Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Solche Typen können sich in der Schweiz eigentlich alles erlauben, also muss der schon richtig Dreck am Stecken haben, wenn er in die Wüste flüchtet.
 
Ich sag’s ja gerne nochmal. Kompletter Boykott. Nichtmal wenn Schland im Finale steht, werde ich mir auch nur ein Spiel anschauen.

Deutschlandweite Boykott Kampagne von sämtlichen Fanszenen, Kneipenbetreibern, Public Viewing Organisatoren etc. wäre die beste Lösung.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ja klar, das muss er natürlich exklusiv auf Sky verraten statt es einfach normal mitzuteilen… wichtigtuer
 
Leute wie spannend die Bundesliga mal war. Die heutigen Jugendlichen kennen sowas ja überhaupt nicht mehr.

3 Spieltage vor Schluss konnte der 6. noch Meister werden...

buli.jpg
 
Messi der falsche Fuffzger haha

Vor paar Wochen noch seine wertschätzenden Worte über Lewandowski und dass er es doch so sehr verdient hätte, jetzt sieht man bei der FIFA-Weltfussballer Wahl, dass er nicht der ehrenwerte Sportsmann ist sondern lieber seinen Teamkollegen die Stimmen 1 und 2 gibt die so gut wie nichts gerissen haben (ja ich weiss Di Maria Copa etc, aber rechtfertigt nicht den 2. Platz), vor allem Neymar. Lewa hingegen Ehrenmann und hat Messi an 2ter Stelle gewählt.

Messi 3 Stimmen gingen an:
1. Neymar
2. Di Maria
3. Benzema

Lewas 3 Stimmen gingen an:
1. Jorginho
2. Messi
3 Cristiano Ronaldo

"Jeder weiß, dass du letztes Jahr der Gewinner warst. Du hast ihn verdient und solltest ihn auch zu Hause haben", sagte Messi bei der Gala. Es waren Worte des scheinbar maximalen Respekts für Lewandowski von einem der größten, besten und erfolgreichsten Spieler aller Zeiten. Worte, die nun aufgrund von Messis Stimmverhalten in einem anderen Licht erscheinen. In einem unaufrichtigen Licht.
Er hoffe, "dass es eine aufrichtige Aussage eines großen Spielers ist und es nicht nur leere Worte sind", hatte Lewandowski nach der Gala in Paris im November gesagt - und wurde nun enttäuscht. Denn wie wenig Messi Lewandowskis Leistungen letztendlich respektiert und honoriert, wurde durch seine Stimmvergabe nun offensichtlich.

Fünf Punkte, also auf Platz eins seiner Favoritenliste, setzte der Argentinier seinen besten Kumpel Neymar, der selbst vom brasilianischen Nationaltrainer Tite keine Stimme erhielt. Auf Platz zwei und drei folgen bei Messi PSG-Teamkollege Kylian Mbappe und Karim Benzema. Zumindest beim Stürmer von Real Madrid ist das rein sportlich annähernd nachvollziehbar.
 
Messi der falsche Fuffzger haha

Vor paar Wochen noch seine wertschätzenden Worte über Lewandowski und dass er es doch so sehr verdient hätte, jetzt sieht man bei der FIFA-Weltfussballer Wahl, dass er nicht der ehrenwerte Sportsmann ist sondern lieber seinen Teamkollegen die Stimmen 1 und 2 gibt die so gut wie nichts gerissen haben (ja ich weiss Di Maria Copa etc, aber rechtfertigt nicht den 2. Platz), vor allem Neymar. Lewa hingegen Ehrenmann und hat Messi an 2ter Stelle gewählt.

Messi 3 Stimmen gingen an:
1. Neymar
2. Di Maria
3. Benzema

Lewas 3 Stimmen gingen an:
1. Jorginho
2. Messi
3 Cristiano Ronaldo
Er hat aber Mbappe statt Di Maria auf 2 gewählt laut Text.

Und dass Lewa Jorginho auf 1 gewählt hat war sicher auch nicht ohne Hintergedanken :)
 
Er hat aber Mbappe statt Di Maria auf 2 gewählt laut Text.

Und dass Lewa Jorginho auf 1 gewählt hat war sicher auch nicht ohne Hintergedanken :)
oh stimmt mein Fehler, falsch gelesen. Aber Mbappe ist ja noch schlimmer haha der hat noch weniger gerissen als Di Maria im letzten Jahr oder?

CR7 hingegen gibt seine erste Stimme an Lewa (zweite Kante dritte Jorginho). Da merkt man mal wieder den Unterschied zwischen ihm und dem Zwerg.
 
Zurück
Oben Unten