Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Ronaldinhos Debut bei seinem neuen mexikanische Club verlief so:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EM 2020 Finale findet in London statt, ebenso ein Halbfinale. Ein Viertelfinale wird in München stattfinden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sensationell. da kann sogar andy möller noch was lernen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe MZEE.com/Sport-Freunde, liebe Fans,
unrichtige Meldungen beschäftigen sich mit meiner Arbeit. Für euch die Klarstellung. Dabei setze ich auf eure Urteilskraft und Objektivität. Diese "Käse-Geschichte" des Spielers Hangeland ist Käse wie Quatsch. Ich würde doch einem Mediziner niemals vorschreiben, was er zu tun hat. Ich habe dem Spieler bei einer Entzündung im Knie lediglich geraten, es zusätzlich mit dem alten Hausrezept Quark zu versuchen. Leider wird die falsche Darstellung Hangelands von Medien in seiner verzerrten Schilderung übernommen. Es geht allerdings auch anders. Kompliment an die Arbeit der Deutschen Presse-Agentur, die arbeiten sorgfältig und fragen direkt nach, bevor sie etwas in die Öffentlichkeit bringen.
Oft verschaffen sich Fußballer, die mit ihren Leistungen keine Aufmerksamkeit mehr erreichen, über verbales Nachtreten eine Öffentlichkeit. Von Weltklasseleuten wie Michael Ballack oder Raul habe ich ein solches Verhalten nie erlebt. Zum angeblichen harten Umgang im Verein erlaube ich mir den Co-Trainer von Nottingham Forest, Steve Wigley, zu zitieren, der in Fulham mit mir arbeitete und vor wenigen Tagen öffentlich äußerte: "Ich mag Felix, er war in dieser Zeit sehr gut zu mir."
Ich möchte im Beruf objektiv nach meiner Arbeit beurteilt werden. Anders seht ihr es sicher in eurem Berufsalltag auch nicht. Gegen Kritik habe ich absolut nichts einzuwenden, gegen unsachliche Polemik und üble Nachrede, vermischt mit Geschichten von angeblichen "Insidern" verwahre ich mich. Dagegen werde ich auch vorgehen.
Wenn ihr Fragen an mich habt, einfach an die beigefügte Email-Adresse, ich werde diese in nächster Zeit dann auf meiner Website beantworten. Danke für eure Aufmerksamkeit und Unterstützung.
Schöne Grüße und bis bald.
Euer Felix Magath



Shots fired

oder

mimimi?
 
Zurück
Oben Unten