Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Aber würklich, oder ein Selfie mit "PM5 und LilJD grüßen MZEE.com/forum/sport" Edding-Tag auf seiner breiten Stirn (alternativ auch geritzt). :(
Aber alle Beteiligten waren eben perplex und die Frau schwierig (beide?). Deswegen sehen wir besser darüber hinweg und geben uns mit dieser tollen Annekdote zufrieden, würde ich sagen und erfreuen uns der Haare. <3<3 @MurderInc

philippe-mexes1.jpg
 
mexes ist doch n geiler typ. immer ein paar kg zu viel auf den rippen, ist halt kein schwuler musterprofi :cool: der hat doch auch mal so n fallrückziehertor gemacht. scheint einer für die besonderen tore zu sein
 
Japp, wenn er mal trifft, ist's echt meistens ein irres Tor. Wobei das mit dem Gewicht wohl nicht mehr ganz stimmt, der scheint zum Ende der Karriere nochmal richtig zu ackern - sieht eher aus wie Olexesh.

KpMaKyI.jpg

Hiermit beende ich meine Fanboystory, sorry für any inconveniences.
 
Japp, wenn er mal trifft, ist's echt meistens ein irres Tor. Wobei das mit dem Gewicht wohl nicht mehr ganz stimmt, der scheint zum Ende der Karriere nochmal richtig zu ackern - sieht eher aus wie Olexesh.

KpMaKyI.jpg

Hiermit beende ich meine Fanboystory, sorry für any inconveniences.
Bist ja vor lauter emotionalen Freude völlig aufgelöst :D
 
Nice, so eins mit kürzerem kragen hab ich schon länger gesucht. Haste direktlink zum zarashop? Wie fallen die aus?
Bin 184cm, 97 trainierte kilo
 
Zurück
Oben Unten