Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
0027.gif
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHA Verstappen der Depp wieder, eine Frechheit :D :D :D


hahahahaha der Funkspruch mit Ricciardo :D:D
 
Aber irgendwie lächerlich das er ne 10 Sekunden Strafe bekommt, im Endeffekt hat er sich verbremst und ist dann jemandem ausversehen in die Karre gefahren. Vettel fährt jemandem bewusst in die Karre und hat die selbe Strafe bekommen.
 
Er ist gestern unerlaubt in die Ferrari Box eingedrungen obwohl angekündigt war, dass sie nichts sagen werden. Da sind schon so Mechaniker auf ihn zugestürzt und wollten ihn aufhalten, aber dann hatte Arrivabene doch noch Einsicht und war zu einem Halbsatz bereit. Dann kam er grinsend aus der Garage und meinte sinngemäß "manchmal muss man halt einfach dreist sein und einfach reingehen".


Armer Kimi...
 
Lewis Hamilton hat den Pole-Rekord von Michael Schumacher egalisiert! Der aktuelle Zweite der Formel-1-Weltmeisterschaft stellte seinen Mercedes in Spa-Francorchamps zum insgesamt 68. Mal auf den besten Startplatz. Damit hat der Brite ebenso viele Pole Positions wie Rekordweltmeister Schumacher aus Deutschland :thumbsup:

http://derstandard.at/2000063195461/Hamilton-rast-zu-Schumachers-Pole-Rekord
 
Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst neu hier zu sein, aber Zitate bitte als solche kennzeichnen.

- Die Modoration
 
Ich wäre für eine konstante Alonso Teamspeak Option, bei jedem Rennen...
 
Zurück
Oben Unten