DenOne Album Snippet | Allerdings gibt es nur 12 von 20 zu hören

DenOne.De

Frischling
Registriert
26. April 2007
Beiträge
49
DenOne Album Snippet | Allerdings gibt es nur 12 von 20 zu hören

:: DenOne Album Snippet ::

Hey Leute,
da es um meine Person und meiner Musik für lange Zeit ruhig war, hab ich mir gedacht jetzt schonmal eine kleine Kostprobe von meinem Album also ein sogennantes Snippet ins Netz zu hauen.
Auf diesem Snippet sind nicht alle Tracks drauf. Leider könnt ihr nur 12 von 20 Tracks dort probehören. Erstens weil noch nicht alle fertig sind und zweitens weil ich euch noch einige Specials vorenthalten will.
Ihr könnt ruhig noch mehr erwarten als was euch in diesem Snippet von mir zum Besten gegegeben wird.


Link: http://digital-studio-records.com/denone/media/DenOne Album Snippet.mp3


Viel Spaß und gebt viel Feedback.


Danke

Euer DenOne


www.denone.de

www.denone.de

www.denone.de

www.denone.de
 
ich ziehs mal frei von urteilen und hoffe das es nich auf dem niveau der freetracks ist...
 
Hast dich auf jeden fall raptechnisch verbessert (genau wie deine Grafiken und Homepages, übrigens) aber reicht trotzdem noch lange nicht um mich zu überzeugen dein kommendes Album zu holen.
 
Textlich sind teilweise paar nette Ideen bei. Flow is häufig noch holprig und Reime sind absolutes anfängerniveau. Also erst gut werden und dann album machn pls...
 
yo danke fürs feedback.. album gibts übrigens kostenlos.. erst 2008 wird ein kommerzielles album geplant ....

und lol für den kommentar von princip.. ?! du bist doch irgendwie hängengeblieben oder?
wat ist das bitteschön für ne aussage man
 
und lol für den kommentar von princip.. ?! du bist doch irgendwie hängengeblieben oder?
wat ist das bitteschön für ne aussage man

sie ist kurz, knackig und subjektiv! Opfer = versager = dein Rap ist nicht gut und du machst trotzdem auf deiner Page auf "Superstar"
 
aso versteh ich irgendwie nicht.. 1. bin ich kein versager 2. ist mein rap nicht schlecht und 3. tu ich nicht auf superstar..
 
Mach gute Musik und du bekommst auch Respekt aber nicht für schlechte Arbeit.
Warst du nicht auch der Freak von dem man Autogramkarten bestellen konnte?
 
Mach gute Musik und du bekommst auch Respekt aber nicht für schlechte Arbeit.
Warst du nicht auch der Freak von dem man Autogramkarten bestellen konnte?

ya^^ :D .. ich geb zu .. war n bisschen lächerlich aber hab aus fehlern gelernt und jetzt stehts da auf der page nicht mehr so groß nur bei kontakt steht das man welche kriegen kann bzw unter welcher adresse...
 
Hört sich irgendwie alles gleich schlecht an.

Lass es lieber... :D

Edit: Diss mich jetzt mal...
 
~[JiGGaM]~;5612007 schrieb:
Hört sich irgendwie alles gleich schlecht an.

Lass es lieber... :D

Edit: Diss mich jetzt mal...

ach da ist alles tausendmal besser als deine hingequirlte scheiße..
mzee.com ist n opfer forum..aber richtiges opfer forum

was für dissen? denkse ich diss dich oder was du opfer..
nur das man deinen namen mal hört.. ttzz gib zu das du nur willst das ich n diss mache damit du bekannter wirst.. aber :mad: ich mach kein diss gegen underground.. weil das nix bringt.. ich sag nicht das ich nicht underground bin aber was bringt mir das n rapper zu dissen den fast keiner kennt
 
ach da ist alles tausendmal besser als deine hingequirlte scheiße..
mzee.com ist n opfer forum..aber richtiges opfer forum

was für dissen? denkse ich diss dich oder was du opfer..
nur das man deinen namen mal hört.. ttzz gib zu das du nur willst das ich n diss mache damit du bekannter wirst.. aber :mad: ich mach kein diss gegen underground.. weil das nix bringt.. ich sag nicht das ich nicht underground bin aber was bringt mir das n rapper zu dissen den fast keiner kennt

Aufjedn :D
Du bist der King in da Hood.
Ey Boah bist du krass :D
 
Ich sag ya... Opfaaaaaaaaaaaaaa :D
Ich verwett mein linkes Ei darauf, dass dich nichtmal halb soviele Leute kennen wie Jiggam:cool:

Homo
 
ach da ist alles tausendmal besser als deine hingequirlte scheiße..
mzee.com ist n opfer forum..aber richtiges opfer forum

was für dissen? denkse ich diss dich oder was du opfer..
nur das man deinen namen mal hört.. ttzz gib zu das du nur willst das ich n diss mache damit du bekannter wirst.. aber :mad: ich mach kein diss gegen underground.. weil das nix bringt.. ich sag nicht das ich nicht underground bin aber was bringt mir das n rapper zu dissen den fast keiner kennt

Ja genau. Hingelegte scheiße ist dein kram kollege denn irgendwie hört sich jeder text gleich an. Und was hängste hier im forum rum wenn du nicht mehr untergrund bist und suchst bei msn nach einem weib das in deinem video mit spielen soll. Komm mal runter von deinem Tripp. Wenn das hier ein Opferforum ist dann melde dich hier ab und fertig. Brauchst ja keine Promotion hier machen wenn du nicht Untergrund bist wie ich.

So ende gelände.

Hauste rein Kollege
 
Ich sag ya... Opfaaaaaaaaaaaaaa :D
Ich verwett mein linkes Ei darauf, dass dich nichtmal halb soviele Leute kennen wie Jiggam:cool:

Homo

ich wette bzw weiß das gegenteil du hänger.. 85 000 myspace views sprechen für sich und meine homepage besucher haben grad auch die 500 000 geknackt..
also psstt leise mein freund...
 
Zurück
Oben Unten