Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Wintertests bei Redbull:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
So wo kann man F1 nun dieses Jahr werbefrei schauen? DAZN und Discovery / Eurosport werden ja dieses Jahr wohl nicht mehr handeln und zum F1 eigenen Streaming Dienst gibt es nicht mal brauchbare Gerüchte. Sprache ist zweitrangig.

Sky diese ranzigen Stricher
 
Verstehe Sky da auch irgendwie nicht. Wenn ich das jetzt richtig habe, sind die nur ausgestiegen, weil sie keine Exklusivität bekommen haben, denn in Italien hat Sky weiterhin Formel 1. Es gibt sicher einen Haufen Leute, die das Sport-Paket nur wegen Formel 1 hatten und deshalb jetzt kündigen werden. Hab überhaupt keinen Bock mir wieder die Affen von RTL reinziehen zu müssen (+ Werbung). :mad::thumbsdown:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


<3
 
Dafür gibt's wieder einen Deutschland- und einen Frankreich-GP. Statt Girls stehen da bald Kids, ist doch cool für die. Hab mir gestern paar Interviews von Carey durchgelesen und das klingt eigentlich alles sehr gut - halt bis auf die US-Expansion, aber sofern da wirklich ein NYC-GP bei rumkommt, kann man auch das nicht haten. Auch dass man eben mittelfristig aus den Honeypot-Ländern, wo man nur des Geldes wegen ankam, raus möchte, war dringend nötig. Man diskutiert gerade übrigens eine Kalenderunterteilung nach Kontinenten zur Schonung des Zirkusses und dass man da noch einzelne Titel zu vergibt, gab auch schon schlechtere Ideen. Werd die kommende Saison wieder versuchen, das Ganze zu verfolgen.
 
du boykottierst f1 weil die statt grid girls jetzt grid kids haben? jetzt komm schon
 
image_slshow_einzel_0_2.jpg



<3
 
RB14
formel-1-neuer-red-bull-erblickt-das-licht-der-welt.jpg

Extrem sexy. Bin gut heiß auf die neue Saison.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Liberty ist so geil, habt ihr die Driver Briefing Videos schon gesehen? Beste Idee.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Was Grosjean für eine Nervensäge ist haha
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wird wohl jetzt doch ein offizieller F1 Streaming Dienst kommen, allerdings erst irgendwann während der Saison. Das günstige Tier hat lediglich Highlight-Videos, Audio-Kommentar und Live-Timing, das große Paket gleich die volle Bandbreite an Kameraeinstellungen und schlag mich tot. Hoffe, dass da noch ein Paket kommt, dass mir nur das Supersignal zeigt. Den Rest brauche ich eigentlich nicht.

https://www.formula1.com/en/latest/...v-a-live-grand-prix-subscription-service.html
 
Zurück
Oben Unten