Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Kumpel und ich fahren am 16.3. auf gut Glück nach Anderlecht, um Union gegen Union St. Gilloise zu sehen. Diese belgischen Hunde verlangen, dass man vorher schon mal ein Spiel im belgischen Pokal oder in der belgischen Liga gesehen hat, damit man ne Karte bekommt. Jetzt musste Kumpel ein Formular mit Ticketwunsch ausfüllen und die "bewerten", ob man es wert ist. Karten über Union natürlich illusorisch. Vielleicht hat noch jemand ne Idee.
 
woody-harrelson-crying.gif
 
Die ohnehin schon gigantische WM 2026 soll noch einmal größer werden. Einem Bericht der „New York Times“ zufolge steht eine Formatänderung für die Endrunde in den USA, Kanada und Mexiko unmittelbar bevor - gespielt werden sollen 104 Partien, 40 mehr als bei bisherigen Weltmeisterschaften. Das Council des Weltverbands FIFA tagte am Dienstag in Kigali, Vertreter des Deutschen Fußball-Bundes saßen nicht mit am Tisch. Die Modusänderung passt in die Expansionspläne von FIFA-Präsident Gianni Infantino.
Das neue Format sieht zwölf Vierergruppen in der Vorrunde vor, was alleine schon 72 Spiele ausmacht. Weiter kommen jeweils die Gruppenersten und -zweiten sowie die acht besten Gruppendritten. Danach folgen 32 weitere Partien. Nötig wären wohl mindestens 40 WM-Tage für das Turnier in drei Ländern. Ende 2022 war die bislang letzte und kompakte Endrunde in Katar in 29 Tagen ausgerichtet worden, Weltmeister Argentinien brauchte sieben Spiele bis zum Titel.



das sind 40 spiele mehr über die hier gespamt werden kann, mach et gianni !
 
Wenn die versager wieder in der vorrunde ausscheiden weil sie lieber eine choreo gg trumps Ermächtigungsgesetz einstudiert haben, statt Ecken zu üben ändert sich für uns aber nix oder
 
Sollen sie doch gleich alle mitspielen lassen. Weg mit der Quali, rein in die WM
 
Zurück
Oben Unten