Der Beste Tag deines Lebens // Depressionen in Perfektion

Hm also Inhaltlich zum größten Teil recht gut. Hook gefällt mir auch!
Bei den Reimen sind teilweise Silbenfehler... Tatsachen zu glauben/ - Atem rauben//

Und das mit dem AMopk am Ende finde ich etwas unpassend... jemand der so depressiv ist, wie im ersten Part geschrieben aht genug eigene Problme e, du hättest den Hass auf die anderen, den man benötigt umAmok zu laufen vllt noch etwas hervorheben sollen im ersten Part. Ansonsten gefällt mir der Text inhaltlich!
 
Ja aber um was zu träumen muss man ja auch sehr ahssen, also um sowas zu träöumen, verstehste was ich meine? Es ist ja dann quasi ein Wunsch!
 
ja so soll es ja auch sein, aber ich wollte die Thematik nicht zu sehr auf die äußeren einflusse beziehen, sondern einfach den inneren Kampf und die äußeren umstände (die nur angeschnitten werden) ausdrücken!! ich hoff man versteht was ich meine :D :D
 
Sehr simple Reime. Grammatikfehler (nach Komperativ steht immer als). Schreibfehler (dass mit 2s). Zweckreime (z.B. flehen statt sich fragen).
Inhaltlich so lala. Krassere Vokabeln oder Aussagen würden das ein wenig pushen.

Für den Anfang schon mal nicht schlecht. Weiterüben.
2,5*

Revanche?
 
an sich lässt es sich gut lesen !
kann man eigdl nichts dran aussetzen....

aber stimme in manchen punkten auch arvin zu...

von mir dafür 4 *
 
Finds leider etwas zu klischeehaft, mal wieder! ;)

Der Aussenseiter, der in der Schule gemobbt wird und dann sich selber ritzt (der emo :D ), sowas gabs einfach zu oft und ist keine Idee mehr. Reime stören mich jetzt nicht so, obwohl sie besser sein könnten, da hier der Inhalt wichtiger erscheint, den du ganz gut rüberbringen kannst und man merkt, dass du drüber nachgedacht hast, das ist positiv. Nächstes mal nur noch n thema was nicht ganz so ausgelutscht ist, dann wirds vielleicht richtig gut! ;)
 
inhalt ok, aber setz noch einen drauf und umschreib die situationen ggb...bring paar steigerungen rein. dann denk ich fesselt der text noch mehr...weil ich finde so muss man "nichts denken", steht schon alles weiß auf schwarz ziemlich simple
 
yo, seh das ähnlich wie Blueflashed...hier und da ein bisschen Würze...Peace
 
geiler text

hör gerade JAW - Sein Tag
hat ja gepasst vom Thema her
paar Silbenfehler bei den Reimen, ansonsten gefällts doch ganz gut
 
Zurück
Oben Unten