Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Nein Nein es kann nich sein" ... Samy Delüüüüx :D ... sehr sehr gut ... ... ich mach jetzt karate, keiner kann mehr **** you machen bei mir ... GEIL MAN
 
Ihr streamt die Dateien aber trotzdem dann noch, oder? Handfeste WMA-Dateien zum Brennen und Überallmithinnehmen habt ihr so noch nicht...
 
also du musst den vlc player starten, dann bei dem lied das du hören willst rechte maustaste und "link-adresse kopieren"
dann bei vlc-player auf "datei" und dann "netzwerkstream öffnen" dann "http..etc" auswählen und rechts die kopierte adresse einfügen

und wie speicher ich dann das ganze? :D:)
 
Alle Streams sind ähnlich aufgebaut... sie haben die Adresse

mms://195.14.240.139/extranet/Assets/15536/755xx.wma

Die xx bekommt ihr aus dem Link bei mtv.de... die Adresse da oben fügt ihr bei Netzwerkstream öffnen ein und geht unten auf Stream/Sichern... da stehts nochmal drin. Da auf Einstellungen, Datei anklicken, Rohen Input anklicken und nen Dateinamen eingeben... z.B. ist

mms://195.14.240.139/extranet/Assets/15536/75557.wma -> bindada.wma ... nur als Beispiel.

Dann alles mit OK bestätigen... der Player fängt an zu laufen, aber ihr hört nix... dann speichert er den Stream. WMA mit 96kbps... allein wegen der Quali lohnts also schon, das Album noch zu kaufen, von der Dördichkeit des Meisterwerks abgesehen.
 
wie blöd is das denn,einfach rechts klick speichern unter und anhörn,ich dachte die wollen die cd verkäufe ankurbeln...
so wird das aber nichts freunde:confused::confused::confused:
 
wie blöd is das denn,einfach rechts klick speichern unter und anhörn,ich dachte die wollen die cd verkäufe ankurbeln...
so wird das aber nichts freunde:confused::confused::confused:

dann hast dus aber nicht runtergeladen.. du brauchst dann immernoch internetverbindung ums anzuhören
stream kann man natürlich auch speichern
aber qualität ist nicht so gut
ich kaufs mir trotzdem...
 
"Ich bin der Rapstar, fährst mich durch die Gegend, während ich hinten Sex hab'." - "Cool, man, das heißt ich hab in zwei Minuten Feierabend, doch ist nicht so schlimm, Sam, denn ich werd's nicht weitersagen." :D Das Lied ist noch besser als 'Bin da da'...
 
Ganz ehrlich ...nach 2 tracks geht mir das Album schon auf die Eier...außer die Tracks mit Samy und vllt noch das von Jan brauch ich keins....und so toll find ich die auch nicht deßhalb werd ich mir das album garnicht erst zulegen!Auch nicht auf illegale weise!
 
Da lagen noch 4 oder 5 CDs. Am langen Auktionstisch hinten bei den CDs :) Hab die zuerst gar nicht gesehen... Hoffe meine Antwort kommt noch früh genug...

Gruß,
Hossa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten