Der 1. Text von meinem kleinem Bruder - Brutal Gangsta...

"die Frage ist wer sich von uns beiden hier grad lächerlich macht"

du?
 
10 Jahre und so nen Wortschatz am start "Gibt mir konstruktive Kritik" xD
Du hast mein tag gerettet GemeinerGangsta, du und dein imaginärer bruder

Mach dich nich peinlich sondern lieber was sinnvolles ;)
 
geb doch einfach zu das es von dir ist... dann bekommst du auch verbesserungsvorschläge.... sei nicht schüchtern
 
"ne ich schreib texte mit doppelreimen und so" :D :D :D

ich mag deinen "bruder" irgendwie. ^^

ey, ich hab mal n track gemacht der heisst "shizophrenie" solltest du dir anhörn ^^ :D :D
 
irgendwie find ich die struktur von deinem text von un dem deines bruders etwas ähnlich...naja vieleicht irre ich mich ja...

aber den pausenhof-braunes dope reim find ich tight au wenn die line an sich behindert is. naja grüße an "euch beide"
 
hehe, ist ihm offensichtlich recht gelungen, die Leute zu verwirren:oops:

Chia, ich schreibe besser als Joanne K. Rowling
Ich reiße mir die Eier ab und spiele damit Bowling !

das is so dumm, das es wieder witzig ist :D
 
die 2 ersten posts schlagen sich heut wohl um den post des tages:p

die andern les ich mal lieber nicht durch^^

edit: jetzt hab ich es doch gemacht...vis hat gewonnen:p
 
stellenweise musste ich laut lachen. der junge ist halt nie und nimmer 10 und ihr werdet hier total verarscht :D reimlich gehts so aber die flossen punchline und die mit der freiheitsstatur ist geil. erinnert mich ein bisschen an den jungen savas
 
Zurück
Oben Unten