Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Nachdem Özil jetzt auch bei Arsenal wieder wegen seiner Leistungen unter Beschuss ist wärmt der Berater nochmal die Sommerdebatte auf.

:emoji_thinking:
 
Ok, ich werde angespuckt.. Das ist ekelhaff und meine würde wurde metaphorisch gesehen mit Füßen getreten. Aber ganz ehrlich.. Lieber so, als das mir ein irrer das halbe ohr wegbeißt.

Die Schulter.
Bei ernsthaften, ohne Zweifel absichtlich zugefügten Verletzungen muss dann natürlich über ganz andere Strafen nachgedacht werden (zivilrechtlich). Eigentlich bin ich nicht so für Exempel, aber Spucken ist halt so ne absolut unentschuldbare Kategorie.

Bin ja einer der ersten auch beim Fußball, dem die Sicherungen durchbrennen, daher find ich das so lächerlich wenn sich Fußballer aufm Boden wälzen nachdem sie leicht an ihrer Brust geschoben wurden im Kopf an Kopf. Sowas wie Spucken darf einfach nicht Einzug halten und ist mit keiner "Emotionalität" entschuldbar. Das ist der Beginn von ganz anderen hinterfotzigen Nummern, die nichts mit Sport zu tun haben und schnellstens im Keim erstickt werden müssen.
 
Ok, ich werde angespuckt.. Das ist ekelhaff und meine würde wurde metaphorisch gesehen mit Füßen getreten. Aber ganz ehrlich.. Lieber so, als das mir ein irrer das halbe ohr wegbeißt.

pahah
alter ins gesicht spucken ist das selbe wie ins gesicht wichsen
mehr erniedrigung geht nicht
man fühlt sich danach bestimmt so als ob man im knast vergewaltigt wurde, sehr mies :(
 
Wenn man überlegt was für jahrzehntelange Wellen das in die Haare Spucken von Rijkaard hatte, dann ist das aus 20 cm in den Mund des Gegners Spucken von Costa schon eine ganz ganz ekelhaftere Nummer.

Also ich würde den auch locker für den Rest der Hinrunde sperren für 6 Monate. Und als Verein würde ich dem locker nochmal einen Monatslohn abziehen.

Zumal vor der Rotzerei ja auch noch 2 rot würdige Unsportlichkeiten waren.
 
Naja, beim Team, das sich früher die Meistertitel gekauft hat, wird man jawohl auch seinen Gegenspieler anspucken dürfen :rolleyes:. Ich denke auch, dass 4 Spiele alles andere als ein Exempel und viel zu wenig sind.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das war auch eine richtig asoziale Aktion damals.
 
Naja, beim Team, das sich früher die Meistertitel gekauft hat, wird man jawohl auch seinen Gegenspieler anspucken dürfen :rolleyes:. Ich denke auch, dass 4 Spiele alles andere als ein Exempel und viel zu wenig sind.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das war auch eine richtig asoziale Aktion damals.


Ja hoffe Balljunge wurde für 2 Jahre gesperrt
 
Naja, beim Team, das sich früher die Meistertitel gekauft hat, wird man jawohl auch seinen Gegenspieler anspucken dürfen :rolleyes:. Ich denke auch, dass 4 Spiele alles andere als ein Exempel und viel zu wenig sind.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das war auch eine richtig asoziale Aktion damals.


minute 0:12
kennt ihr das, diesen richtigen huensohn blick :mad: dieser kleine pisser
 
Naja „Kind“. Der ist ja jetzt auch keine 11 mehr. Find auch, dass er da ein wenig theatralisch rumjammert.
 
ALTER :eek:

John McGinn (Aston Villa) gestern gegen Sheffield Wednesday

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ok eins geht noch, oder?
weil zlatan halt auch kein normales tor schießen kann, wenns schon das 500. (!!) seiner profi-karriere sein soll :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Diese Saison wird wieder so ähnlich verlaufen wie die letzten. Bayern wird Meister mit mindestens 15 Punkten Vorsprung auf den Vize-Meister. Vize-Meister wird einer von diesen Vereinen Hoffenheim/Bayer04/Dortmund.
Bayern zieht wieder ins Champions League Viertelfinale oder vielleicht sogar ins Halbfinale ein. Verlieren völlig "unverdient", weil der Schiedsrichter schuld und so schlecht war, viele Verletzte Bayernspieler etc... Champions League Sieger wird einer von diesen drei Top Vereinen Real Madrid/Manchester City/FCBarcelona.
Hoffenheim und Dortmund werden in der Vorrunde der Champions League ausscheiden.
Schalke 04 wird im Achtelfinale scheitern.
Wenn die Saison doch anders verlaufen würde, wäre das natürlich viel interessanter.
 
Zurück
Oben Unten