Der Auto & Motorrad Thread!

der hat gesagt der fährt nen s4. dieser hat laut seiner aussage 2198 ccm, also folglich ne 2,8er maschine...steh ich aufm schlauch oder hat das keine logik ?!?:D

ja also bei bmw isses so, dass da teilweise die motorbezeichnungen nich mit dem hubraum übereinstimmen. also da gibt dann halt nen 320 und nen 325 oder so ähnlich, die dann beide 2l hubraum haben aber trotzdem unterschielcihe leistungen oder so....

naja ich hab heute aufm werksgeläde nen a6 avant mit ner 2,8 aufschrift gesehn... das hab ich voher noch nie gesehn...
 
ja also bei bmw isses so, dass da teilweise die motorbezeichnungen nich mit dem hubraum übereinstimmen. also da gibt dann halt nen 320 und nen 325 oder so ähnlich, die dann beide 2l hubraum haben aber trotzdem unterschielcihe leistungen oder so....

naja ich hab heute aufm werksgeläde nen a6 avant mit ner 2,8 aufschrift gesehn... das hab ich voher noch nie gesehn...

das muss dann die neue diesel generation von audi sein. ich glaube den motor bekommst du jetzt auch beim audi a8.

aber der s4 hat soweit ich weiss den 4.2 l
 
Außerdem habe ich noch ein witziges Bild entdeckt, dass die deutsche Diskussion über die achso bösen und zu großen SUVs in anderem Licht dastehen lässt:
http://wi01b.net/wp-content/images/Audi_Q7.jpg

aber der vergleich da hinkt irgendwie....das sind bis auf den q7 keine suv's sondern pick ups mit hardtop hinten drauf....aber ändert natürlich nichts an der aussage, dass q7, x5, etc. sinnloser schmodder sind....suv's sind ne feine sache, aber dann doch bitte kisten ala blazer, explorer, grand cherokee, usw....
 
kann mit den ganzen dicken karren nix anfangen
seh einfach keinen sinn in den dingern
außer ich würde in meinem auto übernachten müssen

....naja
liegt wahrscheinlich dadran dass ich ne frau bin :D

lass ma, ich seh das genauso...außer so'n f-650 oder den grass...ab ner gewissen größe is des dann wieder geil:D

ja also bei bmw isses so, dass da teilweise die motorbezeichnungen nich mit dem hubraum übereinstimmen. also da gibt dann halt nen 320 und nen 325 oder so ähnlich, die dann beide 2l hubraum haben aber trotzdem unterschielcihe leistungen oder so....

naja ich hab heute aufm werksgeläde nen a6 avant mit ner 2,8 aufschrift gesehn... das hab ich voher noch nie gesehn...

jaja bei bmw das is altbekannt
 
ja also bei bmw isses so, dass da teilweise die motorbezeichnungen nich mit dem hubraum übereinstimmen. also da gibt dann halt nen 320 und nen 325 oder so ähnlich, die dann beide 2l hubraum haben aber trotzdem unterschielcihe leistungen oder so....

naja ich hab heute aufm werksgeläde nen a6 avant mit ner 2,8 aufschrift gesehn... das hab ich voher noch nie gesehn...

"BMW" Ein 320er hat einen 2ltr. Motor, ein 325er einen 2500 ccm und ein 335ci zum Beispiel, einen 3,0ltr Bi Turbo. Also eigentlich stimmen die bis auf wenige Ausnahmen (328, 335) mit den Bezeichnungen schon überein.
 
das muss dann die neue diesel generation von audi sein. ich glaube den motor bekommst du jetzt auch beim audi a8.

aber der s4 hat soweit ich weiss den 4.2 l

also den 2.8 benziner kenn ich nur vom vorgängermodell, fährt ein freund. und diesel gibts bei audi in der neuen generation nur als 2.0, 2.7, 3.0 und 4.2.

und was bmw angeht, so haben zb der 118d und der 120d beide einen 2l-motor, die mehrleistung wird ua durch die turbos gewährleistet.
 
bei mercedes is das mit den "falschen" hubraumangaben doch noch viel populärer oder?
 
ich sag mir immer ist wumpe was drauf steht oder was er drin hat der bock, vielmehr kommts drauf an was er drauf hat!!!
alles andere ist ja wohl nur makulatur.... nen homie der nen taxiladen hat hat sich grade 3 dacia logans MPV angeschafft, muss sagen diese billikisten sind klasse für den preis, stehen so nem langweile touran oder zafira nicht wirklich nach und kosten nur ein drittel....

achja bei mir hat sich auch was getan beim thema auto, habe mir nen a5 gegönnt, hat mich länger fsaziniert, zwar kleiner ,motror, aber scheiss draf... war ga nich so teuer hat nen homies aus luxenburg klar gemacht 38000 mille mit ner kurzulastung nur....!! macht sau spass das teil!!!
 
Ja weil die von irgendwelchen besoffenen zigeunern zusammengeschraubt werden, die fallen bestimmt nach 100 km ausseinander.
 
du redest schwachsinn erstmal haben die karren schon mal 100000km oder 3jahre garantie....
2 jahre mehr als ein vw!
und zudem werden auch anderea utos im ostblock produziert, man man man nur scheuss vorurtele hier!!!

mir hat grade ne taube aufs dach des A5 gekackt.... ist witzig weil auch bei meinem allerersten auto am allerersten tag damals ne taube drauf gekackt hatte!!!
witzig so shcließt sich der kreis:))))
 
die alten a6, das eigentliche facelift des damligen audi 100 hatten auch nen v6 2,8 liter motor mit 174 ps
 
Außerdem: Was ist denn das für ein Vergleich? Dacia Logan MPV und Touran? Die sind in unterschiedlichen Fahrzeugklassen.
 
aber ähnlich emotional ansprechend!!
hallo nur weil ich nen a5 fahre muss ich nicht markenverblendet sein, wie einige hier!!
 
Zurück
Oben Unten