Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab Manuellsen ne Naricht bei myspace geschrieben wegen seinem Album:
Bitteschön:
RE: Solo Album???
Haupttext: noch dieses jahr, im november habibi,

hoffe s gefällt euch

----------------- Original Nachricht -----------------
Von: Thimo
Datum: 24 Sep 2007, 14:34


Ich wollte mal fragen wann mit deinem Solo Album zu rechnen ist???(grober Zeitpunkt reicht)
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.In den Foren im Inet werden wir schon verrückt weil alle auf Infos warten.
Mach weiter so.
Lg Thimo
 
So hab Manuellsen ne Naricht bei myspace geschrieben wegen seinem Album:
Bitteschön:
RE: Solo Album???
Haupttext: noch dieses jahr, im november habibi,

hoffe s gefällt euch

----------------- Original Nachricht -----------------
Von: Thimo
Datum: 24 Sep 2007, 14:34


Ich wollte mal fragen wann mit deinem Solo Album zu rechnen ist???(grober Zeitpunkt reicht)
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.In den Foren im Inet werden wir schon verrückt weil alle auf Infos warten.
Mach weiter so.
Lg Thimo

yeah..danke...das is doch schonma ein monat den wir nun wissen...entweder der 2.,9,16,23 oder 30.11
 
Und in den Staaten kommt am 2.11 das Jigga Album.

Stimmt, das kommt auchnoch....
Hoffendlich endtäucht das nicht so wie das letzte:(:rolleyes:
Die erste Single finde ich jedoch nicht so toll...:(


Dann müsste man ja bald das (abgeblich ) teuerste Rapvideo Deutschlands zu sehen bekommen...... ist ja auch schon vor einiger Zeit gedreht worden:rolleyes::)
 
ja und was hat er davon???nur wegen sonem video wird er auch nich viel mehr reißen als vorher oder so...nen video bringt nich viel höchstens bisschen promo das wars dann aber auch....
 
ich könte mir allerdings vorstellen, dass dlx nich für jeden song so viel geld ausgeben würde..
 
oder manu is im video beklebt mit logos wien formel 1 fahrer :D:D:D
und trägt axel schulz fackelman mütze, und hat sich wie sven ottke "kondomi" auf die haut drucken lassen
 
Naja promomäßig kam bisher nichts. Aber da kommt sicher noch was..:rolleyes:
Notfalls kann Manuellsen ja einfach behaupten er habe ein sexuelles Verhältniss zu Bushido, das müsste promo genug sein:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten