Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meint ihr dass zoom noch kommt? oda erst morgen?
Hats schon wer gesehen?
um was es wohl diesmal geht ...
hoffentlich um dd ...
 
dieses Hiphop Lied is ja wohl ne Verarsche...erinnert mich irgendwie an Sentino Ich bin deutscher Hiphop also vom Thema...keine eigene Ideen mehr sondern nur noch Inspirationen
 
dieses Hiphop Lied is ja wohl ne Verarsche...erinnert mich irgendwie an Sentino Ich bin deutscher Hiphop also vom Thema...keine eigene Ideen mehr sondern nur noch Inspirationen

Samy sagt in dem Track lediglich...was für ihn rap ausmacht...und sagt wie es früher war...nur weil sich der Title ähnlich anhört ...ist es nicht der gleiche Track!
 
Samy sagt in dem Track lediglich...was für ihn rap ausmacht...und sagt wie es früher war...nur weil sich der Title ähnlich anhört ...ist es nicht der gleiche Track!

is mir klar...es geht nich um titel... bei Senti track redet er auch wie es früher war und gibt respekt...aber kein streit:D

Samy is dig
 
Zoooooom is daaaa!
Manuellsen Album "Meine Welt"
Single Vor-bye 31.11.2007
Album Anfang 2008

Ausschnitte aus dem Video werden gezeigt ....das mit dem teuersten Video könnte stimmen
 
Yaap Sam und Illo sind da best von D.R. was aber nicht heißt das S&P und der Rest schlecht sind, im Gegenteil!
Illo gehört aber als einziger von ihnen zu meinen Favouriten des d. Raps
 
Ehm ne Frage Atzen... Hab ich da was missverstanden oder meinte eben Jan Delay bei den EMA's tatsächlich, dass Samy und Snoop zusammen auftreten?!
 
Kein Ahung. Um 21:00 Uhr fängt halt die Main-Show an.

Hab das aber auch so verstanden, dass Sam mit Snoop performen soll.
 
Kein Ahung. Um 21:00 Uhr fängt halt die Main-Show an.

Hab das aber auch so verstanden, dass Sam mit Snoop performen soll.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Macht mich nich verrückt man ... jetzt werd ich den scheiß wohl doch anschauen !!!


WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW


Das video von Manuellsen ... alta aaaaaaaaaaaaaaahhhhaaaaaa yeah ... krass krass krass... und es kommt schon am 30.11

ich hol mir gleich einen runter ...

und die lieder sind ja ma richitg krass ... krasse beats .. jeder beat n brett

und jetzt erstma MTV schauen .. wenn das stimmt ihr pisser :D dann gute nacht alta ... ich bepiss mich gleich

groupieshit :D:D:D
 
Am 16.11.2007 ist es endlich soweit die lang erwartete 2. Single „Einen
Tag (feat. Braheem)“ von Snaga & Pillath kommt in die Läden. Das
Video zur Single wurde am vergangenen Wochenende gedreht. Die Single
wird’s überall zu KAUFEN geben und beinhaltet 2 Bonus Tracks!

Quelle: snaga-pillath.eu
 
Könnte mir so richtig gut ne Feature vorstellen:D
Würde Samy noch kiffen;)
Samy Deluxe feat. Snoop Dogg Weed
 
zoom-folge ist cool! manuellsen ist einfach verdammt sympathisch^^ freu mich aufs album! track ist ne bombe!
 
wat samy und snoop`bei den EMAS`or whut? ich krieg hier ja garnix mit ohne MTV...wenn des so stimmt denn nimm das ma wer auf aldaaaa...das wilch sehen
 
"ich liebe diesen hip hop scheiss" ist ja mal ein richtig heißer track! back to the roots!! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten