Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In 14 Tagen gibt es das Pottweiler Mixtape " Die erste Front" mit Manuellsen auf hiphop.de zum Freedownload.
 
Warum findest du Manuellsen schlecht???
ich find ihn nicht prinzipiell schlecht. ich find in z.b. menschlich ganz okay, aufm splash hatter so bei labern und so netten eindruck gemacht und alles. auch ne gewisse themenvielfalt kann man ihm zusprechen.
aber ich find diese unausstehlich nervige slang verwendung nicht tragbar. der hört sich an wie shayham von brosis.. auf koks.
ausserdem fand ich den track mit der no angel sandy damals mehr als dürftig. und auch generell ist er eher rückständig was reimvielfalt / wortwitze / punches (teilweise) anbelangt.
Das seh ich anders...Blade is scheiße^^...finde der hat flowntechnisch nichts drauf und von dem was ich so von ihm gehört hab sind seine Texte auch nicht so das wahre!
hm den kenn ich nich...
mit dem rest von DLX records waren samy, illo, headlinerz (teilweise, aber ganz bestimmt nicht live, da sind die grotten) und S&P gemeint
 
ausserdem fand ich den track mit der no angel sandy damals mehr als dürftig. und auch generell ist er eher rückständig was reimvielfalt / wortwitze / punches (teilweise) anbelangt.

Da ist was dran...aber ich finde er hat sich auch in diesen Bereichen in den letzten jahren deutlich gesteigert...er wohnt ja auch im Pott vllt geben ihm S&P in sachen punchlines noch ne bissel Nachhilfe dann kann man vom neuen album sicherlich einiges erwarten:)
 
omg ich kann nich glauben dass immer noch über den sandy track diskutiert wird:rolleyes:...das kann man nich als kritik bringen, zumal inshallah ganz objektiv ein gutes album war...was den punchline kram anbelangt ist das vollkommen gerechtfertigt wenn du das kritisierst, aber rap is halt nich nur punchline;)
 
omg ich kann nich glauben dass immer noch über den sandy track diskutiert wird:rolleyes:...das kann man nich als kritik bringen, zumal inshallah ganz objektiv ein gutes album war...was den punchline kram anbelangt ist das vollkommen gerechtfertigt wenn du das kritisierst, aber rap is halt nich nur punchline;)

Insallah war aufjedenfall ein gutes Album...Man hat gehört wie es mit diesem Album einen Riesen Schritt nach vorne ging in sachen Rap...und der Gesang war wie immer geil...sogar wenn bei einem Track der Text nicht so gut ist...haut er das meistens mit der Hook wieder raus...weil Manuellsen hat echt crass soul in der Stimme!
 
haha :D den hab ich vergessen ali ist natürlich dick.. vorallem aufm 2ten track von "deluxe von kopf bis fuß" geiler track, geiler sampler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten