Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
wer machts im finale? ich habe england vorne!
venezuela hats mit sehr viel glück überhaupt ins finale geschafft. (2x nach V. und 1x im Elferschießen)
england mit tollen siegen im achtel. viertelfinale und vor allem im halbfinale mit 1:3 vs italien!
 
Wenn Venezuela 4:0 gewinnt, kriege ich deinen Account, bei allen anderen Ergebnissen kriegst du meinen für immer und ewig.
 
ne , mein acc ist mir zu wichtig bro!
aber was haltest von ner "2 wochen avatarwette"
du venezuela
ich england
der sieger darf dem anderen 1 avatar verpassen
deal?
 
Schade, aber nagut, dann machen wir das so! Bin heiß, schade, dass es noch nicht zwölf ist.
 
wie um alles in der welt kommst du auf ein 4:0 für venezuela und kannst dir dabei so sicher sein?!?! :)
wenn venezuela das finale gewinnen sollte , dann mit verdammt viel glueck nach V. oder eben wieder im Elferschießen
aber nie im leben 4:0 nach 90 minuten! hast du gesoffen ? :D
 
Ich arbeite gerade und bin anhand aller mir zugekommenen Informationen sicher, dass das 4:0 für die gebeutelten venezuelanischen Teenies ausgeht. Vielleicht ein Tor mehr oder weniger für eine der Mannschaften, aber das Resultatgerüst steht so und ist solide wie ein Felsen.
 
also wenn das wirklich so ausgeht , zieh ich meinen hut vor dir!
nur müssen wir uns dann schön langsam die frage stellen , ob du nicht doch vllt 1 almanach besitzt? :)

zurueck-in-die-zukunft-2-2.jpg
 
los geht´s!
auf ein tolles , faires spiel - möge die bessere mannschaft gewinnen!
 
"unverdient"???

hab hier mal die stats für dich myn sportsfreund!

Venezuela England
40% Ballbesitz 60%
3 Torschüsse 8
0 Schüsse aufs Tor 4
3 Schüsse neben das Tor 3
0 Verhinderte Schüsse 1
3 Freistöße 7
0 Eckbälle 3
0 Abseits 0
7 Einwurf 13
3 Gehaltene Schüsse 0
7 Fouls 3

mmn total VERDIENT!
 
Mir scheint die Engländer haben den Südamerikanern was in den Kabinentee getan. Eine Frechheit ist das.
 
@LilJD wenn wir 2 sportsfreunde schon ne wette an den tag legen , dann soll die auch gerecht und fair ablaufen!
england könnte locker schon 3:0 führen!
bis auf den epischen freekick der auf die stange ging , kam von venezuela so gut wie gar nichts gell

aber es geht ja noch ne ganze weile

was mich aber trotzdem brutal wundert und komplett irritiert ist , wie du einfach auf dieses seltsame 4:0 für venezuela gekommen bist ? :)
 
Zurück
Oben Unten