Dendemann "Pfütze des Eisbergs"-Tour 2006

Dick R. Reamen schrieb:
mixtape wohl nicht vor 2015. album hat er erst für sein nächstes leben eingeplant.
album kommt 1.9

das mixtape gibts es wohl im internet. laut einiger user soll es auch schon längst rausgekommen sein, aber ich finds nirgens..
 
obs raus is weiß ich ned .. aber ich habs schon gehört :D
und wenn das album zum 1.9 kommt, kann man ja davon ausgehn, das das die Tour zum neuen Album wird ?! :rolleyes:
 
DARuFF schrieb:
und wenn das album zum 1.9 kommt, kann man ja davon ausgehn, das das die Tour zum neuen Album wird ?! :rolleyes:


Gut erkannt! Das Album wird nämlich "Pfütze des Eisbergs" heißen. :)
 
DashX schrieb:
Gut erkannt! Das Album wird nämlich "Pfütze des Eisbergs" heißen. :)

mein Herz ist erquickt ..

endlich gibts neuen stuff .. das "geremixe" auf Kelis tracks geht mir solangsam auf die nerven :D

hoffen wir das es gut wird .. :rolleyes:
 
Hahahahahahahahahahaha

HA

HA

HA

HA

HA




ich komm nicht klar, pfütze des eisbergs :D Lustiger name
 
Ich glaub der Albumkauf lohnt schon damit man von dich behaupten kann, eines der Alben mit den besten Titeln zu besitzen :D
 
s-kud schrieb:
album kommt 1.9

das mixtape gibts es wohl im internet. laut einiger user soll es auch schon längst rausgekommen sein, aber ich finds nirgens..


Das Mixtape gab es angeblich bei ein paar Konzerten zum kaufen, so ist es dann auch illegal ins Internet gelangt (hab es aber noch net gefunden!)!
Es waren laut Gerüchte net alle Tracks rechtlich freigegeben, deshalb wird es eher nicht mehr erscheinen!
 
Wie heisst denn das Mixtape?

Is aber nicht Das Schweigen Dilemma, oder?
 
DeezNutz schrieb:
Wie heisst denn das Mixtape?

Is aber nicht Das Schweigen Dilemma, oder?

NOPE ..

Sleepys World und Matix presentieren: Best of Dendemann << so irgendwie heißt das Ding

währ echt schade, wenn das ding nicht aufem Markt erhältlich währ, der Track mit Masta Ace ist einfach bombe ..
 
Tirb schrieb:
Das Mixtape gab es angeblich bei ein paar Konzerten zum kaufen, so ist es dann auch illegal ins Internet gelangt (hab es aber noch net gefunden!)!
Es waren laut Gerüchte net alle Tracks rechtlich freigegeben, deshalb wird es eher nicht mehr erscheinen!

also ich war innerhalb der letzen eineinhalb monate auf zwei dende konzerten. ich habe auch gehört, dass es das mixtape dort geben soll. war aber ncihts da. noch net mal merchandize stand oder so. naja...

dann muss man sich eben aufs album freuen.
 
s-kud schrieb:
also ich war innerhalb der letzen eineinhalb monate auf zwei dende konzerten. ich habe auch gehört, dass es das mixtape dort geben soll. war aber ncihts da. noch net mal merchandize stand oder so. naja...

dann muss man sich eben aufs album freuen.

also falls ich auf der Tour nen Merchandizestand finde, dann kauf ich den leer und verschacher das Zeug dann zu Wucherpreisen bei Ebay :D :rolleyes:
 
hm,am 7.7 in hamburg?

leider konnte ich bis jetzt keine karten finden..
hat jmd von euch ne idee wo ich welche bekommen kann?in den ganzen internet shops gibts karten für alle städte,ausser hamburg :(

naja,auf jedenfall muss ich das dendekonzert sehen,

denn wer is der derbeste?
 
Ich hab gehört, dass Dende aufm Reeperbahnfest spielt. Genau so wie der Topf! Und das wäre ja for free. Ob's am 7.7. ist kann ich nicht sagen :confused:
 
Zurück
Oben Unten