Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd mir diesmal kein Snippet anhören , weder von Manuel noch von Deluxe . Das verdirbt nur die Überraschung . Als ich früher noch kein Internet hatte und CDs einfach auf gut Glück gekauft hatte war das ne viel fetteres Gefühl dann den ersten Track , den ersten Beat das erste Wort zu hören ohne irgendwelchas davon zu kennnen
 
Ich werd mir diesmal kein Snippet anhören , weder von Manuel noch von Deluxe . Das verdirbt nur die Überraschung . Als ich früher noch kein Internet hatte und CDs einfach auf gut Glück gekauft hatte war das ne viel fetteres Gefühl dann den ersten Track , den ersten Beat das erste Wort zu hören ohne irgendwelchas davon zu kennnen

aaaaaaaaaaaaa wo is der bewertungs-scheiß-button :D alta ... so schauts aus !!! ... ich weiß noch als "Verdammtnochma" rauskaum ... ich wusste von nix .. auch kein inet. .. auf giga hab ichs mitbekommen ... sofort in müller gerannt nachgefragt gekauft ... nach hause.. plastik umschlag zerrissen... cd raus... in player .. booklet raus gelsen/musik gehört ... bombe :D
 
Ich werd mir diesmal kein Snippet anhören , weder von Manuel noch von Deluxe . Das verdirbt nur die Überraschung . Als ich früher noch kein Internet hatte und CDs einfach auf gut Glück gekauft hatte war das ne viel fetteres Gefühl dann den ersten Track , den ersten Beat das erste Wort zu hören ohne irgendwelchas davon zu kennnen

komischerweise wirken snippets auf mich fast immer enttäuschend...war bei verdammtnochma so und ALZS...da dacht ich beidemale...naja naja was das wohl wird...als das album dann da war war ich angenehm erfreut dass das snippet das wirkliche album nich gut representiert hat
 
komischerweise wirken snippets auf mich fast immer enttäuschend...war bei verdammtnochma so und ALZS...da dacht ich beidemale...naja naja was das wohl wird...als das album dann da war war ich angenehm erfreut dass das snippet das wirkliche album nich gut representiert hat



kenn ich... war bei mir bei ALZS auch so!!!!
snippets hören sich aber oft auch besser an als die alben, wie z.b. bei kobra - deutschland ist krank usw...



alter... die neue single von manuel haut so übel rein! bei bei bei bei bei!!!!!!! kommt mir zwar bekannt vor, aber ist einfach n killer track!! wenn der nicht einschlägt....
 
ja und was hat er davon???nur wegen sonem video wird er auch nich viel mehr reißen als vorher oder so...nen video bringt nich viel höchstens bisschen promo das wars dann aber auch....

aber wenn das Video gut geworden ist, dann wird es auch bei viva und mtv laufen. Und das wäre schon ne gute Promo. Ausserdem scheint das Lied geil zu sein :)
 
ich auch :D

zu den illo skits: ich find die derbe:D die geschichte mit dem aal :D:D aber sie nerven wenn man das album durchhörn will, weil man alles kennt..
 
Die zweite Single zum Album wird ja "Oh mein Gott" jedoch frag ich mich dann wieso die dann in der einen Deluxe Zoom Folge ne video zum Track "Besser nicht" gedreht haben:confused:
 
jagdfieber wär krass dann würd er ma von seinem casanova image weg kommn....
skitz sin derbe...
find irgendwie das manu n dicken bauch hat.....is er schwanger?
nee im ernst das neue lied is hamma....
 
ich find die deluxe-crew bekommt durch s&p jetzt richtig schub nach vorne.sammy hat stark nachgelassen meiner meinung.s&p mixtape bockt auf jeden fall und auch samy hat wieder gute parts dazugegeben.Deluxe Records- Die alte Spitze des Deutschen Hip Hops is wieder am start jungs =)
 
Jungs, wenn euch noch die Wallpaper gefallen, dann könnt hier auch nochmal vorbei schauen. Fehler wurden behoben. Dazu sind noch weitere Wallpaper hochgeladen worden.
Wenn ihr noch Wallpaper habt, die wirklich ansatzweise sehenswert sind, dann könnt ihr ja ne Mail schreiben. ;)

http://www.deluxe-wallpaper.de.vu/
 
ich find die deluxe-crew bekommt durch s&p jetzt richtig schub nach vorne.sammy hat stark nachgelassen meiner meinung.s&p mixtape bockt auf jeden fall und auch samy hat wieder gute parts dazugegeben.Deluxe Records- Die alte Spitze des Deutschen Hip Hops is wieder am start jungs =)
Das finden s&p wohl auch. Wenn man sich mal die letzte Deluxe zoom folge ansieht.

jagdfieber wär krass dann würd er ma von seinem casanova image weg kommn....
Ich hab eigentlich oft Mtv laufen. Ich hab sein letztes Video nicht einmal gesehen. Habt ihr das mal gesehen? So richtig im Fernsehen?


Wo kann man den neuen Track von Manuellsen hören?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten