Deluxe Records - Let's Go (Infos + Tracklist + Snippet)

album ist wie erwartet gut, ist, danl samy, sogar eine ziemlich überdurchschnittliche "labelcompilation", die single finde ich auch krass.
 
im gegensatz zu 'verdammtnochma' isses sehr gelungen

aber auch ohne den vergleich kann man sich das album sehr gut geben

1-2 ausfälle, aber sonst gute musik
 
album is geil aber der kopierschutz geht mir derb aufn sack
der scheiss läuft auf meim mp3 player nicht!
**** CDS KAUFEN! ab jetzt brenn ich mir wieder alles dann kann ich wenigstens unterwegs hören!
 
Original geschrieben von Eskartas
album is geil aber der kopierschutz geht mir derb aufn sack
der scheiss läuft auf meim mp3 player nicht!
**** CDS KAUFEN! ab jetzt brenn ich mir wieder alles dann kann ich wenigstens unterwegs hören!
finds auch unnötg mit dem kopierschutz.
die leute dies ins internet stellen wollen umgehen den schon,hängen bleibts am ehrlichen käufer,naja nero rippt eigentlich alles ganz gut
 
Original geschrieben von yannic77
ich find auch das es das schwächste samy album war/ist, aber wirklich schlecht finde ich es nicht.


also sein erstes solo dings
samy deluxe hiess es?
fand ich eigentlich nicht besser :confused:
 
Original geschrieben von oder so
also sein erstes solo dings
samy deluxe hiess es?
fand ich eigentlich nicht besser :confused:
fast jedes leid von dem "samy deluxe" album ist geil, tracks wie dreist, eppendorf, positiv, samy deluxe 2001, session, wickeda mc etc. sind nur geil!
 
session z.B kackt voll ab
aber auch mach schluss ist scheisse
vom neuen aber finde ich nur 'warum' shit und 'zurück' auch nicht so das wahre
aber sonst sind alle top :)
 
Original geschrieben von oder so
session z.B kackt voll ab
aber auch mach schluss ist scheisse
vom neuen aber finde ich nur 'warum' shit und 'zurück' auch nicht so das wahre
aber sonst sind alle top :)


:confused: Session is eines der dopesten!:oops:
 
warum diskutiert ihr über alte tracks??

ich kanns euch sagen: weil die neuen einfach niemanden irgendwie berühren. das wirkt irgenwie alles so dahingeklatscht.

wie kann denn ein album gut sein, wenn der beste track ein skit ist????

ich habs jetz ne woche lang nicht gehört und hatte auhc gar nciht den drang das zu tun.

mitlerweile hab ichs mir von nem kumpel brenne lassen, damit ichs wenigstens aufm rechner hab, aber irgendwie skippe ich ständig bis wieder ein track vom neuen curse album kommt.

also irgendwie will mir das album net gefallen. samy ist doch jetz geschäftsmann (wie er sagt) also sollte er mal die unrentabelen headliners droppen.
 
die beats sind eine klasse für sich sehr geil aber die headliners gefallen mir immer noch nicht so richtig ich will halt samy hören und nicht seine angestellten
 
kp wieso alle die headliners so haten ? klar sie kommen nich annähernd an samy ran aber die trakc auf dem sampler sind um einiges besser als vieles was es zur zeit in schland gibt
 
Original geschrieben von Ladies men
die beats sind eine klasse für sich sehr geil aber die headliners gefallen mir immer noch nicht so richtig ich will halt samy hören und nicht seine angestellten

dafür sind seine angestellten nicht gut genug. ich mag se auch nicht.
 
Album is auf 26 eingestiegen.
Kann man das jetz als Erfolg betrachten oder nicht? Is ja nicht Indie erschienen oder?
 
Original geschrieben von s-kud
warum diskutiert ihr über alte tracks??

ich kanns euch sagen: weil die neuen einfach niemanden irgendwie berühren. das wirkt irgenwie alles so dahingeklatscht.
...

muss dir zum teil recht geben. ich mag die headz, mag illo sehr, finde auch, dass sam bzw die ganze hf crew sehr gute musik macht, aber mir fehlt da das gewisse etwas, das "klassikerhafte", mir fehlt diese energie, dieses feeling, die der alte sam übermittelt hatte, mir fehlt so etwas wie pures gift... keinen representertrack konnte ich bisher so fühlen wie den...

aber klassiker gibts in dtl (momentan)eh kaum, sinnflut ist auch geil, aber obs dann auch langfristig so gut ist, weiß ich nicht, hatte nix schlechtes erwartet, deshalb war ich auch nicht überracsht und geflasht auch nur gelegentlich...
 
Original geschrieben von Lynch
Album is auf 26 eingestiegen.
Kann man das jetz als Erfolg betrachten oder nicht? Is ja nicht Indie erschienen oder?

nene, dlx records ist ja en sublabel von capitol/emi...ka obs en erfolg ist...für headz und illo schon :p für sam nicht!
 
warete mal ab, vielleicht ist es nächste woche weiter oben, bei mir gabs die erste woche zb bei media markt das album nicht zu kaufen, wenn das jetzt nicht nur so vbei mir war, kp , dann steigt das album vllt. noch, habs dann bei WOM gekauft, aber nicht jeder hat WOm ode bestellt sichs im internet
 
Original geschrieben von Zeuge
warete mal ab, vielleicht ist es nächste woche weiter oben, bei mir gabs die erste woche zb bei media markt das album nicht zu kaufen, wenn das jetzt nicht nur so vbei mir war, kp , dann steigt das album vllt. noch, habs dann bei WOM gekauft, aber nicht jeder hat WOm ode bestellt sichs im internet

das wäre völlig gegen die übliche Entwicklung deutscher HipHop-Releases, die in die Charts kommen. Wenn Lets Go in der 2. Woche steigt, fress ich einen Besen. Bestenfalls fällt Lets Go "nur" 5 Plätze. Ich geh aber von mind -10 Plätzen aus
 
Zurück
Oben Unten