Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is der flashback sampler gut?
das was man beim making of video raushören konnte fand ich schon teilweise ziemlich fresh
 
Also ich werde auch gleich los gehen zum nächsten Saturn:)

Beim Intro hab ich mir wegen ''Delüüüüx'' malwieder einen weckgelacht:D
Würde mal gerne wissen warum das keiner richtig aussprechen kann:confused:
 
Bämmm...... ich höre jetzt seit zwei Stunden bin da,da vom Big baus:eek:
Das Lied wird jedesmal besser:)
Der track mit Illo, Emory und Samy ist auch gut. Naja und Oh mein Gott sowieso:)
Aber der Track von S&P geht mal garnicht, war ja klar das die nicht dadrauf passen:(
Der Track mit Sido ist ebenfalls ziemlich langweilig und der von Harris und H.P. Baxter ist ebenfalls nicht so der Bringer:rolleyes:
 
Bämmm...... ich höre jetzt seit zwei Stunden bin da,da vom Big baus:eek:
Das Lied wird jedesmal besser:)
Der track mit Illo, Emory und Samy ist auch gut. Naja und Oh mein Gott sowieso:)
Aber der Track von S&P geht mal garnicht, war ja klar das die nicht dadrauf passen:(
Der Track mit Sido ist ebenfalls ziemlich langweilig und der von Harris und H.P. Baxter ist ebenfalls nicht so der Bringer:rolleyes:

find den von SP total hammer..is mein favorite....danach sofort samy..und dann emo,illo,sam.....sp fallen zwar etwas raus...aber das nich negativ
 
ich pump das ding auch grad!

solche deppen bei saturn!! die haben die cd's seit gestern und nur weil die die zu den schnäppchen packen müssen sind die ganzen cds total verkratzt gewesen...
 
Wieso hast du nicht nachgefragt, ob sie noch welche haben, die noch in Folie eingeschweißt sind? - Naja, 80's Sampler ist im Gesamtbild nichts für mich. Stellenweise kann ich's feiern.. Aber nicht durchgehend.
 
Schon, aber ein ausgeglichenes Preis / Leistungs Verhältniss sollte schon vorhanden sein...
 
Schon, aber ein ausgeglichenes Preis / Leistungs Verhältniss sollte schon vorhanden sein...

Das Preisleistungsverhältnis von CD ist doch eh ein Witz. Wir haben doch mitlerweile die DM-Preise in € bei CDs und der Trend geht gerade zu 20€ für eine normale LP. Sicherlich können dafür aber nichts die Künstler und ich werd mir auch die DynamiteDeluxe Cd holen.
 
Das Preisleistungsverhältnis von CD ist doch eh ein Witz. Wir haben doch mitlerweile die DM-Preise in € bei CDs und der Trend geht gerade zu 20€ für eine normale LP. Sicherlich können dafür aber nichts die Künstler und ich werd mir auch die DynamiteDeluxe Cd holen.

Schon, ... aber € / DM unterschied betrifft nicht nur die Musikindustrie. Alleine das Beispiel Turnschuhe / Sneaker... Was man dafür früher bezahlt hat und dagegen heute nahezu das doppelte bezahlt.
 
Schon, ... aber € / DM unterschied betrifft nicht nur die Musikindustrie. Alleine das Beispiel Turnschuhe / Sneaker... Was man dafür früher bezahlt hat und dagegen heute nahezu das doppelte bezahlt.



aber dagegen können wir leider nichts tun^^ mehrwertsteuererhöhung usw. trägt auch noch dazu bei^^

b2t:
wollte mit dem preis nur noch mehr vom kauf des albums überzeugen!!! :p
man man ich freu mich so aufs album!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten