.


Zitat:
Zitat von Bushido
Falsches lachen denn sie hassen mich, denn ich spür' den krassen Neid

Will das einer bestreiten? Den ehrlichen Usern gehts doch auch so. Oder denkt ihr, die anderen Foren mögen uns?


Bushido denkt so..


Zitat:
Zitat von Bushido
Was wollt ihr mir nur erzähl'n? Ihr seid ein Haufen Opfer. Ein Haufen Opfer was man gerade frisch ausgekotzt hat.

Sehr viele Menschen haben so eine krasse langeweile, das sie scheisse verbreiten.


Zitat:
Zitat von Bushido
Ihr seid nur unzufrieden, deswegen wollt ihr mir den Mund verbieten. Ich hab keine Lust meinen Mund zu schließen

Seid ehrlich? Hätten es nicht viele gern so, dass ich alles unter den Teppich kehre. Das es nie rauskommt was hier gespielt wurde?

Mir egal, ich sag nur:


Zitat:
Zitat von Bushido
Lass doch mal die Lügen sein

Auch wenn mir gesagt wird:


Zitat:
Zitat von Bushido
Und dann wird mir gesagt ich handel nicht politisch korrekt



Irgendwie passst bisher alles. Ich muss ein Genie sein


Ich hoffe ihr wisst, dass wir Zusammenhalt brauchen und ehrlicher Zusammenhalt beruht auf Ehrlichkeit. Na klar kann man Fehler machen, das ist menschlich. Ab und zu lügt man auch mal, notlüge oder sowas. Das kann ich alles verzeihen, aber nicht was hier ablief!!

Ich habe das alles so gewollt, weil:


Zitat:
Zitat von Bushido
Ich hab mir diesen Weg hier ausgesucht,
Und mag der Weg auch wieder steinig werden, scheiß drauf ich geh' die Strecke auch zu Fuß!

Kein Voting was ich bisher geführt habe war leicht. Immer gab es Probleme. Immer wollte man mich hintergehen und ich ziehe es immer gnadenlos durch. Das macht eine starke Persönlichkeit aus.



Das war Teil 1 der Motivation. Das hat alles uns betroffen...

Jetzt kommt Teil 2!!


Ihr braucht nicht denken, dass Bushido bzw. ersguterjunge es leicht gemacht wird. Einem werden sehr viele Steine in den weg gelegt, nur ihr kriegt nichts davon mit.
 
Wie bekommt er immer nur so herzzereissende Reden hin? Ich kann meine Tränen kaum noch zurückhalten :(
 
Der hat nen eigen Thread wirklich verdient :)

Hey infared du schwuler Hund. Stehst du auf diesen Kranken von deinem Avatar oder ist er/sie dir nur so ähnlich das du es als avatar hast?
Ich warte dann schonmal auf deine Bewertung.;) Glaubst du, du hast die Punkte nächste Woche zusammen?



Ich hab ma n paar Beiträge von Congo gelesen und ich find der Typ gehört in die Fresse gehauen. Entweder ist der echt so behindert oder der wird von Bushido bezahlt um seine kleinen Fans zu beinflussen.
 
Hey infared du schwuler Hund. Stehst du auf diesen Kranken von deinem Avatar oder ist er/sie dir nur so ähnlich das du es als avatar hast?
Ich warte dann schonmal auf deine Bewertung.;) Glaubst du, du hast die Punkte nächste Woche zusammen?



Ich hab ma n paar Beiträge von Congo gelesen und ich find der Typ gehört in die Fresse gehauen. Entweder ist der echt so behindert oder der wird von Bushido bezahlt um seine kleinen Fans zu beinflussen.

Hab dich erst vor kurzem Negativ bewertet. Musst leider noch etwas warten, dann bekommst du wieder eine :cool:
Mein Avatar ist für solche Trottel wie dich gedacht, die sich darüber aufregen. Ziel erreicht, du Stalker :p
 
Zitat:
Zitat von Bushido
Ich mach den Unterricht, den Unterricht für die Unterschicht, Fresse, es gibt keinen der mich unterbricht!

Das kommt nicht gut an, und schon gar nicht in der seriösen Gesellschft.

Wir dürfen uns nicht aufhalten lassen und dafür brauchen wir ehrlichen Zusammenhalt.


Zitat:
Zitat von Bushido
Gut erkannt hier rapt der Junge über Knast.
Beim Echo fühlte ich mich wie ein unerwünschter Gast

Scheißt mal auf den Satz mit dem Knast, aber ist der andere Satz nicht perfekt ausgedrückt?

Es geht doch nicht nur um den Echo, guckt euch TRL an. Zuerst Saad und dann Chakuza,

Ich bin dankbar das sie Bushido letztes Jahr so gepusht haben. Aber das wurde nur getan weil wir da dran geblieben sind. Das dürft ihr nicht vergessen!

Wir müssen immer dran bleiben. Wenn wir zusammenhalten, kann uns keiner aufhalten!


Zitat:
Zitat von Bushido
Ihr könnt mich abführen,
100.000 Kriminelle die mein Album kaufen, könnt ihr diese Macht spürn?

Zusammenhalt... Es gibt ehrlichen Zusammenhalt und gefaketen Zusammenhalt. Im Forum hatten wir sehr viel vom gefaketen. Das ist wie User, die sich ein Album illigal ziehen und Bushido feiern!

Ich will den ehrlichen Zusammenhalt, ehrliche User. Die ehrlich miteinander umgehen, die Alben kaufen und loyal sind. Dann kann man zusammen Spaß haben. Das ist ehrlicher Zusammenhalt!!


Zitat:
Zitat von Bushido
Ich bin der der die Regeln bricht
Und du wirst angehalten weil du als Kanaken in einem AMG Mercedes sitzt

Seht diese Line mal nicht wortwörtlich. Ihr wisst was diese Line bedeutet? Es ist wirklich der Fall. Fährst du als Kanake so ein dickes Auto oder kommst du als Kanake in die Schule, neues schuljahr, die Oberstufe fängt an, 99 % der Lehrer denken, der schafft es nicht.

Ich war einer der diese Regel gebrochen hat und ich werde auch einer sein, der irgendwann ein dickes Auto fährt.

Und ehrlich, egal ob Kanake oder Deutscher: Neid kann man sich nicht kaufen, Neid muss man sich erarbeiten. Ich habe Spaß daran Bushido zu supporten und mir die Gesichter der anderen Promis anzugucken, wie sie nicht darauf klar kamen. Echo 2006, Echo 2007, muss ich mehr sagen?



Zitat:
Zitat von Bushido
Ihr wollt das echte Leben? Dann lasst mich aussprechen!

Ich wette kaum einer hat dieser Line beachtung geschenkt...
Das Album kommt... 7 kommt...

Und mit ein bisschen Support kann man das vielen bekannt machen.


Die Hater, Neider, und Hinterhältigen glauben sie können unruhe stiften, vergesst das..

Ich habe seit ich wieder da bin an einem funktionierendes admin/Mod Team gearbeitet, weil das die halbe Miete ist um erfolgreich zu sein.

Ich habe einen Partner, der zu mir hält. Eure Intriegen haben keine Chance uns auseinanderzubringen. wir haben einen schalke der tut was er kann, eine kahina die da ist wenn man sie brauch, einen erfahrenen bwana, der meine Philosophie verstanden hat und zu uns steht. Wir haben Mods die entmachtet wurden..für ratten die sich ihren Modposten erschlichen haben und Fifty, Bobby und BC18 haben keine scheisse gelabert, nachdem sie ungerechtfertigt entmachtet wurden. Wir haben einen Nsir., der weiß das man seinem Homie den rücken decken muss, nicht wieviele andere gebannte Mods. Wir haben eine Kathii die ihre aufgabe sehr gut erledigt. Wir haben einen Shaolin aka Faible, der weiß was ich für ihn tue, ich weiß was er für uns tut, ein diamant was nur noch geschliffen werden muss, mit seiner kompetenz bringt er uns weiter. Wir haben ein urgestein in Beatghost. Ich bin ab und zu unzufrieden mit ihm, das sage ich ihm, und dann ist das thema geklärt. Ich hör immer, die alten sind alle weg, warum sind GiGo, Beatghost, Bwana, und Shaolin aka Faible noch da? Redet keine scheisse..Wir haben einen Staatsfeind nr.2 der immer mehr versteht worauf es ankommt, wir haben Rap Arena audio Mods, die ihre aufgabe gut es geht erledigen.

Jeder von denen weiß das ich hinter ihnen stehe, falls nicht..jetzt wisst ihr es.

ersguterjunge ist oben Immer wenn man oben ist, wird versucht unruhe zu verursachen. Bei ersguterjunge heißt es die anderen werden nicht gepusht, es gibt interne Streiterein. Schon mal sich andere Labels angeguckt, von welchem Label gibts soviele releases von verschieden Künstlern? Keiner weiß das ersguterjunge das einzige label ist, was die Möglichkeiten hat, seine Künstler rauszubringen. Das ersguterjunge zusammen steht, na klar gibts auch mal Querelen, aber wo gibts das nicht?

Das Admin/Mod Team funktioniert. ersguterjunge hat ein hamma konzept für die Zukunft. Hatet soviel ihr wollt, spinnt intriegen soviel ihr wollt..Denkt ihr wir Lachen euch aus? Nein tun wir nicht. wir scheissen auf euch. Diese Hater, diese Neider und Hinterhältigen Leute, die nur plappern und keine ahnung haben, was wirklich abgeht.

Wir kümmern uns, ausschließlich um uns selber, damit haben wir genug zu tun,

Ich weiß, damit hättet ihr nicht gerechnet. Eure intriegen verpuffen wie ein tropfen wasser auf heißem strassenpflaster..

Nazi, kein leben, Sekte, Diktatur, Geldgeil, Groupies, Fake Bilder, Vermutungen posten..Forum geht kaputt, der keiner verarscht congo thread stimmt nicht..

was könnt ihr hier von belegen?

Nichts..rein gar nichts..ein Idiot sagt das einmal, und dummheit plappert es nach..das ist internet..

Sowas wie ihr kann uns nicht aufhalten..




Sobald wir in den Trl Listen sind, gehts los..Ich sag euch bescheid,

Falls man ersguterjunge helfen möchte, und das Ernst gemeint ist, dann seid ihr willkommen. Ansonsten haltet euch aus diesem Topic fern
 
danke wallride, wollt grad sagen... der thread macht ja nur sinn mit seinen herzerwaermenden reden...
 
Hab dich erst vor kurzem Negativ bewertet. Musst leider noch etwas warten, dann bekommst du wieder eine :cool:
Mein Avatar ist für solche Trottel wie dich gedacht, die sich darüber aufregen. Ziel erreicht, du Stalker :p

Belüg dich doch nicht selbst.;)

Finde dich einfach damit ab das du schwul bist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten