Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mir Fresh anhöre dann wünsche ich mir nichts mehr als ein Album mit Sam, Eisfeld und den anderen Mongos von damals!! Das wäre für mich glaub ich das größte überhaupt...
Aber naja jetzt gerade ich wieder ins schwärmen!
 
das beste was ich seit langem von Samy gehört hab...**** den Ali, Samy war am besten bei Eimsbush und als er alleine war

ja genau immer alles ****en und alle haten haten haten, was ist denn an alis part auszusetzen? alle hip hop fans haben was gegen die hip hop situation, aber anstatt liebe zu geben ist jeder nur woo es geht ab haten. jeder hat nen anderen geschmack akzeptiert das aber dann begründe das doch bitte.
 
ja genau immer alles ****en und alle haten haten haten, was ist denn an alis part auszusetzen? alle hip hop fans haben was gegen die hip hop situation, aber anstatt liebe zu geben ist jeder nur woo es geht ab haten. jeder hat nen anderen geschmack akzeptiert das aber dann begründe das doch bitte.

was liebe geben, zu irgentwelchen oberflächlich unkreativen hässlichen möchtergerns? na alta hip hop ist eben nicht nur liebe geben. wenn du wack bist hast du in der scene nichts verloren, deshalb werden die leute gehated, man muss ebend so gut sein, das es kein grund gibt dich zu haten, oder das die die dich haten damit lächerlich machen, eben weil es kein grund gibt... aber ali? **** ali geb`n **** auf seine billigen unreifen berechneten punshlines

p.s ok, er ist nich total scheisse... aber auch nich keine persöhnlichkeit die man feiern muss
 
man muss mit der zeit gehen mädels
ist doch ne entspannte idee mit ner liveband, lasst ihn doch ausprobieren anstatt schon vorm hören zu haten, idioten
(zu den heftigen oldschoolern vonner seite vorher, oder 2, kp)
 
ja genau immer alles ****en und alle haten haten haten, was ist denn an alis part auszusetzen? alle hip hop fans haben was gegen die hip hop situation, aber anstatt liebe zu geben ist jeder nur woo es geht ab haten. jeder hat nen anderen geschmack akzeptiert das aber dann begründe das doch bitte.

ach komm was heist haten? Dieser Ali scheitert genauso wie alle anderen aber tut so als wäre er was...
HipHop war mal gut, aber das was es heute ist ist traurig
 
hoffentlich gibts n paar seitenhiebe in richtung manuel :eek:

naja mir wäre ein "new york" feature lieber gewesen aber passt ja leider nicht zu sams dirty south affinität
 
Wäre cool wenn die Compilation mehr zu bieten hat als Let's go. Mit ein paar Ausnahmen war die Platte richtig schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten