Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lese gerade das Buck von Samy.

Ist auf jeden Fall mal ganz interessant zu lesen. Schade, dass man Samy in dem Buch nicht so raushört wie man z.B. ..... hmmmm ........ Bushido bei seiner Biografie raushören konnte.

Aber alleine thematisch ist Samys Buch natürlich 100 mal interessanter als Bushido.
 
Ich nehme Samy auch nicht wirklich ab, dass er das Buch selbst geschrieben hat, jedenfalls nichts alles.
 
Ich lese gerade das Buck von Samy.

Ist auf jeden Fall mal ganz interessant zu lesen. Schade, dass man Samy in dem Buch nicht so raushört wie man z.B. ..... hmmmm ........ Bushido bei seiner Biografie raushören konnte.

Aber alleine thematisch ist Samys Buch natürlich 100 mal interessanter als Bushido.

Du hast Bubu's Buch gelesen? Wow! Du liest Samy's Buch? Wow!!
 
wat is eigentlich mit den Headliners? gibts die noch?

Neo is in Amerika und studiert... Dasheen is die ganze Zeit besoffen und macht grausamen Tracks die er auf myspace veröffentlicht... ^^ und Eddy Soulo is im "Bis die Sonne rauskommt" Video zu sehen. Also stand der Dinge: Gruppe hat sich aufgelöst. Kommt erstmal nix mehr.
 
Neo is in Amerika und studiert... Dasheen is die ganze Zeit besoffen und macht grausamen Tracks die er auf myspace veröffentlicht... ^^ und Eddy Soulo is im "Bis die Sonne rauskommt" Video zu sehen. Also stand der Dinge: Gruppe hat sich aufgelöst. Kommt erstmal nix mehr.

Was sehr schade ist...war nie die Üüüüber-Rapcrew...ABER trotzdem sau gut...Feeling kam meist recht gut rüber bei den Songs...war ein bissle Fan von denen...schade einfach! Aber so läuft das Leben.:(
 
Joa, nur die meisten Tracks von denen bestanden ja hauptsächlich aus Neo- & Soulo-Strophen. Also ist im Moment wahrscheinlich bissn ungüngstig, da weiterzuarbeiten. Eigentlich waren mal Solo-Alben von Dashen und Eddy angekündigt. Aber damals hatte DLX auch noch zehn Rapper unter Vertrag...

Ach ja, Dashen ist auch noch irgendwann Vater geworden! Ich glaub zu der Zeit als das Illo-Album rausgekommen ist, bin mir aber nicht sicher...
 
Neo is in Amerika und studiert... Dasheen is die ganze Zeit besoffen und macht grausamen Tracks die er auf myspace veröffentlicht... ^^ und Eddy Soulo is im "Bis die Sonne rauskommt" Video zu sehen. Also stand der Dinge: Gruppe hat sich aufgelöst. Kommt erstmal nix mehr.

hat jemand nen link zu den grausamen tracks (oder zumindest einem von diesen)?
 
hab am Wochenende mal zufällig das video von Spooman feat. Samy - Burner gesehen. Wusste gar nicht, dass es dazu überhaupt ein Video gibt!
 
Ali hat folgendes zum neuen ALiA$ - Pretty Mo album im Dlx Forum geschrieben....
so nachdem sich mo in meinem thema rumtreibt stalke ich hier einfach rum. zum thema tracktitel: es wird nichts verraten ;-) bald gibt es neuigkeiten: nur soviel. das album wird hahaha heissen. so oder so ähnlich hahaha. hinter diese redewendung verbirgt sich der name des albums. es darf heiter drauflos geraten werden....
und alle die einige album texte gehört haben, sind nicht mehr klargekommen.
oton emory: digga das ist das krasseste was ich jemals auf deutsch gehört habe. ich habe angst.
oton samy: ihr seid lyrisch die krassesten in deutschland.
oton tai jason: geil.
oton instrumens: das könnt ihr nicht machen! das ist zu krass. aber geil.
oton marsimoto: ich habe schon 6 zeilen fertig.
oton favorite: morgen habt ihr die spuren (das war vor gefühlten 34 wochen)
oton ali a$: pretty mo ist ein dandy
oton pretty mo: und das ist auch gut so!
so und nun feiert uns!

zu krass freu mich drauf
 
ne komische art hat er ja an sich. jedenfalls sorgts bei mir nicht für spannung was seine homez sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten