Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist wohl wirklich nur Vorab Single. (Streetsingle mäßig)

Aber zu überzeugen weiß der Track aufjedenfall. :)
 
Man wie geil kommt denn der track altah!!
Nochmal zehn ma krasser als die live version...
 
ja aba hoffentlich steht das thema hip hop nich zu sehr im mittelpunkt bei dem album, aba wird es, allerdings in einer kritischen art denke ich, was aba wiederum cool is
 
der song ist o.k., aber nicht soo geil, wie ihr ihr feiert. nennt mal 3 zeilen, wo er textlich, flowtechnisch etc sooo übertrieben außergewöhnlich rappt? die message die hinter dem song steckt ist gut, der flow schon besser als bei den letzten projekten, aber vom rap her nichts besonderes.
 
komisch ist nur, das er ja selbst zu dem wurde, was er früher gedisst hat .....naja ich hoffe mal nachhh dem deluxe album kommt niewieder irgendwas über mützen und ketten
 
der song ist o.k., aber nicht soo geil, wie ihr ihr feiert. nennt mal 3 zeilen, wo er textlich, flowtechnisch etc sooo übertrieben außergewöhnlich rappt? die message die hinter dem song steckt ist gut, der flow schon besser als bei den letzten projekten, aber vom rap her nichts besonderes.

dass ihr auch immer auf alles achtet ihr seid so architekten die texte auseinander nehmen und den beat genau analysieren

so kann man doch nicht an die musik rangehn man muss zuhören und genießen nicht irgendwas wissenschaftliches nebenbei studieren !

Kunst ist Kunst und bleibt Kunst !
 
ich nehm die texte nicht auseinander... aber nennt mir unterschiede zu dem zeug, was er vor der reunion gemacht hat? ich find den song o.k., aber nicht sooo übermäßig wie es darsgestellt wird. deswegen wollt ich mal wissen, warum ihr den song feiert...
 
die fans sollen mir das nich übel nehmen aber das ganze fühlt sich für mich nich echt an das wirkt auf mich aufgesetzt und fake dieses übertriebene bei uns ist alles hiphop-gelaber.

das wirkt eher wie ein anbiederungsversuch als back in the days / nostalgie oder original hiphop flavour

ich hätte wirklich nichts gegen eine strömung/bewegung der mucke die das ganze weg von gutter und straße bring aber das hier .........
 
Weil der song es schafft den Style von früher mit dem neuen Sam Style zu vereinen.

Wenn ein Track gekommen wäre der so ist wie DD früher ohne was neues wäre der Track zu Oldschool.
Wenn was gekommen wäre was nur nach heute klingt, dann würde man sagen wo ist der unterschied.

Aber das hier ist die perfekte mischung
 
Weil der song es schafft den Style von früher mit dem neuen Sam Style zu vereinen.

Wenn ein Track gekommen wäre der so ist wie DD früher ohne was neues wäre der Track zu Oldschool.
Wenn was gekommen wäre was nur nach heute klingt, dann würde man sagen wo ist der unterschied.

Aber das hier ist die perfekte mischung
^

schöner/richtiger hätte mans nich sagen können:)
 
schöner/richtiger hätte mans nich sagen können:)

Genau.

Für die, die den Song nicht feiern können: Kunst hängt auch vom Betrachter und der herangehensweise ab. Wenn ich im Museum bin kann ich manchmal auch nicht nachvollziehen was sich alles Kunst nennt. Aber jeden den man fragt, der Ahnung hat, wird bestätigen, dass es Kunst ist.

So auch hier. :)
 
Mit dem Zusammenschluss des neuen und alten Stylz, schön und gut! Es geht mir eigentlich, um den Text... also Rap "technisch" und textlich ist das doch nichts besonderes. Ich bin fest davon überzeugt, dass das Album flowtechnisch + textlich überzeugen wird, nur der Track ist nichts besonderes. Ich denke bei keiner Zeile "bääääm bäää bääääm", mit der Zeile oder Wordkombination, hat er mal was innovatives aus der trickkiste geholt.
 
Mit dem Zusammenschluss des neuen und alten Stylz, schön und gut! Es geht mir eigentlich, um den Text... also Rap "technisch" und textlich ist das doch nichts besonderes. Ich bin fest davon überzeugt, dass das Album flowtechnisch + textlich überzeugen wird, nur der Track ist nichts besonderes. Ich denke bei keiner Zeile "bääääm bäää bääääm", mit der Zeile oder Wordkombination, hat er mal was innovatives aus der trickkiste geholt.

iwo stimmt das..musst aber auch sehen auf welches thema er sich "beschränkt" und da alles in sone doppelrhymes zu verpacken und aufn punkt zu komm...is schon gut
 
hmmm ich hoffe mal nicht das diese Dynamite Deluxe sache floppt , weil das wäre wohl sein genickbruch .

ich hoffe so sehr das die pladde flashen wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten