Der BADEN-WÜRTTEMBERG / BAYERN Talk

Hi ih,
ich bin aus der Nähe von Stuttgart und entstamme der Rock- und Metalszene. Ich beschäftige mich mit Rap seit Dezember letzten Jahres und bin momentan auf der Suche nach Leuten aus der Umgebung, die Hip-Hop machen oder hören um ein bisschen abzuhängen und zu labern, weil ich das Problem hab, das viele alte Kumpels mich als Hopper nicht mehr wirklich aktzeptieren (scheiß vorurteil gedöhns...)...!
Yo, meldet euch einfach mal per PM oder so :p
Thx, Bence
 
hahaha du bist cool:D du hast wegen neuer musikrichtung deine freunde verloren und suchst neue...das is ja wieder sau stylisch:D

haha ich seh grad du machst einen auf christlichen rap... das wird wohl nix aus uns:D ich bin atheist
 
haha ich seh grad du machst einen auf christlichen rap... das wird wohl nix aus uns:D ich bin atheist
Der Song ist bald ein halbes Jahr alt. Mittlerweile mache ich hauptsächlich "weltliche" Musik :D Halt normale Themen im Prinzip...ich mach halt (eigentlich) keinen Battlerap :p
Und mit Atheisten hab ich eigentlich auch keine Probleme ;)
 
Heidelberg / Backnang

suche btw. auch connections hier in HD für beats feats und aufnahmemöglichkeiten.

peace Jamish
 
Suche DJ

Hey Leute,

unser DJ is ca. vor nem Monat abgesprungen weil er jetzt Beats für ne andere Crew macht.... Wir suchen jemanden der eventuell schon etwas länger in der Szene ist! Über kosten pro Beat werden wir dann sprechen, also falls ihr bock drauf habt oder jemanden kennt bitte hier melden...

Danke MFG Deko- NSTC Crew
 
Jo ich komme aus Kempten (ganz unten bzw. süden von Bayern).
Wenn jemand in der nähe wohnt können wir ja mal treffen, feature machen, Studio-session oder ähnliches abziehen.
 
Baden-Württemberg/Bayern Talk :eek::confused:?
Ich beantrage eine Teilung dieses Threads.
Und Baden-Württemberg am besten auch noch in Baden und das Schwabenland unterteilt:D.
 
Zurück
Oben Unten