Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß nich mehr wie viel promo aggro berlin damals für sido gemacht hat (zu "mein block" zeiten) ... das vido hat z.B nich nach viel geld ausgesehen .. die TV auftritte kamen ja erst nach dem erfolg des songs ... und das kam halt gut an damals oder auch nich ... wie auch immer.... ich mein die können sich das geld ja nich ausn arsch ziehen ... Manuellsen is ja jetzt nich in der position (wie buschido, sido, savs oder samy) wo man sagen könnte .. ach der geht sowieso gold , der verkauft sich 100% gut, da investieren wir jetzt einfach ma ... bin ja sowieso ganz gespannt auf das video...
 
ich weiß nich mehr wie viel promo aggro berlin damals für sido gemacht hat (zu "mein block" zeiten) ... das vido hat z.B nich nach viel geld ausgesehen .. die TV auftritte kamen ja erst nach dem erfolg des songs ... und das kam halt gut an damals oder auch nich ... wie auch immer.... ich mein die können sich das geld ja nich ausn arsch ziehen ... Manuellsen is ja jetzt nich in der position (wie buschido, sido, savs oder samy) wo man sagen könnte .. ach der geht sowieso gold , der verkauft sich 100% gut, da investieren wir jetzt einfach ma ... bin ja sowieso ganz gespannt auf das video...

Ich denke nicht das Samy Gold geht!Außer vllt wenn er es wie Savas macht und eine Version des Albums ohne Booklet und DvD für 9.99€ zum Verkauf raushaut!Und sogar dann wird es schwer weil es sich wahrscheinlich viele saugen!
 
ich weiß nich mehr wie viel promo aggro berlin damals für sido gemacht hat (zu "mein block" zeiten) ... das vido hat z.B nich nach viel geld ausgesehen .. die TV auftritte kamen ja erst nach dem erfolg des songs ... und das kam halt gut an damals oder auch nich ... wie auch immer.... ich mein die können sich das geld ja nich ausn arsch ziehen ... Manuellsen is ja jetzt nich in der position (wie buschido, sido, savs oder samy) wo man sagen könnte .. ach der geht sowieso gold , der verkauft sich 100% gut, da investieren wir jetzt einfach ma ... bin ja sowieso ganz gespannt auf das video...



schon klar... nur erwartet man n bisschen mehr promo für die masse und nicht nur für irgendwelche myspace-groupies.... die ständige ansage "teuerstes video" usw. hilft da auch nichts!
manuellsen hat mehr potential um viel kohle reinzubringen als z.b. ein illo album! MEINE MEINUNG!
weiß nicht, aber irgendwie verpennt dlx die promo von allen... max. 2 monate vor release kommt irgendwas
 
Ich denke nicht das Samy Gold geht!Außer vllt wenn er es wie Savas macht und eine Version des Albums ohne Booklet und DvD für 9.99€ zum Verkauf raushaut!Und sogar dann wird es schwer weil es sich wahrscheinlich viele saugen!


ein dynamite deluxe album saugt man sich nicht!
entweder man kauft sichs oder man hört keinen deutschen hiphop^^
 
ja ok ... wollt damit nur sagen dass es sich aufjedenfall lohnt für ein label ind einen dieser künstler zu investieren .. und manuellsen muss sich so ne positione eben noch ...ja "erarbeiten" wär das falsche wort ... er hat ja das ding dazu... aber er braucht vll. etwas glück ... und/oder ein fettes video ... :D kann aufjedne nich schaden..
 
ich auch und wenn man sich da den verkaufsrang bei amazon anguckt, sind wir nicht die einizgen:)
 
so unwahrscheinlich is das doch garnicht !

das sit Dynamite Deluxe man ! das kauft jeder student :D

es sind doch bis jetzt alle seine Alben Gold gegangen außer "Verdammtnochma" und das ging auch nur knapp dran vorbei ... Klar man das wird Hammer ... ooohhh ... 25.Jan. das dauert noch sooo lang :(
 
yoa gold könnte schon sein
aber auch wenn nich... scheiss drauf
hauptsache das album wird gut..

€: irgdnwie is bei mir der bewertungs-button weg? :O
 
naja das sie das video als das teuerste aller zeiten ankündigen is ja schon promo.... schlieslich redet ihr ja drüber und werdet es sich alle euren freunden erzählen... sofern ihr welche habt:D:D:D (sorry, typischer internet klischee gäck)
 
naja das sie das video als das teuerste aller zeiten ankündigen is ja schon promo.... schlieslich redet ihr ja drüber und werdet es sich alle euren freunden erzählen... sofern ihr welche habt:D:D:D (sorry, typischer internet klischee gäck)


hätte dir ne positive bewertung geben aber mein button ist auch weg^^


@eagle´s child
von wo weißt du das wir alles studenten sind ;)
 
ich bin noch schüler.. :D

ich bin angehender erzieher:cool::D

egal b2t

DD Album Amazon.de Verkaufsrang: #1.533 in Musik

naja naja....nach gold vor release schreit das nich grad....schade...ich mag auch nich bestelln....das in den laden renn gefühl is einfach zu gut

und EUR 18,99 is mir n bizzl fett wenn die möglichkeit besteht dass es im laden günstiger is
 
das in den laden renn gefühl is einfach zu gut

Ja man !!! wenn ich könnte würd ich sogar bis zum 25.1 nichma reinhören ... kaufen werd ich es sowieso ... aber runterladen werd ichs trotzdem auf keinen fall ... aber durch so sachen wie snippet und so muss ich ja reinhören oder durch solche diskussionen hört man ja schon erste meinungen :D:D geil ...


@eagle´s child
von wo weißt du das wir alles studenten sind

tu ich nich .. :D woher auch .. is aber trotzdem so :D ich mach abi dies jahr

illo läuft hier grad .. sehr gutes album finde ich ... gute musik ... die scheiß skits gefallen mir nich :D
 
Ja man !!! wenn ich könnte würd ich sogar bis zum 25.1 nichma reinhören ... kaufen werd ich es sowieso ... aber runterladen werd ichs trotzdem auf keinen fall ... aber durch so sachen wie snippet und so muss ich ja reinhören oder durch solche diskussionen hört man ja schon erste meinungen :D:D geil ...




tu ich nich .. :D woher auch .. is aber trotzdem so :D ich mach abi dies jahr

illo läuft hier grad .. sehr gutes album finde ich ... gute musik ... die scheiß skits gefallen mir nich




bei mir hattest du trotzdem recht :D


naja illo album hat n paar gute tracks, aber größtenteils hat es mich nicht überzeugt!!!
dafür find ich s&p album nice!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten